Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Mai 2024 Kommende Saison muss er den nächsten/ersten Schritt im Erwachsenenfußball machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2024 MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Kommende Saison muss er den nächsten/ersten Schritt im Erwachsenenfußball machen. Deswegen war der Aufstieg der zweier Mannschaft für Spieler wie Zivkovic so enorm wichtig. In der Regionalliga hat er schon eine ordentliche Talentprobe abgegeben und jetzt werden wir sehen wie es eine Etage drüber aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Julian1899 schrieb vor 17 Minuten: Deswegen war der Aufstieg der zweier Mannschaft für Spieler wie Zivkovic so enorm wichtig. In der Regionalliga hat er schon eine ordentliche Talentprobe abgegeben und jetzt werden wir sehen wie es eine Etage drüber aussieht. Jovan bleibt sicher bei der KM, der Aufstieg der Amas ändert nichts daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Ich denke er wird zwischen KM und Rapid 2 pendeln, so dass er zu mehr Spielpraxis kommt. Es wird ein Entwicklungsjahr für ihn. Er ist ein Riesentalent, das steht außer Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Er wird sicher bei der KM nächste Saison sein, allein wegen dem MW, steigert sich ja automatisch wenn er in der Buli spielt, als wenn er iwo in der 2. Liga kickt. Ich denke er wird eine super Vorbereitung machen und sich als 2/3 Flügelspieler einreihen und eher selten bei den amas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Für mich ist er kein Flügelspieler. Ich sehe ihn als HS oder MS. Dort könnte er seine Stärken ausspielen. Für den Flügel hat er zu wenig Speed. Auch im Eins gegen Eins hat er noch Defizite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 1 minute ago, chrisbond said: Für mich ist er kein Flügelspieler. Ich sehe ihn als HS oder MS. Dort könnte er seine Stärken ausspielen. Für den Flügel hat er zu wenig Speed. Auch im Eins gegen Eins hat er noch Defizite. Man sollte ihm einfach Zeit geben.. das ist ja eigentlich noch ein kleiner Bub, der wird sich schon mausern da bin ich mir sicher. Wo immer er spielen mag dass muss er/rk entscheiden. Wir dürfen jetzt keine Wunderdinge von einem grad 18 jährigen erwarten. Er braucht vertrauen und Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 4 Stunden: Man sollte ihm einfach Zeit geben.. das ist ja eigentlich noch ein kleiner Bub, der wird sich schon mausern da bin ich mir sicher. Wo immer er spielen mag dass muss er/rk entscheiden. Wir dürfen jetzt keine Wunderdinge von einem grad 18 jährigen erwarten. Er braucht vertrauen und Zeit. das allerwichtigste in diesem alter sind spiele, daher wird er sicher öfters bei der 2er spielen, als er im spieltagskader bei uns stehen wird. nachdem auch nur 6 feldspieler auf der bank sitzen, ist es auch kein wunder, dass er da öfters nicht dabei sein wird. matchpraxis ist viel wichtiger als alles andere und die zweite liga wird genau perfekt sein für ihn um sich weiterzuentwickeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten: das allerwichtigste in diesem alter sind spiele, daher wird er sicher öfters bei der 2er spielen, als er im spieltagskader bei uns stehen wird. nachdem auch nur 6 feldspieler auf der bank sitzen, ist es auch kein wunder, dass er da öfters nicht dabei sein wird. matchpraxis ist viel wichtiger als alles andere und die zweite liga wird genau perfekt sein für ihn um sich weiterzuentwickeln. Wär auch für mich das sinnvollste, hoffentlich is er geduldig genug für diesen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Da er jetzt 18 ist & er nur noch 2 Jahre Vertrag hat, sollte man - sofern man an ihn glaubt - ab Herbst an einer vorzeitigen VVL arbeiten, um nicht nächsten Sommer vor derselben Situation wie zuletzt schon zu oft zu stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 dingo schrieb vor 35 Minuten: Da er jetzt 18 ist & er nur noch 2 Jahre Vertrag hat, sollte man - sofern man an ihn glaubt - ab Herbst an einer vorzeitigen VVL arbeiten, um nicht nächsten Sommer vor derselben Situation wie zuletzt schon zu oft zu stehen. Ganz wichtig, da hast recht - spätestens im Winter muss verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Was ist mit ihm geplant? Gefühlt in dieser Vorbereitung und in der frühen Phase der Saison überhaupt nicht berücksichtigt. Seine bisherigen Auftritte waren zwar nichtssagend in der Kampfmannschaft aber denke vom Spielertyp könnte er ein gute Ersatz für Jansson sein. bearbeitet 13. August 2024 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Was ist mit ihm geplant? Gefühlt in dieser Vorbereitung und in der frühen Phase der Saison überhaupt nicht berücksichtigt. Seine bisherigen Auftritte waren zwar nichtssagend in der Kampfmannschaft aber denke vom Spielertyp könnte er ein gute Ersatz für Jansonn sein. Leistungsträger bei den Amas werden und dies konstant zeigen damit er dann tatsächlich als ernsthafte Alternative eingeplant werden kann in der Ersten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Was ist mit ihm geplant? Gefühlt in dieser Vorbereitung und in der frühen Phase der Saison überhaupt nicht berücksichtigt. Seine bisherigen Auftritte waren zwar nichtssagend in der Kampfmannschaft aber denke vom Spielertyp könnte er ein gute Ersatz für Jansonn sein. Mir kommt vor er stagniert zur Zeit ein wenig..War am WE bei RapidII auch eher bei den Schwächeren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 6 minutes ago, oestl said: Mir kommt vor er stagniert zur Zeit ein wenig..War am WE bei RapidII auch eher bei den Schwächeren. Bitte.. er ist ja noch ein Kind! Der ist 17!! Das is vollkommen normal, dass er nicht jede Woche der stärkste am Feld ist. Wichtig wird sein, dass man ihm das Vertrauen schenkt und er seine Stärken forcieren muss. Dann wird das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts