brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Danke Nicht falsch verstehen. Aber ich fand es wichtig dieses Spiel nicht zu schieben und sportlich zu bleiben. Der Rest könnte auch als Bestechung ausgelegt werden. Ich wünsche euch alles gute in der Buli. Und Gratulation zum Meistertitel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 1 Minute: Nicht falsch verstehen. Aber ich fand es wichtig dieses Spiel nicht zu schieben und sportlich zu bleiben. Der Rest könnte auch als Bestechung ausgelegt werden. Ich wünsche euch alles gute in der Buli. Und Gratulation zum Meistertitel 200 Kisten Bier von Fans organisiert soll Bestechung sein...come on...da gibt es in der 2 Klasse mehr Bestechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: 200 Kisten Bier von Fans organisiert soll Bestechung sein...come on...da gibt es in der 2 Klasse mehr Bestechung 200 Kisten Mohren? Deal Dankeschön bearbeitet 4. Juni 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 2 Minuten: 200 Jisten Mohren? Deal Dankeschön Schützenbräu wirds ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juni 2023 Jetz hamma den Schas gwunnan. Bundesliga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 14 Minuten: Bundesliga. es fühlt sich einfach so surreal an...und genau deswegen und wie der Aufstieg gelungen ist.... einfach nur nur geil und gefühlstechnisch unpackbar am 31.05.1997 haben wir weinend und singend mit "Marmorstein und Eisen bricht aber unsere Vöestler nicht" die Gugl verlassen ohne zu wissen wie es weitergeht....und ja jetzt sind unsere Tränen ganz andere...ich packs echt nicht bearbeitet 4. Juni 2023 von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation zum Meistertitel! Alles Gute nächste Saison in der Bundesliga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation zum Aufstieg aus Altach!! Auf faire und gute Partien in der Bundesliga!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Der absolut schönste Tag neben Wattens Auswärts. Danke an Alle. Jetzt muß der Chef dran glauben. Komme erst wieder Dienstag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) einmal schreibe ich es noch...diese Mannschaft inklusive Trainer und Sportdirektor hat dieses Jahr immer funktioniert...auch wenn viele hier anderer Meinung waren (was ich natürlich nachvollziehen kann) ....im Grunde hat das Kollektiv (kennen wir ja) den ausschlagebenden Punkt ausgemacht bearbeitet 4. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2023 I könnt me ned erinnern jemals soviele gestandene Männer (inkl. mir) mit Tränen in den Augen gesehen zu haben 💙 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 6 Minuten: I könnt me ned erinnern jemals soviele gestandene Männer (inkl. mir) mit Tränen in den Augen gesehen zu haben 💙 Fakt bearbeitet 4. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Ich heulte auch sondergleichen, glaube es aber auch jetzt noch nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 bin sowas von leer... ...und brauche immer noch um zu realisieren - und da ging es ganz vielen anderen ebenso!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Gratuliere zum Aufstieg. Grüße aus dem Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts