flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 In 25 Minuten waren wir noch nicht in der Lage eine gelungene Aktion zu Ende zu spielen. Cup Finale 2.0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Ich zitier ihn eh nie, aber ich les ja seine Beiträge still mit und es ist mir echt ein Rätsel wie der immer und immer wieder alles so positiv sehen kann. Selbst wenn wir 10:1 verlieren, würde er wahrscheinlich die schöne Aktion zum einen Tor herausheben…da könne man dann drauf aufbauen Weil wir einfach kein Glück haben, aber tolle Ansätze gezeigt haben.... 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Hoffentlich wird weiter fleißig aufgeräumt im gesamten Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Zoki kann unmöglich Trainer sein nächste Saison… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Die Austria wird sicher noch ausgleichen, genau so rbs. Wir vergeigens aber sicher nächste Woche in Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 valery schrieb vor 1 Minute: man sieht dadurch allerdings wie dumm manche Fans sind warum? was leistet hicke? warum überlebt er jeden trainerwechsel? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Zoki kann unmöglich Trainer sein nächste Saison… Wird er aber leider sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: absolut, das ist einfach populismus óhne jeglicher grundlage Nicht einer vom BW wird dir beantworten können was Hicke überhaupt macht. Nicht einer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 Hicke jun. macht seit Jahren einen absoluten Topjob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Hats das eigentlich schon einmal gegeben, einen Trainer bei Rapid, der so viele Spiele hintereinander verliert (bzw. einmal Unentschieden spielt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: warum? was leistet hicke? warum überlebt er jeden trainerwechsel? Was leistet jeder andere Co Trainer der Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile ists mir scheiß egal wenn wir 6. werden. Wäre wahrscheinlich eh an Peinlichkeit schwer zu Toppen was wir heuer international aufführen würden. naja da läuft dann hoffentlich eine bessere mannschaft auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Würd mich schon interessieren wer unsere sehr sehr miesen Standards trainiert. Keine Ahnung obs Hicke 2 macht, aber manche Bereiche übernehmen ja normal die Co Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das hat weniger mit optimismus zu tun als viel mehr damit dass ich nicht aufgebe solange es rechnerisch möglich ist Das hat nichts mit „nicht aufgeben“ zu tun sondern mit chronischen „schönreden“ 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Sie liegen schon wieder Pausenlos Oswald und Grüll nicht zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts