SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Superkicker
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht. Die sollen endlich wieder verschwinden.

Haha ok ja sind nicht so cool, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich mir wünsche, dass einfach dem Frauenteam auf den Kanälen die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn die Männer das Aufstellungsvideo haben, dann die Frauen auch. Genauso die Interviews vor den Spielen usw. damit sie auch nach Außen hin sichtbar den gleichen Stellenwert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patdaniels schrieb vor 8 Minuten:

Der Stream funktioniert über den Österreichische Videoanalysesystemanbieter (what a word) Zone14. 

Das geht bei der Zone14 Lösung leider nicht. Man müsste da größere technische Eingriffe machen bzw. das nicht über die Zone14 Schnittstelle streamen sondern einen Streamingserver dazwischenhängen um den Ton zu entkoppeln - einzusprechen und wieder einzukoppeln.

Würde ja reichen, wenn man den Stream übernimmt, drüber redet und selber auf einen anderen Kanal nochmal streamt. Hobbymäßige Twitch-Streamer kriegen sowas heutzutage in ihrem Wohnzimmer hin.

Aber dann hat man wahrscheinlich wieder ein Rechte-Thema.

Will aber nicht zuviel sudern, im Endeffekt ist es ein Testspiel zwischen zwei Drittligisten, da hat man bei den Herren wohl meist keinerlei Live-Bilder geschweige denn Kommentar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mich im Damenfußball gar nicht auskenne - welche Qualität hat unser Gegner?

Aktuell auf Platz 4 in der Landesliga.

https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Frauen-WienerFrauenLandesliga/Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, die schreien gar nichts, das kann nur eine falsche Tonspur sein, vielleicht von Fifa.

Die nächste Frechheit. Ist jetzt klar, warum es immer das gleiche ist. Wahrscheinlich ist beim Übertragungs-Handy das Mikro hin. Man hätte auch gar keinen Torjubel gehört. Von denen die dort sind, wollt ihr nicht selber live streamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich mich im Damenfußball gar nicht auskenne - welche Qualität hat unser Gegner?

 

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Sind die Schönnbrunnerinnen dann in der selben Liga wie wir?

Aktuell 4. in der Liga, in die wir einsteigen werden. Letzte Saison Vizemeister

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Haha ok ja sind nicht so cool, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich mir wünsche, dass einfach dem Frauenteam auf den Kanälen die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn die Männer das Aufstellungsvideo haben, dann die Frauen auch. Genauso die Interviews vor den Spielen usw. damit sie auch nach Außen hin sichtbar den gleichen Stellenwert haben.

Das natürlich. Wobei ich schon verstehe, wenn man auch in dem Bereich mit der Mannschaft mitwächst und nicht von Anfang es komplett ident macht. Eventuell eine junge Praktikantin einstellen, die diese Tätigkeit - mit Unterstützung - übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Die nächste Frechheit. Ist jetzt klar, warum es immer das gleiche ist. Wahrscheinlich ist beim Übertragungs-Handy das Mikro hin. Man hätte auch gar keinen Torjubel gehört. Von denen die dort sind, wollt ihr nicht selber live streamen?

Zone14 hat keine Tonaufnahme ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Haha ok ja sind nicht so cool, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich mir wünsche, dass einfach dem Frauenteam auf den Kanälen die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn die Männer das Aufstellungsvideo haben, dann die Frauen auch. Genauso die Interviews vor den Spielen usw. damit sie auch nach Außen hin sichtbar den gleichen Stellenwert haben.

Word

patdaniels schrieb vor 1 Minute:

Zone14 hat keine Tonaufnahme ;) 

Zone14 ist mir eh wurscht. Die Frage ist ja, warum von RapidTV niemand da ist. Aber wurscht. Unsere dpielen sehr gut und sind erfreulich effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.