ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe ja natürlich, dass er aufgeht und uns zum Schotter schießt und auch einbringt, aber da fehlt für mich wirklich einiges, wenn nicht fast alles. Mit 20 sollte man taktisch viel besser geschult sein auf Profiebene & zur Zeit sehe ich leider nichts, wo ich sage "wow cool, das könnte ne Waffe sein", oder das ihn besser macht als Vucic (Wels kann ich nicht sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe). Aber gut, ich lass das mal und lasse mich positiv überraschen. zu vucic ist zu sagen, dass er im gegensatz zu kani schon länger im kader ist und die abläufe kennt. wenn er trotzdem nicht zum einsatz kommt, hängt das wohl weniger an anderen spielern als an ihm selbst. wenn kani gestern das 3. tor macht, reden wir heute anders. in der szene hat er ansonsten alles richtig gemacht, laufweg, körper reinstellen und somit die verteidiger aus dem spiel nehmen. neue spieler brauchen zeit, viel mehr noch wenn wir so internsiv spielen wie unter wimmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Da war gar keine Entlastung mehr dabei. Das lag aber vor allem daran, dass die Defensive der Austria dann nur noch blind die Bälle nach vorn gefetzt hat. Bin jetzt auch (noch) kein Kani Fan, aber das kann man Ihm großteils nicht umhängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Das lag aber vor allem daran, dass die Defensive der Austria dann nur noch blind die Bälle nach vorn gefetzt hat. Bin jetzt auch (noch) kein Kani Fan, aber das kann man Ihm großteils nicht umhängen. zudem ist diese entlastung nur im verbund möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Lustenau lass ich mir mit "in Ordnung" aufgrund seines Assists einreden, aber das gestern war gar nichts. Ich war richtig enttäuscht wie sehr wir vorne auf einmal nicht mehr griffig waren. Da war gar keine Entlastung mehr dabei. Kani is ja nicht mal in Zweikämpfe gekommen. Ich hoffe ja natürlich, dass er aufgeht und uns zum Schotter schießt und auch einbringt, aber da fehlt für mich wirklich einiges, wenn nicht fast alles. Mit 20 sollte man taktisch viel besser geschult sein auf Profiebene & zur Zeit sehe ich leider nichts, wo ich sage "wow cool, das könnte ne Waffe sein", oder das ihn besser macht als Vucic (Wels kann ich nicht sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe). Aber gut, ich lass das mal und lasse mich positiv überraschen. Es fehlte dann aber auch gruppentaktisch jede Ordnung. Schau dir an was Fischer da für einen Stiefel zammgespielt hat und wie er herumirrte... und der ist ein alter Hase in der Mannschaft und sollte sie eigentlich führen. Dazu kommt, dass die Pressing-Sturmreihe nicht nur gewechselt sondern abgeschafft wurde. Die drei Spieler (Muki, Fitz und Gruber) waren nach dem extremen Pensum völlig platt und am Ende standen Kani und Guenouche vorne für einen Lucky-Punch, während Fischer die Bälle nach vorne tragen sollte. Aber auch in den 12min mit Fitz war einfach die Offensivreihe zerrissen und das 3-4-1-2 mit Kani und Fitz im Sturm war nicht in der Lage die Polen noch durch Tempo und Pressing zu fordern. Da finde ich es völlig klar, dass Kani viel schlechter aussieht, als dies wohl der Fall gewesen wäre, wenn er zB statt Gruber in der Startelf gewesen wäre. Klar, Gruber ist noch grundsätzlich viel besser und steht zu Recht in der Startelf, aber auch Gruber hätte bei einer Einwechslung in der 70. Minute kaum glänzen können. Bei Kani kommt noch hinzu, dass er erstmals vor so vielen Zuschauern und erstmals im EC gespielt hat. Also auch eine Gewisse Nervosität darf man ihm eigentlich nicht übel nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic.... Alleine die Flanke in Lustenau sowie die Aktion zu der Chance gestern war mehr, als Vucic bisher in der Kampfmannschaft gezeigt hat. Der hat nämlich wirklich gar nichts, was einen Profispieler auszeichnet. MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Dieses Niveau auf taktischer, mentaler und fußballerischer Ebene erwarte ich mir von U18 Spielern. Nicht von einem Spieler aus unserer BL Mannschaft. Wie äußern sich diese Stehsätze konkret (zB im Bereich "fußballerisch")? Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Wie Meinungen auseinander gehen können... Meinungen gehen sicher auseinander, das hier ist allerdings sinnloses, völlig überzogenes, Bashing. Ich habe mir von einem Spieler aus der zweiten israelischen Liga rein gar nichts erwartet (habe mich aber im Gegensatz zu Baltaxa nicht negativ geäußert, weil ich ihn als Perspektivspieler sah) und bin sehr positiv überrascht. Alleine die Körperlichkeit gefällt mir sehr, damit hat er sich sowohl einige Male in Lustenau durchgesetzt und sich auch gestern die Chance erarbeitet. Und sowohl die Flanke in Lustenau, als auch der Abschluss beim Abseitstor zeigen, dass er schusstechnisch schon einiges draufhauen dürfte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2023 aragorn schrieb vor 18 Minuten: Alleine die Flanke in Lustenau sowie die Aktion zu der Chance gestern war mehr, als Vucic bisher in der Kampfmannschaft gezeigt hat. Also sein wichtiges Tor beim damaligen 2:1 gegen die Admira wollen wir jetzt nicht unter den Tisch fallen lassen - aber ja, ich stimme dir zu, dass es großteils leider sehr unauffällig von Vucic war… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Na bumm. Wenn Früchtl, Holland und Handl schonmal gut spielen finden wir aber sehr schnell einen neuen Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 20 Jahre, 2 Monate beim Verein - einfach mal Zeit geben und dann urteilen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2023 Ich erinnere an die Noha Ohio: Unsere Liga uns unsere Mannschaft ist zum Glück auf einem Niveau, auf welchem Talent alleine nicht genug ist, sondern du Physis UND Spielverständnis brauchst. Der Bua wir sicher noch brauchen, gerade junge Kicker die gewohnt sind über ihre Physis & Speed aufzutrumpfen, ist der Realitätscheck im ernsthaften Profiibetrieb oft eine harte Prüfung. Aber Kurzeinsätze wird er im Herbst schon liefern können, Prognosen traue ich mir dann am Ende vom Herbst zu, weil dann ersichtlich sein wird, ob er Dinge annimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Wie Meinungen auseinander gehen können... Ich fand Silva ... Was man schon daran sieht, dass ihn die einen Silva nennen, die anderen Kani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Also ich habe von diesem Burschen einen positiven Eindruck gewonnen. Natürlich muss er sich beweisen, aber skeptisch bin ich ehrlich gesagt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Kitsis schrieb vor 37 Minuten: Was man schon daran sieht, dass ihn die einen Silva nennen, die anderen Kani... So wie Muki und Huskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 11. August 2023 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: So wie Muki und Huskovic? Ich bin mir nicht sicher ob sein Vorname Silva oder Kani ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher ob sein Vorname Silva oder Kani ist keines von beiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2023 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher ob sein Vorname Silva oder Kani ist biddesehr: Ayi Silvain Kangni-Soukpe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts