FC Admira Wacker vs. SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Posting-Pate

"Warum seid ihr Huren so leise" und dann ab dem Gegentor selber keinen Ton mehr rausgebracht. Viel Spaß in Liga 3.

Danke Admira, geiles Nachmittagsprogramm, bis zum nächsten Mal ❤️🖤 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

"Warum seid ihr Huren so leise" und dann ab dem Gegentor selber keinen Ton mehr rausgebracht. Viel Spaß in Liga 3.

Danke Admira, geiles Nachmittagsprogramm, bis zum nächsten Mal ❤️🖤 

Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

2. wart ihr sicher die bessere Mannschaft. Eigentlich hättet ihr nie abstiegsgefährdet sein müssen. Erinnern wir uns - ihr wolltet gleich wieder aufsteigen und habt den Kader dementsprechend zusammengestellt.

Inhalt unsichtbar machen

Nein, das Ziel ist in dem nächsten 3(bzw jetzt 2) Jahren aufzusteigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1919SKV2019 schrieb vor 18 Minuten:

Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras

Mir ist das ja vollkommen egal wer lauter ist, aber wir waren Haupttribune nahe dem Admira Sektor und da hat man nicht viel von Steyr gehört, das habe ich mir als ich vor dem Spiel die doch große Zahl gesehen habe anders vorgestellt. Aber natürlich wird es für euch vollkommen anders geklungen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Makew schrieb vor 18 Minuten:

Mir ist das ja vollkommen egal wer lauter ist, aber wir waren Haupttribune nahe dem Admira Sektor und da hat man nicht viel von Steyr gehört, das habe ich mir als ich vor dem Spiel die doch große Zahl gesehen habe anders vorgestellt. Aber natürlich wird es für euch vollkommen anders geklungen haben. 

Ja das kann natürlich sein. Es ist schade, dass der Fußballgott es so entschieden hat, dass einer von uns zwei runter muss. Leider schlussendlich sogar wir, aber wir werden stärker zurückkommen, davon bik ich überzeugt. Das Stripfing rauf darf ist sowieso die allergrößte Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir wissen alle wie extrem wichtig das heute war !!!

Danke Wright gut gemacht :super:

Und jetzt für die Führungsebene: ab morgen arbeiten für den "Neuanfang"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glückwunsch aus mittlerweile wieder Steyr nach Mödling, wir haben uns die zweite Liga nicht verdient im Moment! Wünsche euch, dass ihr irgendwie nächste Saison rehabilitiert und mit dem Abstieg nichts zu tun habt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Glückwunsch aus mittlerweile wieder Steyr nach Mödling, wir haben uns die zweite Liga nicht verdient im Moment! Wünsche euch, dass ihr irgendwie nächste Saison rehabilitiert und mit dem Abstieg nichts zu tun habt! 

Und ihr kommt hoffentlich schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin extrem erleichtert. Cooler Sieg vor toller Kulisse. Einen großen Dank und ein Megakompliment an den Support, der heuer über die gesamte Saison (vor allem auch auswärts) sensationell war. Bei diesem Verlauf wahrlich keine Selbstverständlichkeit. 

Ich bin optimistisch, dass die kommende Saison besser wird. Ich hoffe auf Veränderungen und Verstärkungen. 

Fantechnischen ist was im Entstehen. Potenzial ist da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Und ihr kommt hoffentlich schnell wieder.

Leider unwahrscheinlich. Lieber entsteht da mal was seriöses, als dass wir wieder jahrelang nur unten drin stecken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dem Sportsgeist folgend: Glückwunsch aus St. Pölten zum Klassenerhalt. (auch wenn meine Sympathien heute beim Gegner waren).
Und bevor es wer in den falschen Hals bekommt, das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint.

Keiner hatte eigentlich wirklich gedacht, ist ihr in eine solche Situation kommt, aber wenn man mal in der Abwärtsspirale gefangen ist, kann das unglaubliche Dimensionen annehmen. Insofern seit ihr mit einem blauen Auge davon gekommen und könnte die Saison abhaken.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man bei euch dir richtigen Schlüsse aus dem Jahr ziehen wird und ihr in der neuen Saison oben mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag