SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am kommenden Freitag steigt die letzte Bundesligapartie in der josko ARENA für unbestimmte Zeit. Beim nächsten Heimspiel wartet ein Team aus Liga 2. Doch welche SVR wird diesem Team begegnen? Eine Frage, welche bereits für das letzte Saisonspiel gegen den WAC aus Kärnten Relevanz hat. Lässt man bereits einen Vorgeschmack an Spielern der nächsten Saison auflaufen oder entscheidet man sich, (noch) nichts zu ändern und stellt beispielsweise Christoph Monschein noch einmal auf, der mit herber Kritik aus mehreren Kreisen konfrontiert ist?

Spannend ist wohl auch, wie viele Fans dieses Spiel noch einmal ins Stadion lockt, vor allem auch deshalb, weil die Partien in Liga 2 wohl um einiges teurer sind, als die noch geltenden € 5 für das Spiel gegen die Lavanttaler.

Auf gehz noch einmal, Burschen. Ein positives Schlussstatement hat immer etwas Schönes. Fanliebe kennt keine Liga.

Gesperrt: niemand

Verletzt: Nutz, Cosgun, Plavotic, Beganovic, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 27 Minuten:

Am kommenden Freitag steigt die letzte Bundesligapartie in der josko ARENA für unbestimmte Zeit. Beim nächsten Heimspiel wartet ein Team aus Liga 2. Doch welche SVR wird diesem Team begegnen? Eine Frage, welche bereits für das letzte Saisonspiel gegen den WAC aus Kärnten Relevanz hat. Lässt man bereits einen Vorgeschmack an Spielern der nächsten Saison auflaufen oder entscheidet man sich, (noch) nichts zu ändern und stellt beispielsweise Christoph Monschein noch einmal auf, der mit herber Kritik aus mehreren Kreisen konfrontiert ist?

Spannend ist wohl auch, wie viele Fans dieses Spiel noch einmal ins Stadion lockt, vor allem auch deshalb, weil die Partien in Liga 2 wohl um einiges teurer sind, als die noch geltenden € 5 für das Spiel gegen die Lavanttaler.

Auf gehz noch einmal, Burschen. Ein positives Schlussstatement hat immer etwas Schönes. Fanliebe kennt keine Liga.

Gesperrt: niemand

Verletzt: Nutz, Cosgun, Plavotic, Beganovic, Martin

Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz

Das KIK-Festival ist eine Woche später. Überschneidung Stadionpublikum und Nofx Konzertgänger vermutlich verschwindend gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruefl2x schrieb vor 11 Stunden:

ich würd monschein durchspielen lassen.
einfach nur, damit ich ihn bei jedem ballkontakt "anfeuern" kann :glubsch:

Der Hass auf ihn, der immer noch ein Spieler der Svr ist, wird deinen Schmerz auch nicht erträglicher machen. Ganz im Gegenteil. Ich find, da ist besser du gehst nicht hin, wenn das deine Intention ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vikingknoppe schrieb am 29.5.2023 um 02:07 :

Wenn wenigstens nur ein kleines bissl Anstand noch da ist dürfen Strebinger und Wiessmeier nochmal spielen.

Wießmeier ja, Strebinger nein

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hepra schrieb vor 11 Minuten:

Wießmeier ja, Strebinger nein

Strebinger ist aber auch ein verdienter Spieler. Hat er keine einzige Minute gespielt, oder?

Vikingknoppe schrieb am 29.5.2023 um 02:07 :

Wenn wenigstens nur ein kleines bissl Anstand noch da ist dürfen Strebinger und Wiessmeier nochmal spielen.

Find ich nicht. Das kannst machen wennst Meister wirst, aber Abschiedsapplaus wirds eher keinen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

wenn keiner gekommen wäre hätts auch an aufschrei gegeben :ratlos:

sehe ich auch so, hätte sich wendlinger verletzt und es wäre gar keiner oder ein transfer eines weiteren ersatz-tormannes aus der 2. liga gemacht worden, dann wärs auch nicht jeden recht.
mit strebinger hat man vermutlich für billiges geld viel qualität bekommen, für mich eigentlich ein guter transfer. für mich wars auch ok, dass wendlinger gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.