[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

93 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Kaum gehts um nix mehr hauen die Glorys das Interesse die Karten weg.

Vielleicht sind auch ein plötzlicher Krankheitsfall oder ein eingeschobener Urlaub, oder eine wichtige Dienstreise der Grund?

Leute, es kann auch noch, wenn alles gut läuft, der 4.Tabellenplatz werden. Wäre aber einer von diesen Fußballwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Kaum gehts um nix mehr hauen die Glorys das Interesse weg. 

Würde mich als jahrelanger Abonnent und einer der auch auswärts nach Lustenau , Alkmaar etc gereist ist  nicht als gloryhunter sehen - wir haben einfach eine Familienfeier ;-)

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich als jahrelanger Abonnent und einer der auch auswärts nach Lustenau , Alkmaar etc gereist ist  nicht als gloryhunter sehen - wir haben einfach eine Familienfeier ;-)

Du könntest schlicht auch mit deiner Familie für immer brechen in dem du deine gesamte Verwandtschaft aufs Tiefste beleidigst, aber manche finden wohl immer eine Ausrede nicht ins Stadion gehen zu müssen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Leider sind wir in den letzten Runden auch zu wenig für uns gelaufen.....

zustimmung, speziell die erste hälfte in klagenfurt war eine frechheit, da von badkick zu sprechen wäre noch gepralt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Leider sind wir in den letzten Runden auch zu wenig für uns gelaufen.....

das ist generell leider richtig, aber ein Sturm Sieg gegen Rapid und eine Klagenfurter Mannschaft die jetzt um Platz 5 mit Rapid die besseren Karten gehabt hätte, wäre mir lieber gewesen als die aktuelle Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin nicht aufs Ergebnis gespannt sondern eher auf die Leistung unserer Defensive.

Könnte ja nach den bisherigen Leistungen eigentlich auch Rotation in der Defensive geben. Martins ist denke ich gesetzt. Jedoch möchte ich ihn als RIV sehen und nicht in der Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Bin nicht aufs Ergebnis gespannt sondern eher auf die Leistung unserer Defensive.

Könnte ja nach den bisherigen Leistungen eigentlich auch Rotation in der Defensive geben. Martins ist denke ich gesetzt. Jedoch möchte ich ihn als RIV sehen und nicht in der Zentrale.

Hat er nicht seine 5. Gelbe bekommen und ist gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb am 29.5.2023 um 09:59 :

Opitmismus teile ich. TOP.

ABER: Sie hatten es vs. Klafu und Laks auch selbst in der Hand und RBS ist halt eine Nummer wo ALLES für dich laufen muss inkl. Schiri.

Ich denke, dass mittlerweile die Luft draußen ist und der ein oder andere "urlaubsreif", weil überspielt wie z.B. Martins, Fischer, Ranftl. Da klappen dann oft die eingachsten Dinge nicht mehr, wie man die letzten Spiele sieht. Szellungsspiel, Löcher defensiv zulaufen, u.v.m.

Andrerseits hat sich wie schon von anderen erwähnt im FJ niemand leistungsmäßig aufgedrängt oder weiterentwickelt, dass oben erwähnte oder andere nicht immer durchspielen müssten. Keles, Polster, Kreiker, Vucic aber auch Jukic und Braunöder hatten nicht besonders viele starke Spiele. Dovedan?

Mal sehen was an Motz Bankdasein dran ist...

Die OPO Bilanz aus 9 Spielen, wissentlich wie sie zustande kam, hat eben auch Aussagekraft für das aktuelle Ranking S-U-N / 1-4-4... 7 Punkte von 27 möglichen.

Ich denke die Spieler werden sicher alles geben. Wer will denn nicht früher in den Urlaub wenn es möglich sein könnte mit einem Sieg. Diese Einstellung hätte ich mir schon gegen den LASK und Klagenfurt gewünscht. Aber wer halt ned will, dann halt Überstunden. Und bitte die beste Elf aufstellen, unabhängig von Transfers.

Edit: Und natürlich vor Ort. Obwohl ich starke Zweifel habe, dass es noch mehr wird als Platz 4. Die Grünen werden sich mMn anschütten gegen Klagenfurt, aber wir werden es nicht nützen können. Leider zu stark die individuelle Qualität der Bullen, die nützen leider Fehler bei unserer Defensive wohl gnadenlos aus. Aber trotzdem ab ins Stadion. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.