Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) The big fish eat the little ones. Ich würde jetzt Lukas Fischer vom FAC dazuholen. Für die sind wir das was Rapid für uns ist. bearbeitet vor 3 Stunden von Eddie the Eagle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden NB574 schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fliegender-wechsel-ried-sportchef-fiala-ist-heisses-thema-bei-rapid;art102,4200541 Fiala wsl zu Rapid, Brandl mit zusätzlicher Unterstützung übernehmen. Wie immer Unruhe vorm Rapid Spiel. Maximal Unruhe für die Fans. Intern ist das ganze schon länger bekannt. Aber ist auch kein Weltuntergang- War früher oder später zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden NB574 schrieb vor einer Stunde: Fiala wsl zu Rapid, Brandl mit zusätzlicher Unterstützung übernehmen. Brandl übernimmt bei uns oder geht mit zu Rapid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden _1912_ schrieb vor 15 Minuten: Brandl übernimmt bei uns oder geht mit zu Rapid?! Bei uns. Er steigt sozusagen in die Position von Fiala auf. Seine jetzige Position soll neu besetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 3 Stunden Das uns Fiala irgendwann verlassen wird war klar. Ich hatte nur gehofft, dass er sein Geschick noch etwas länger mit den anderen im Verein teilt. Warum die OÖN wieder mal als Unruhestifter vorpreschen muss, kann ich nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Was soll man sagen - MIESE Aktion der Hütteldorfer, dass vorm direkten Duell zu verkünden. Aber ist man eh gewöhnt. Fiala hätte ich einen anderen Verein im Ausland gegönnt und nicht so einen schlecht geführten Verein. Aber eh klar, Fiala hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Bester Personalie, die uns seit Gludo passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Kann es sein dass despotovic diese stelle mal antritt falls das als trainer nix wird? War er ja in ägypten auch oder irre ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie hats früher mal geheißen: Rapid Wien die H*** Europas bearbeitet vor 2 Stunden von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein dass despotovic diese stelle mal antritt falls das als trainer nix wird? War er ja in ägypten auch oder irre ich? In England habens eh keinen eigenen Sportdirektor. Da ist der Trainer gleichzeitig der "Manager". Gerald Baumgartner hatte bei uns auch diese Doppelfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde supporter_nord schrieb vor 1 Stunde: Das uns Fiala irgendwann verlassen wird war klar. Ich hatte nur gehofft, dass er sein Geschick noch etwas länger mit den anderen im Verein teilt. Warum die OÖN wieder mal als Unruhestifter vorpreschen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Weils halt lauter Laskfans sind, die dort schreiben forvert schrieb vor 1 Stunde: Was soll man sagen - MIESE Aktion der Hütteldorfer, dass vorm direkten Duell zu verkünden. Aber ist man eh gewöhnt. Fiala hätte ich einen anderen Verein im Ausland gegönnt und nicht so einen schlecht geführten Verein. Aber eh klar, Fiala hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Bester Personalie, die uns seit Gludo passiert ist. Er ist Wiener, Rapid ist der größte Verein im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde thodan96 schrieb vor 6 Minuten: In England habens eh keinen eigenen Sportdirektor. Da ist der Trainer gleichzeitig der "Manager". Gerald Baumgartner hatte bei uns auch diese Doppelfunktion. Trotzdem feids mi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts