SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2023 Kritiker81 schrieb vor 13 Stunden: ...nochmal so ein Segovia für Sonntag wäre schon was... ja, im vorigen Jahrhundert Rosenegger, dann Segovia...und am Sonntag Schurli Davies. Die Admira scheint da ein System für Retter in letzter Sekunde vom Lieblingsnachbarverein zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten: Die Admira scheint da ein System für Retter in letzter Sekunde vom Lieblingsnachbarverein zu haben. Furunkel sind keine Nachbarn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Furunkel sind keine Nachbarn. Muss auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 Dylan schrieb vor 12 Stunden: Muss auch nicht sein. Stimmt. So ein eitriges Furunkel stinkt weniger als die Glanzstoff-Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Stunden: Stimmt. So ein eitriges Furunkel stinkt weniger als die Glanzstoff-Stadt. uih, da lebt einer geistig in der Gegenwart Aber man hilft ja gern: Den Betrieb gibts seit vielen Jahren nicht mehr in deiner Landeshauptstadt. bearbeitet 3. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Also Aufklärung tut Not: Den Betrieb gibts seit vielen Jahren nicht mehr in deiner Landeshauptstadt. Der Gestank ab Böheimkirchen hat sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Der Gestank ab Böheimkirchen hat sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt. einfach das Gehirn tagtäglich mit Neuigkeiten füttern, dann bleibt man nicht in der Jahrtausendwende stecken. bearbeitet 3. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Wie ist es denn um die Parksituation in Stadionnähe bestellt? (Gratis Parken, etc,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Barock schrieb vor 27 Minuten: Wie ist es denn um die Parksituation in Stadionnähe bestellt? (Gratis Parken, etc,...) alles was es gibt ist gratis Gesetzte Markierung https://maps.app.goo.gl/Woug5VQ7zo9XxuX86?g_st=ic Parkplatz https://maps.app.goo.gl/7jvAVPvsuExNKaZs9?g_st=ic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: alles was es gibt ist gratis Gesetzte Markierung https://maps.app.goo.gl/Woug5VQ7zo9XxuX86?g_st=ic Parkplatz https://maps.app.goo.gl/7jvAVPvsuExNKaZs9?g_st=ic Bin ich froh, dass genau die beiden großen Parkplätze die ich mir schon angeschaut hab online, wirklich umsonst sind. Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Barock schrieb vor 3 Stunden: Bin ich froh, dass genau die beiden großen Parkplätze die ich mir schon angeschaut hab online, wirklich umsonst sind. Vielen Dank! Schön für dich wenn das die einzigen Sorgen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Ich wünsche uns und dem Verein einen schönen Sonntag - darauf das dieser um 1600 auch noch schön ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juni 2023 Mal was positives an diesem schrecklichen Tag: Tommy Wright hat mit Klaus Schmidt telefoniert. Der Geist des heiligen Feuerwehrmanns wacht über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Wir schaffen das schon! #dranglauben bearbeitet 4. Juni 2023 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.kicker.at/admira-im-abstiegsduell-do-the-wright-things-954337/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts