haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Am kommenden Freitag steigt die letzte Bundesligapartie in der josko ARENA für unbestimmte Zeit. Beim nächsten Heimspiel wartet ein Team aus Liga 2. Doch welche SVR wird diesem Team begegnen? Eine Frage, welche bereits für das letzte Saisonspiel gegen den WAC aus Kärnten Relevanz hat. Lässt man bereits einen Vorgeschmack an Spielern der nächsten Saison auflaufen oder entscheidet man sich, (noch) nichts zu ändern und stellt beispielsweise Christoph Monschein noch einmal auf, der mit herber Kritik aus mehreren Kreisen konfrontiert ist? Spannend ist wohl auch, wie viele Fans dieses Spiel noch einmal ins Stadion lockt, vor allem auch deshalb, weil die Partien in Liga 2 wohl um einiges teurer sind, als die noch geltenden € 5 für das Spiel gegen die Lavanttaler. Auf gehz noch einmal, Burschen. Ein positives Schlussstatement hat immer etwas Schönes. Fanliebe kennt keine Liga. Gesperrt: niemand Verletzt: Nutz, Cosgun, Plavotic, Beganovic, Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Würde einigen JWR-Kickern das Bundesligadebut vergönnen. Abgesehen davon tippe ich 0:4. Bei uns ist jegliche nicht vorhandene Luft draußen, während der WAC hinsichtlich Playoff im Flow bleiben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 27 Minuten: Am kommenden Freitag steigt die letzte Bundesligapartie in der josko ARENA für unbestimmte Zeit. Beim nächsten Heimspiel wartet ein Team aus Liga 2. Doch welche SVR wird diesem Team begegnen? Eine Frage, welche bereits für das letzte Saisonspiel gegen den WAC aus Kärnten Relevanz hat. Lässt man bereits einen Vorgeschmack an Spielern der nächsten Saison auflaufen oder entscheidet man sich, (noch) nichts zu ändern und stellt beispielsweise Christoph Monschein noch einmal auf, der mit herber Kritik aus mehreren Kreisen konfrontiert ist? Spannend ist wohl auch, wie viele Fans dieses Spiel noch einmal ins Stadion lockt, vor allem auch deshalb, weil die Partien in Liga 2 wohl um einiges teurer sind, als die noch geltenden € 5 für das Spiel gegen die Lavanttaler. Auf gehz noch einmal, Burschen. Ein positives Schlussstatement hat immer etwas Schönes. Fanliebe kennt keine Liga. Gesperrt: niemand Verletzt: Nutz, Cosgun, Plavotic, Beganovic, Martin Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz Das KIK-Festival ist eine Woche später. Überschneidung Stadionpublikum und Nofx Konzertgänger vermutlich verschwindend gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Das KIK-Festival ist eine Woche später. Überschneidung Stadionpublikum und Nofx Konzertgänger vermutlich verschwindend gering. Bei uns sinds gleich mal 5. Aber stimmt schon, war sehr subjektiv 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Bin sicha Vorort und nimm a nu gleich drei Linzer buben mit...vorgegurgelt beim Träger... wird des siche a unterhaltsamer Freitag abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 ich würd monschein durchspielen lassen. einfach nur, damit ich ihn bei jedem ballkontakt "anfeuern" kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 Wenn wenigstens nur ein kleines bissl Anstand noch da ist dürfen Strebinger und Wiessmeier nochmal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 Ruefl2x schrieb vor 11 Stunden: ich würd monschein durchspielen lassen. einfach nur, damit ich ihn bei jedem ballkontakt "anfeuern" kann Der Hass auf ihn, der immer noch ein Spieler der Svr ist, wird deinen Schmerz auch nicht erträglicher machen. Ganz im Gegenteil. Ich find, da ist besser du gehst nicht hin, wenn das deine Intention ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Vikingknoppe schrieb am 29.5.2023 um 02:07 : Wenn wenigstens nur ein kleines bissl Anstand noch da ist dürfen Strebinger und Wiessmeier nochmal spielen. Wießmeier ja, Strebinger nein bearbeitet 30. Mai 2023 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 hepra schrieb vor 11 Minuten: Wießmeier ja, Strebinger nein Strebinger ist aber auch ein verdienter Spieler. Hat er keine einzige Minute gespielt, oder? Vikingknoppe schrieb am 29.5.2023 um 02:07 : Wenn wenigstens nur ein kleines bissl Anstand noch da ist dürfen Strebinger und Wiessmeier nochmal spielen. Find ich nicht. Das kannst machen wennst Meister wirst, aber Abschiedsapplaus wirds eher keinen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Bei Strebinger wärs halt kurios. Das wär dann das Premieren- und Abschiedsspiel gleichzeitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Bei Strebinger wärs halt kurios. Das wär dann das Premieren- und Abschiedsspiel gleichzeitig. Die Verpflichtung von ihm war meiner Meinung nach das Meisterstück von Fiala und Reifi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Die Verpflichtung von ihm war meiner Meinung nach das Meisterstück von Fiala und Reifi. wenn keiner gekommen wäre hätts auch an aufschrei gegeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: wenn keiner gekommen wäre hätts auch an aufschrei gegeben sehe ich auch so, hätte sich wendlinger verletzt und es wäre gar keiner oder ein transfer eines weiteren ersatz-tormannes aus der 2. liga gemacht worden, dann wärs auch nicht jeden recht. mit strebinger hat man vermutlich für billiges geld viel qualität bekommen, für mich eigentlich ein guter transfer. für mich wars auch ok, dass wendlinger gespielt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts