Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2023 Morrison schrieb vor 4 Minuten: Warst schneller😃😍😃 Ob's so gewollt war od. nicht... aus dieser Entfernung mit der Brust... einmalig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 "Warum seid ihr Huren so leise" und dann ab dem Gegentor selber keinen Ton mehr rausgebracht. Viel Spaß in Liga 3. Danke Admira, geiles Nachmittagsprogramm, bis zum nächsten Mal ❤️🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 4. Juni 2023 eeelias schrieb vor 22 Minuten: "Warum seid ihr Huren so leise" und dann ab dem Gegentor selber keinen Ton mehr rausgebracht. Viel Spaß in Liga 3. Danke Admira, geiles Nachmittagsprogramm, bis zum nächsten Mal ❤️🖤 Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 2 Minuten: Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras easy cheesy under the roof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 5.200 Zuschauer btw 1919SKV2019 schrieb vor 4 Minuten: Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras Ab nächster Saison bei den Auswärtsfahrten anGurten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: 5.200 Zuschauer btw War schon sehr kuschelig. Aber sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: 2. wart ihr sicher die bessere Mannschaft. Eigentlich hättet ihr nie abstiegsgefährdet sein müssen. Erinnern wir uns - ihr wolltet gleich wieder aufsteigen und habt den Kader dementsprechend zusammengestellt. Inhalt unsichtbar machen Nein, das Ziel ist in dem nächsten 3(bzw jetzt 2) Jahren aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 18 Minuten: Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras Mir ist das ja vollkommen egal wer lauter ist, aber wir waren Haupttribune nahe dem Admira Sektor und da hat man nicht viel von Steyr gehört, das habe ich mir als ich vor dem Spiel die doch große Zahl gesehen habe anders vorgestellt. Aber natürlich wird es für euch vollkommen anders geklungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 4. Juni 2023 Makew schrieb vor 18 Minuten: Mir ist das ja vollkommen egal wer lauter ist, aber wir waren Haupttribune nahe dem Admira Sektor und da hat man nicht viel von Steyr gehört, das habe ich mir als ich vor dem Spiel die doch große Zahl gesehen habe anders vorgestellt. Aber natürlich wird es für euch vollkommen anders geklungen haben. Ja das kann natürlich sein. Es ist schade, dass der Fußballgott es so entschieden hat, dass einer von uns zwei runter muss. Leider schlussendlich sogar wir, aber wir werden stärker zurückkommen, davon bik ich überzeugt. Das Stripfing rauf darf ist sowieso die allergrößte Frechheit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Wir wissen alle wie extrem wichtig das heute war !!! Danke Wright gut gemacht Und jetzt für die Führungsebene: ab morgen arbeiten für den "Neuanfang" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Glückwunsch aus mittlerweile wieder Steyr nach Mödling, wir haben uns die zweite Liga nicht verdient im Moment! Wünsche euch, dass ihr irgendwie nächste Saison rehabilitiert und mit dem Abstieg nichts zu tun habt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Barock schrieb vor 5 Minuten: Glückwunsch aus mittlerweile wieder Steyr nach Mödling, wir haben uns die zweite Liga nicht verdient im Moment! Wünsche euch, dass ihr irgendwie nächste Saison rehabilitiert und mit dem Abstieg nichts zu tun habt! Und ihr kommt hoffentlich schnell wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Bin extrem erleichtert. Cooler Sieg vor toller Kulisse. Einen großen Dank und ein Megakompliment an den Support, der heuer über die gesamte Saison (vor allem auch auswärts) sensationell war. Bei diesem Verlauf wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Ich bin optimistisch, dass die kommende Saison besser wird. Ich hoffe auf Veränderungen und Verstärkungen. Fantechnischen ist was im Entstehen. Potenzial ist da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Und ihr kommt hoffentlich schnell wieder. Leider unwahrscheinlich. Lieber entsteht da mal was seriöses, als dass wir wieder jahrelang nur unten drin stecken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Dem Sportsgeist folgend: Glückwunsch aus St. Pölten zum Klassenerhalt. (auch wenn meine Sympathien heute beim Gegner waren). Und bevor es wer in den falschen Hals bekommt, das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint. Keiner hatte eigentlich wirklich gedacht, ist ihr in eine solche Situation kommt, aber wenn man mal in der Abwärtsspirale gefangen ist, kann das unglaubliche Dimensionen annehmen. Insofern seit ihr mit einem blauen Auge davon gekommen und könnte die Saison abhaken. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man bei euch dir richtigen Schlüsse aus dem Jahr ziehen wird und ihr in der neuen Saison oben mitspielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts