FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 20 Minuten:

fuck, so viel ehre/erhobenes haupt/keine ahnung haett ich nicht. respekt, sehen uns uebernaechste saison.

Mit "machts was draus" hab ich nicht gemeint dass ihr gleich wieder absteigen sollts ;).. Was uns nächsten Saison bleibt ist wohl das Kugerlzählen aber da seids gerne eingeladen in unserm Channel vorbeizuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Mit "machts was draus" hab ich nicht gemeint dass ihr gleich wieder absteigen sollts ;).. Was uns nächsten Saison bleibt ist wohl das Kugerlzählen aber da seids gerne eingeladen in unserm Channel vorbeizuschauen 

aso, doch ein normaler mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor einer Stunde:

aso, doch ein normaler mensch. 

War bezogen auf dein "sehen uns übernächste Saison", glaub nicht das wir nächste Saison aufsteigen, sollte ein Spaß sein weil aus unserer Sicht kannst eh nur versuchen das ganze mit Humor zu nehmen auch wenn sich alles grad sehr surreal und leer anfühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gratulation zum Aufstieg. Ihr ward die Besten, auch wenn euer Team es ab und an gut versteckt hat und es deshalb so knapp und auch glücklich für euch endete. Der Aufstieg ist verdient, viel Spaß da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden:

ENDLICH wieder ganz oben nach 97! Komisch, beim GAK wurde ewig vom steinigen Weg zurück geschrieben, ich denke aber, dies war in Bezug zu uns a Lärcherlschas. Sich steinig wieder nach oben zu bringen, dies war schon unsere Instanz. Laskler, zieht euch warm an, denn, wir sind wieder da!:( obwohl ich es selbst noch immer nicht glauben kann, so ehrlich muss ich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb vor 20 Minuten:

Über die Saison hinweg gleicht sich das dann also doch wieder aus. Der gak hatte nun in Dornbirn sein "Horn- Match"

Absolut.  Bist du depat, die haben Chancen vergeben. Wie wir gegen horn. Kanns noch immer nicht glauben,  aber wir haben es geschafft  :)

Ein absoluter Traum geht in Erfüllung. Bin noch immer fett.

@Hochofen: nochmals sorry wegen gestern.  Du kennst dich aus

@renton (the real): Gerald Scheiblehner 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin immer noch in einer Wolke, alles ist so schemenhaft. Ich brauche glaube ich noch zwei Wochen, um zu realisieren, was gestern geschehen ist. 

MAUNA UND DiRNDLN, WIR SIND LIGA 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kreuz Willi, alles Gute, der Aufstieg wird dich wieder auf die Beine bringen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann es nicht glauben und dieses Gefühl wird wohl noch einige Tage anhalten.

Dass wir es geschafft haben ist nicht nur unglaublich schön, es ist auch unglaublich wichtig für unseren Verein und dessen Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was haben wir alles durchgemacht, jahrzehntelang. 

Wenn es wir Fans nicht verdient haben, endlich den Pott in der Hand zu haben, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Das Wembley Tor ist Geschichte, jetzt heißt es Wegscheid Tor:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Radio OÖ grad: Für alle deren Laune genau so gut ist, wie die von allen Blau-Weiß Linz Fans :heart: Und dann "Can you feel the love tonight" Das Leben ist so schön :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch eine Story für die Ewigkeit. Schössis unglückliches Eigentor war sein erstes, letztes und einziges in seinerm ganzen Leben ÜBERHAUPT.

Zitat

"Mein ganzer Anhang ist da, die mich immer unterstützt haben. Dann passiert mir das erste Eigentor, seit ich überhaupt Fußball spiele", so der 34-Jährige nach dem Spiel gegenüber LAOLA1.

Tatsächlich: Nie zuvor unterlief ihm je ein Treffer ins eigene Netz, die Premiere hob er sich ironischerweise für den Schlussakkord auf.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/christoph-schoesswendter--eine-heldenreise-findet-ihr-happy-end/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag