Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2024 patdaniels schrieb vor 1 Stunde: Kremener, Gumpenberger (wobei ich da eher als Trainerin vermute, vil Spielertrainerin), Zöchling und Grosssteiner hinzugefügt. Micoara ist noch 12 Jahre also glaub ich noch nicht im Erwachsenenspielbereich spielberechtigt. Gumpenberger wird Co-Trainerin der Ersten, Kremener wird Athletiktrainerin: Zitat Außerdem stehen zum aktuellen Zeitpunkt auch die jeweiligen Trainer- und Betreuerteams fest: SK Rapid Frauen Cheftrainerin: Katja GÜRTLER Co-Trainerin: Birgit GUMPENBERGER SK Rapid Frauen II Cheftrainerin: Claudia BAUER Co-Trainer: Lluís BARO LLÀCER Betreuer:innenteam: Athletiktrainerin: Stefanie KREMENER Physiotherapie: Magdalena MITSCHDÖRFER Sportpsychologin: Anna KOHL Ausbildungskoordinator: Harald MÖSSLER Utensilienmanager: Andreas GRECHTSHAMMER, Paulo SOUKUP Leitung: Sportliche Leitung: Willi SCHULDES Sportliche Leitung Stellvertretung: Matias COSTA Sportmanagement: Hubert RAGOSSNIG https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/sk-rapid-frauen-ein-erstes-kennenlernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2024 Ich weiß nicht ob man es in Betracht gezogen hat bei der Frauenmannschaft des SK Rapid ein Unterforum einzurichten. Meiner Meinung wäre es sinnvoll, weil übersichtlicher. Vielleicht gibt es seitens der Mods eine Möglichkeit dieses umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.noen.at/sport/hollabrunn/nachwuchsfussball-pulkautaler-kickerin-wechselt-zu-rapid-406966408 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2024 Transfercoup! Carina Wenninger wird für Rapid spielen. Wird die Nummer 23 tragen. Wow! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/sk-rapid-frauen-landen-transfercoup 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Februar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/sk-rapid-frauen-landen-transfercoup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 Carina Wenniger wurde gerade verpflichtet, da können sich die Jungen gleich mal einiges anschauen von ihrer Klasse und Erfahrung !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Gratuliere! Wow! Das ist mal ein Zeichen für den Frauenfußball bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Stark! Die Wenninger ist der Burgi im Frauen-Team. "Geil" sollte man in dem Zusammenhang nicht schreiben, da müssen wir alle im wording ein bisschen umlernen. Dufte. Oder einfach Willkommen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Sehr leiwande Verpflichtung, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Sehr sehr geil!!!!!! Bald sind mehr Fans bei den Mädels bei solchen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Bumm das ist schon ein starker Transfer und eine Ansage Gefällt mir, dass wir das Projekt sehr professionell und strukturiert angehen. Auch wenn dafür nur unser Maskottchen zuständig ist laut gossmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Bravo,toller Transfer Freue mich schon auf die Damen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Da hat man echt ordentlich was auf die Beine gestellt mit der Wenninger. Die kann sicher noch ein paar Jahre vorangehen und die Erfahrung weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Transfercoup! Carina Wenninger wird für Rapid spielen. Wird die Nummer 23 tragen. Wow! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/sk-rapid-frauen-landen-transfercoup Auer Ersatz Schau ma mol ob die auerin besser is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Gefällt mir, dass wir das Projekt sehr professionell und strukturiert angehen. Hmm, "professionell" ist jetzt nicht unbedingt das erste was mir durch den Kopf geht wenn ich höre dass eine Spielerin die ihre Profikarriere zugunsten eines Vollzeitjobs beim ÖFB beendet hat sich dazu entschließt nebenbei doch noch weiter zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts