Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Scheiß Versager Irgendwann reicht es Jetz spielen wir nimmer nur 85 min Fußball, sondern nurmehr 20 Gute Nacht! Nau? Grad erst heimgekommen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 9 Minuten: Nau? Grad erst heimgekommen? Was soll die Frage genau? Das ist das erste Spiel wo ich auf die Mannschaft aufgrund fehlender Leistung angefressen bin. Alle anderen wurden va verloren weil wir am Ende den Fokus verloren haben. Was genau willst du jetzt von mir ? Ich hab die ganze Saison vlt 3 spiele verpasst, stehe IMMER hinter dem Team, und hatte heute zum ersten Mal das Gefühl dass da niemand will oder kann. Oder ist das scheiß asb jetzt auch ein safe Space wo man nicht hier und da Luft ablassen kann? Aber 6. Platz passt eh Burschen und Mädels bearbeitet 29. Mai 2023 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Was soll die Frage genau? Das ist das erste Spiel wo ich auf die Mannschaft aufgrund fehlender Leistung angefressen bin. Alle anderen wurden va verloren weil wir am Ende den Fokus verloren haben. Was genau willst du jetzt von mir ? Ich hab die ganze Saison vlt 3 spiele verpasst, stehe IMMER hinter dem Team, und hatte heute zum ersten Mal das Gefühl dass da niemand will oder kann. Oder ist das scheiß asb jetzt auch ein safe Space wo man nicht hier und da Luft ablassen kann? Aber 6. Platz passt eh Burschen und Mädels Passt eh.. Ich kenn dich hier herinnen halt eher als jemand der auch anspricht warum und wieso und nicht nur blind herumwütet. Mit dem Kommentar versteh ich dann alles. bearbeitet 29. Mai 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2023 Er hat doch Recht. Die Leistung gestern war ein absoluter Witz. Beim Gegner ging es um nix mehr und man hatte trotzdem 90 min das Gefühl, dass die es mehr wollen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Er hat doch Recht. Die Leistung gestern war ein absoluter Witz. Beim Gegner ging es um nix mehr und man hatte trotzdem 90 min das Gefühl, dass die es mehr wollen. Ergebnistechnisch war das OP ein einziges Desaster... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Mai 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Passt eh.. Ich kenn dich hier herinnen halt eher als jemand der auch anspricht warum und wieso und nicht nur blind herumwütet. Mit dem Kommentar versteh ich dann alles. Ist im Normalfall auch so. Bin aktuell einfach nur angfressen. Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Aber 6. Platz passt eh Burschen und Mädels Platz 6 geht sich leiderst nicht mehr aus. Wär mir nämlich lieber als Platz 5 und play off wo man dann eh in keine Gruppenphase kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Platz 6 geht sich leiderst nicht mehr aus. Wär mir nämlich lieber als Platz 5 und play off wo man dann eh in keine Gruppenphase kommt Platz 6 ist besser als Platz 3 bis 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Titurel schrieb vor 8 Minuten: Platz 6 ist besser als Platz 3 bis 5? Wenn man Erfolgsprämien für Spieler und Trainer (Erreichen eines "Europacupplatzes") bedenkt sowie den Aufwand für eine Auswärtsfahrt nach zB Aserbeidschan und das mit dem Preisgeld für das Antreten in Q2 oder Q3 der Conference League und der UEFA Strafe für Pyrotechnik beim Heimspiel gegenrechnet, ist Platz 6 möglicherweise wirtschaftlich schon besser als Platz 5 oder 4. Bei Platz 3 sähe es anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Aber 6. Platz passt eh Burschen und Mädels Darum gings doch... Oder wieso hat ma sonst an Trainer rausgeekelt der seit fünf Jahren wieder eine Gruppenphase gschafft hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Titurel schrieb vor 17 Minuten: Platz 6 ist besser als Platz 3 bis 5? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2023 Alizee schrieb vor einer Stunde: Ergebnistechnisch war das OP ein einziges Desaster... In den ersten 8 Spielen das gleiche Desaster wie in der Vorsaison. Jeweils 7 Punkte. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal auch mit 2 Erfolgen in den Spielen 9 und 10 sehr weit vom 3.Platz entfernt gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Wenn man Erfolgsprämien für Spieler und Trainer (Erreichen eines "Europacupplatzes") bedenkt sowie den Aufwand für eine Auswärtsfahrt nach zB Aserbeidschan und das mit dem Preisgeld für das Antreten in Q2 oder Q3 der Conference League und der UEFA Strafe für Pyrotechnik beim Heimspiel gegenrechnet, ist Platz 6 möglicherweise wirtschaftlich schon besser als Platz 5 oder 4. Bei Platz 3 sähe es anders aus. Aber Platz 3 = Q3 Pinkman schrieb vor 28 Minuten: Nein Okay, dann sind wir uns einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Titurel schrieb vor 2 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten: Wenn man Erfolgsprämien für Spieler und Trainer (Erreichen eines "Europacupplatzes") bedenkt sowie den Aufwand für eine Auswärtsfahrt nach zB Aserbeidschan und das mit dem Preisgeld für das Antreten in Q2 oder Q3 der Conference League und der UEFA Strafe für Pyrotechnik beim Heimspiel gegenrechnet, ist Platz 6 möglicherweise wirtschaftlich schon besser als Platz 5 oder 4. Bei Platz 3 sähe es anders aus. Aber Platz 3 = Q3 Nicht voriges Jahr und nicht dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Nicht voriges Jahr und nicht dieses Jahr. Aber an sich schon. Heuer natürlich nicht, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts