hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 sitz im zug nach wien mit 3 weitere mitstreiter und ein paar kühle schwechater dosn! hoffe, dass wir heute gewinnen - bei dem support muss es funktionieren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. Juni 2023 Viel Erfolg euch heute, wir sehen uns nächstes Jahr wieder hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Abgahrt! 20230604_111548.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 37 Minuten: Abgahrt! 20230604_111548.mp4 54.94 MB · 0 downloads Livestream bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni 2023 FB: Ostblock SK Vorwärts Steyr . . . . . auf dem Weg: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden: Ich finde es so lässig wie uns so viele andere Fans hier herinnen diesen Klassenerhalt wünschen. Bei Admira hab ich nicht einen solcher Einträge gelesen. Gibt es aber ebenso, auch wenn du sie nicht lesen magst. Teilweise von den selben Userrn. Wir werden damit leben müssen, dass es den anderen komplett wurscht ist wie es unseren Vereinen ergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Allen, die im Bus oder Zug sitzen, wünsche ich ein geiles Match ... bei mir ist der Tag leider seit längerem verplant und das war nicht zu ändern, das Opfer muss ich leider bringen ... hoffe ich sehe ein paar bekannte Gesichter im Stream. Ich glaube aber fest an den Sieg und unser oben bleiben, ein letztes Mal hängt es von uns selber ab, immer noch besser als man müsste nach Dornbirn oder Liefering schauen und das eigene Match wäre wurscht ... Nein, wir selber haben es in der Hand und werden die Chance hoffentlich nützen. Und wenn wir doch runtergehen sollten, dann hoffentlich mit einem legendären letzten Kampf, in dem wir alles gegeben haben. Aber wir gewinnen das schon! Forza SKV, Vorwärts immer wieder und egal in welcher Liga (so lange es die 2. ist)! 🔴⚪❤️🤍 bearbeitet 4. Juni 2023 von firewhoman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 Laut Ligaportal hütet heute Florian Eres unser Tor. Hat sich Nik Polster verletzt/erkrankt oder ist es eine Falschmeldung seitens Ligaportal?? Oder hatte Daniel eine Eingabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Superberti schrieb vor 7 Minuten: Laut Ligaportal hütet heute Florian Eres unser Tor. Hat sich Nik Polster verletzt/erkrankt oder ist es eine Falschmeldung seitens Ligaportal?? Oder hatte Daniel eine Eingabe Polster ist im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) sodana, da Live-Stream is do, von mir aus könnma anfangen bearbeitet 4. Juni 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Als Steyrer drück ich euch die Daumen und den Klassenerhalt! Alles gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 Barock schrieb vor 22 Minuten: Polster ist im Tor Hätte mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 20230604_134511.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 Pasic rechts außen im MF ... kann man wohl unter Eingebung Daniels verbuchen. Aber bitte. Offensiv ist jedenfalls mal alles am Platz, was wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2023 Nach 10 Minuten: die Admira hat mehr spielerische Qualität, muss man leider sagen. Aber wir kämpfen stark und lassen bis jetzt nichts zu. Trotzdem, hier gewinnen wird sehr, sehr schwer werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts