Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 35 Minuten: Besuch dzt eher enttäuschend. Oder staut es sich vorm Stadion? Wie befürchtet, viele aus OÖ. Leider laut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 Noch kann man es sagen ... Ich hätte mir dieses Finale nicht gewünscht, dass es einen Absteiger zwischen uns geben muss. Möge der Bessere gewinnen! Btw, ich gratuliere euch zu eurem Trompeter! So was fehlt uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 Oh, gleich eine ganze Band! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 2 Meter kein Abseits, da kann man schon mal das Fahnderl heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juni 2023 Wir nudeln das bis jetzt kontrolliert runter. Steyr im Angriff harmlos. Aber ich glaub immer noch, dass uns irgendwann einen Blödheitsfehler machen, der uns das G'nack bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Je länger es 0:0 steht desto wahrscinelicher ist es dass man es über die Zeit bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Steyr wird dann wohl bald immer mehr aufmachen. Den ein oder anderen Konter sollten wir dann halt verwerten. Wir schaffen das! #dranglauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Oh, gleich eine ganze Band! Ihr wollts die haben - ablösefreier Transfer kein Problem. Inkl. Transport nach Steyr und Behaltepflicht für die nächsten 30 Jahre. Deal?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2023 Kommt wie befürchtet. Es steht lange 0:0, am Ende liegen dann die Nerven blank und der Gegner wird auf hoch und weit setzen. Dann ein Fehler und es kann alles vorbei sein. An ein 0:0 glaube ich noch immer nicht, obwohl beide Teams bisher keine einzige Torchance hatten die diese Bezeichnung verdienen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Bitte Pippo für Tranziska. Der ist Rot,-gefährdet und kein Konterstürmer. bearbeitet 4. Juni 2023 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Bitte Pippo für Tranziska. Der ist Rot,-gefährdet und kein Konterstürmer. Stimmt, ich würde aber Reinhard bringen. Edith: Wright ist auf deiner Seite. bearbeitet 4. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: Ihr wollts die haben - ablösefreier Transfer kein Problem. Inkl. Transport nach Steyr und Behaltepflicht für die nächsten 30 Jahre. Deal?? Der Ligaerhalt wär mir ehrlich gesagt lieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 ...was soll das? Wieso passieren solche Fehler? Wieso lassen wie uns so hinten reindrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Was mir überhaupt nicht gefällt ist dass wir so viele Offensivstandards für Steyr her schenken. bearbeitet 4. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Viel Ball hat Pasic da nicht gespielt. Yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts