SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In 24 Stunden müssen wir zum letzten Mal für unbestimmte Zeit auf die gerechte, klar reglementierte und unfehlbare Technik des Video Assistant Referees (VAR) Obacht nehmen. Geht mir jetzt schon ab. :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor einer Stunde:

In 24 Stunden müssen wir zum letzten Mal für unbestimmte Zeit auf die gerechte, klar reglementierte und unfehlbare Technik des Video Assistant Referees (VAR) Obacht nehmen. Geht mir jetzt schon ab. :davinci:

image.png

Wieso unbestimmte Zeit? Am 1. Mai 2024 ist es wieder soweit oder? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb am 28.5.2023 um 15:41 :

Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz

[X] Masochist :D

ich hab zwar auch überlegt ob ich extra nach Ried fahre, wenn es eh um nix mehr geht, aber beim letzten BL Spiel auf unbestimmte Zeit will ich dann doch dabei sein!

 

Aber falls du nicht nur am FR in Pichling bist, sondern auch Sa/So beim SBÄM Fest, würd sich ein Bier ausgehen :bangyourhead: (gilt natürlich auch für alle anderen ASBler, die Sa/So dort sind ;))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin Generell auf die Fans gespannt, hoffentlich nicht wieder so wie gegen Mattersburg damals....

Ja mei, weils halt das letzte buli spiel ist, schauen wirs uns nochmal an... 

Lust, gar keine

Tipp: scheiss egal eigentlich, bin noch immer leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 16 Stunden:

[X] Masochist :D

ich hab zwar auch überlegt ob ich extra nach Ried fahre, wenn es eh um nix mehr geht, aber beim letzten BL Spiel auf unbestimmte Zeit will ich dann doch dabei sein!

 

Aber falls du nicht nur am FR in Pichling bist, sondern auch Sa/So beim SBÄM Fest, würd sich ein Bier ausgehen :bangyourhead: (gilt natürlich auch für alle anderen ASBler, die Sa/So dort sind ;))

 

Leider nur heute…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Lust, gar keine

Tipp: scheiss egal eigentlich, bin noch immer leer

Witzig irgendwie, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Endlich mal wieder entspannt ein Heimspiel verfolgen - ich freu mich richtig drauf.

die große Enttäuschung des Abstieges geht langsam aber sicher wieder in Vorfreude auf eine neue Saison über, auch wenn diese eine Liga tiefer stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 47 Minuten:

Ich kann mir das ned antun, so leid es mir tut. Bin gottseidank e verhindert. Hoffe alles bleibt ruhig, in liga2 wird wieder vollgas angegriffen dann. 
 

Was soll passieren noch? Die Emotionen sind heraussen. In Hartberg haben zumindest einige den Frust eh rausgelassen alles noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.