boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Weiß jemand, ob alle verkauften Karten zum Rekord zählen würden oder nur die wirklich anwesenden Personen? Bin leider verhindert, würde mir sonst aber trotzdem eine Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand, ob alle verkauften Karten zum Rekord zählen würden oder nur die wirklich anwesenden Personen? Bin leider verhindert, würde mir sonst aber trotzdem eine Karten kaufen. Ich glaub das die verkauften Karten zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Juni 2024 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Es ist halt denkbar ungünstig gelöst meiner Meinung nach. Der Zeitpunkt ist ungünstig, dazu ein belangloser Gegner und gleichzeitig ein extrem (!) ambitioniertes Ziel ... nur als Vergleich, beim "internationalen Testspiel" der Herren 2022 kamen gegen Celtic keine 10.000 oder 2018 gegen den HSV waren es 10.700. Also mit Ach- und Krach hätte man da das Ziel erreicht. Also das ist schon eine Zahl die man im Sommer einmal schaffen muss - auch bei den Männern, wo das Spiel bei Abo Plus ja als Geschenk dabei war bis heuer. Dementsprechend finde ich es schon etwas sehr ambitioniert sowas gegen eine U20 von Nürnberg mitten im Juni zu "erwarten" und dabei auch noch Eintritt zu verlangen. Da hätte man mMn. einfach mehr tun müssen und ähnlich wie bei den Männern halt die diversen Feuerwehren und Sportklubs einladen müssen und die Karten verschenken an die Mitglieder und Abonennten als "Zuckerl" bzw. gleich ein "Rapid Familien Event" draus machen. Dann wäre das vielleicht irgendwie gegangen. Aber mir fehlt da völlig der Bezug und ich befürchte es geht vielen so, wobei es ja eh Wahnsinn ist wenn da 7-8k kommen würden. Da bleibt aber wegen dem depperten "Rekord" wohl auch eher das "nicht erreichen" hängen, als das Ausrufezeichen (eben im Kontext mit den Männern) Das seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Der Rekordversuch war eine super Motivation für viele, sonst würden wir da nie 6-8k hinbringen. Das ist ein Riesenerfolg, ein Ausrufezeichen Richtung Sponsoren und Öffentlichkeit. Es werden wohl viele, vor allem Frauen und Kinder, dort sein, die bisher noch nicht bei Rapid waren, wenn es denen taugt (wovon ich ausgehe), kommen die sicher mal wieder, vielleicht auch zu einem Spiel der Männer. Stefan Kjaer hat das im Rund um Rapid-Podcast auch alles gut erklärt. Ob wir den Rekord da heuer schon schaffen oder um 2-3k verpassen, interessiert doch höchstens ein paar Fans der Konkurrenz, die sonst nix zum Freuen haben im Leben. Wird sicher leiwand, ich bin leider in Berlin am Wochenende (aber Broilers auf der Waldbühne und ESP-CRO ist ein auch nettes Trostpflaster)... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Braucht man eigentlich für den Besuch der Mädchen Test-Spiele (um 10 bzw. 11:30 am Trainingsplatz) auch eine Karte, oder nur für das Hauptmatch? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Peter_SVM schrieb vor 2 Minuten: Braucht man eigentlich für den Besuch der Mädchen Test-Spiele (um 10 bzw. 11:30 am Trainingsplatz) auch eine Karte, oder nur für das Hauptmatch? Danke! Ich denke nur fürs Hauptmatch, wüsste nicht, wie das auf den Trainingsplätzen kontrolliert werden sollte. Aber sicher ist sicher, also Kauf dir ruhig eine, oder noch besser gleich 4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juni 2024 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Das seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Der Rekordversuch war eine super Motivation für viele, sonst würden wir da nie 6-8k hinbringen. Das ist ein Riesenerfolg, ein Ausrufezeichen Richtung Sponsoren und Öffentlichkeit. Es werden wohl viele, vor allem Frauen und Kinder, dort sein, die bisher noch nicht bei Rapid waren, wenn es denen taugt (wovon ich ausgehe), kommen die sicher mal wieder, vielleicht auch zu einem Spiel der Männer. Stefan Kjaer hat das im Rund um Rapid-Podcast auch alles gut erklärt. Ob wir den Rekord da heuer schon schaffen oder um 2-3k verpassen, interessiert doch höchstens ein paar Fans der Konkurrenz, die sonst nix zum Freuen haben im Leben. Wird sicher leiwand, ich bin leider in Berlin am Wochenende (aber Broilers auf der Waldbühne und ESP-CRO ist ein auch nettes Trostpflaster)... Der Rekordversuch an sich ist ja eh ok als Motivator - meinte ja eher, dass man da eben etwas mehr tun müsste dafür seitens des Vereins, dass man diesen auch knackt. Das wären dann richtige Schlagzeilen geworden. So sind es halt "viele, aber kein Rekord" und somit auch für Zeitungen, etc. nicht annähernd so interessant. Darauf wollte ich hinaus. Aber ja, vielleicht sehe ich es zu negativ und es kommt eh anders und die 7-8k werden gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Der Rekordversuch an sich ist ja eh ok als Motivator - meinte ja eher, dass man da eben etwas mehr tun müsste dafür seitens des Vereins, dass man diesen auch knackt. Das wären dann richtige Schlagzeilen geworden. So sind es halt "viele, aber kein Rekord" und somit auch für Zeitungen, etc. nicht annähernd so interessant. Darauf wollte ich hinaus. Aber ja, vielleicht sehe ich es zu negativ und es kommt eh anders und die 7-8k werden gefeiert. Wobei es ja trotzdem ein Rekord im österreichischen Klubfußball bei den Frauen ist. Werbung bin ich bei dir, hätte schon auch etwas mehr sein können, hoffe das hier in den letzten Tagen nochmal ein Turbo kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Peter_SVM schrieb vor 36 Minuten: Braucht man eigentlich für den Besuch der Mädchen Test-Spiele (um 10 bzw. 11:30 am Trainingsplatz) auch eine Karte, oder nur für das Hauptmatch? Danke! Zitat Unter dem Motto „Gemeinsam Geschichte schreiben! Alle zum Rekordspiel“ bietet der SK Rapid extrem attraktive Ticketpreise, die für das Match und den gesamten Sporttag gelten, an Also ich denke, man braucht für alles, was am Stadiongelände passiert, das Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2024 es hat doch keine ernsthaft geglaubt, dass zu einem Testmatch mehr als 10000 Besucher kommen. Wenn tatsächlich 5000 oder sogar hochmehr kommen, ist das gigantisch und ein irrer erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Der Rekordversuch an sich ist ja eh ok als Motivator - meinte ja eher, dass man da eben etwas mehr tun müsste dafür seitens des Vereins, dass man diesen auch knackt. Das wären dann richtige Schlagzeilen geworden. So sind es halt "viele, aber kein Rekord" und somit auch für Zeitungen, etc. nicht annähernd so interessant. Darauf wollte ich hinaus. Aber ja, vielleicht sehe ich es zu negativ und es kommt eh anders und die 7-8k werden gefeiert. Man muss die Zahl nachher nur gut verkaufen. Das Narrativ passt ohnehin schon mal, 1000 Leute beim ersten Spiel überhaupt, 3000 beim ersten Heimspiel, und jetzt 6000 aufwärts bei einem int. Testspiel mit ein bissl Werbetrommel rühren. Das sollte Öffentlichkeit und Sponsoren schon recht eindrucksvoll zeigen, was für ein Zuschauerpotential bei Rapid auch im Frauen-Fußball schlummert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 so 4 Tickets gekauft, die Frau werd ich schon überreden, leiwand, dass Kinder unter 14 gratis mitkönnen, brauchen aber trotzdem ein eigenes Ticket, jetzt sollens sehen wie der Papa seine Freizeit verbringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Juni 2024 Stört mich eigentlich gar nicht wenn dann der Rekordbesuch für ein match bleibt, in dem es wirklich um etwas geht. Ist auch "natürlicher" so und nicht so gekünstelt. Wenn das wer schafft, sind es ohnehin wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: so 4 Tickets gekauft, die Frau werd ich schon überreden, leiwand, dass Kinder unter 14 gratis mitkönnen, brauchen aber trotzdem ein eigenes Ticket, jetzt sollens sehen wie der Papa seine Freizeit verbringt Zu einer Station beim Wiener Ferienspiel machen ... wenns das noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 patdaniels schrieb vor 3 Minuten: Zu einer Station beim Wiener Ferienspiel machen ... wenns das noch gibt. wo ist das, was ist das und für Kinder interessant? Gschroppn sind 4 und 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 patdaniels schrieb vor 12 Minuten: Zu einer Station beim Wiener Ferienspiel machen ... wenns das noch gibt. Sind halt noch nicht Ferien. Sonst aber super Idee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts