haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 In 24 Stunden müssen wir zum letzten Mal für unbestimmte Zeit auf die gerechte, klar reglementierte und unfehlbare Technik des Video Assistant Referees (VAR) Obacht nehmen. Geht mir jetzt schon ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 haka1912 schrieb vor einer Stunde: In 24 Stunden müssen wir zum letzten Mal für unbestimmte Zeit auf die gerechte, klar reglementierte und unfehlbare Technik des Video Assistant Referees (VAR) Obacht nehmen. Geht mir jetzt schon ab. Wieso unbestimmte Zeit? Am 1. Mai 2024 ist es wieder soweit oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten: Wieso unbestimmte Zeit? Am 1. Mai 2024 ist es wieder soweit oder? Cupfinale? Und dann als Europacupteilnehmer zurück in Liga 1, würd passen für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juni 2023 Schmeckens eh guat, eure warmen Eislutscher dies da habts? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2023 boandlkramer schrieb am 28.5.2023 um 15:41 : Ich glaube diese Partie geben sich nur noch die größten Masochisten live im Stadion. Noch dazu gleichzeitig Kik-openair mit anschließendem Cityrevival, sowie Nofx in Linz [X] Masochist ich hab zwar auch überlegt ob ich extra nach Ried fahre, wenn es eh um nix mehr geht, aber beim letzten BL Spiel auf unbestimmte Zeit will ich dann doch dabei sein! Aber falls du nicht nur am FR in Pichling bist, sondern auch Sa/So beim SBÄM Fest, würd sich ein Bier ausgehen (gilt natürlich auch für alle anderen ASBler, die Sa/So dort sind ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Ziegl werden wir heute, laut eigener Aussage im SVR Interview, auch nicht mehr am Platz sehen. Eh gescheiter. Eine ernste Verletzung braucht man jetzt nicht mehr riskieren. https://www.svried.at/news/marcel-ziegl-im-interview/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Heute wäre vielleicht die ideale Gelegenheit, um noch ein paar Euros aus dem Österreicher-Topf zu quetschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 28 Minuten: Heute wäre vielleicht die ideale Gelegenheit, um noch ein paar Euros aus dem Österreicher-Topf zu quetschen. Die FCs haben in Hartberg nach dem Spiel angeblich eine U21+Wendlinger Startelf gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Die FCs haben in Hartberg nach dem Spiel angeblich eine U21+Wendlinger Startelf gefordert. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Bin Generell auf die Fans gespannt, hoffentlich nicht wieder so wie gegen Mattersburg damals.... Ja mei, weils halt das letzte buli spiel ist, schauen wirs uns nochmal an... Lust, gar keine Tipp: scheiss egal eigentlich, bin noch immer leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 radinger schrieb vor 16 Stunden: [X] Masochist ich hab zwar auch überlegt ob ich extra nach Ried fahre, wenn es eh um nix mehr geht, aber beim letzten BL Spiel auf unbestimmte Zeit will ich dann doch dabei sein! Aber falls du nicht nur am FR in Pichling bist, sondern auch Sa/So beim SBÄM Fest, würd sich ein Bier ausgehen (gilt natürlich auch für alle anderen ASBler, die Sa/So dort sind ) Leider nur heute… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Ich kann mir das ned antun, so leid es mir tut. Bin gottseidank e verhindert. Hoffe alles bleibt ruhig, in liga2 wird wieder vollgas angegriffen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2023 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Lust, gar keine Tipp: scheiss egal eigentlich, bin noch immer leer Witzig irgendwie, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Endlich mal wieder entspannt ein Heimspiel verfolgen - ich freu mich richtig drauf. die große Enttäuschung des Abstieges geht langsam aber sicher wieder in Vorfreude auf eine neue Saison über, auch wenn diese eine Liga tiefer stattfindet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2023 blackgreen93 schrieb vor 47 Minuten: Ich kann mir das ned antun, so leid es mir tut. Bin gottseidank e verhindert. Hoffe alles bleibt ruhig, in liga2 wird wieder vollgas angegriffen dann. Was soll passieren noch? Die Emotionen sind heraussen. In Hartberg haben zumindest einige den Frust eh rausgelassen alles noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Was soll passieren noch? Die Emotionen sind heraussen. In Hartberg haben zumindest einige den Frust eh rausgelassen alles noch. Inwiefern? Gerne auch pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts