30. Runde FC Flyeralarm Admira - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Seit vielen Jahren füttern ich und 2 weitere "Irre" je nach Ergebnis, Toren etc am Ende jeder Halbsaison die Mannschaftskasse, sollte sich also wer für das letzte Spiel oder den Klassenerhalt als Motivationsspritze beteiligen wollen bitte PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Spiel gestern wäre es absolut schade, wenn wir die Liga verlassen müssten. 

Umso mehr schmerzen die zahlreichen unnötigen Punktverluste heuer.

Alleine die beiden Scheißspiele gehen Rapid2 und Sturm2 treiben mir heute noch die Tränen in die Augen. 

Nächste Woche hängt also alles vom Spiel gegen "Ädmeira" - wie man hier im bildungsaffinen Schlüsselhof zu sagen pflegt - ab.

Ich fasse zusammen:

Positiv:

- wir können gewinnen, wenn wir wollen und so wie gestern auftreten. Druckvoll und lauffreudig muss aber sein. 

- Ädmeira ist auch halbwegs am Sand, wie deren 0:0 gestern gezeigt hat. 

Negativ:

Wir spielen auswärts, was heuer zumeist eine Katastrophe zur Folge hatte...

Ädmeira reicht ein Unentschieden. Die werden sich schön hinten reinstellen und Abwehrbeton anrühren. Liegt uns eher nicht. Wir haben keine Stürmer die durchtanken und abschließen. Spielt wenigstens Pellegr. wieder am Sonntag?

 

Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pellegrini spielt heuer nicht mehr. weiß eigentlich wer, ob zubanovic und malicsek fit sind? trainiert haben sie beide mit der mannschaft diese woche. 

ich glaube mit so einer hinten konzentrierten und aggressiven spielart gegen den ball werden wir gegen die admira gewinnen. die sind alles andere als gut drauf und im umfeld rumort es extrem - da ist viel druck im kessel.

und ganz nüchtern betrachtet - admira ist mit abstand das schlechteste team der rückrunde … wenn man zweite liga spielen möchte, dann muss man da auch gewinnen. 

also jeder der kann und will - auf in die südstadt und vollgas 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, bin ehrlich gesagt eher skeptisch. Erstens ist es auswärts, zweitens folgt auf ein gutes Spiel sehr oft ein schlechtes, und drittens haben wir in dieser Saison gegen unmittelbare Abstiegskonkurrenten IMMER schlecht ausgeschaut (auch gegen die Austria über 1 Stunde lang, bis uns dann überraschend das 1:0 gelungen ist). Die Chance lebt zwar, aber ich habe leider aufgrund vorhin erwähnter Tatsachen kein gutes Gefühl.

Aber vielleicht gibt es ja gerade im alles entscheidenden Spiel die Ausnahme von der Regel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rückblende… Juni 1997 (wer kann sich noch erinnern?)

Die Admira wird in der 1. Liga Letzter vor Vöest Linz, wäre damit fix abgestiegen. Wir wurden 2. in der 2. Liga und hätten Relegation gegen die Vöest spielen müssen. Da die jedoch mit dem Lask fusionierten wäre diese Relegation hinfällig gewesen und wir somit Fixaufsteiger. Der ÖFB hat es anders gesehen und uns trotzdem in eine Relegation gegen die Admira, als Letzten (!!!!) der 1. Liga gedrängt. Hinspiel zuhause  2:2, Rückspiel in der Südstadt 1:5 und Admira ist oben geblieben, wir nicht aufgestiegen. Es wäre also jetzt, nach 26 Jahren die Möglichkeit zur späten aber überfälligen Revanche! Die Chancen sehe ich durchaus gegeben. Die Admira steht vor dem absoluten Scherbenhaufen. Zwei Abstiege innerhalb eines Jahres, der Absturz von der Bundesliga in die Regionalliga droht. Die Nerven werden dort blank liegen. Die werden sich auch bestimmt nicht hinten reinstellen und versuchen auf einen Punkt zu spielen, das wäre viel zu gefährlich. Wir können wiederum alles riskieren da ohnehin nur der Sieg zählt. Ein Auftritt wie gestern, im Abschluß noch ruhiger und konsequenter handeln und es wird alles gut. Diese Admira hängt in den Seilen und ist angeschlagen wie ein Boxer, wir müssen das jetzt nur nutzen!

Ich glaube fest an diese Mannschaft. In den letzten 6 Spielen 13 von 18 möglichen Punkten geholt, jetzt muss es im letzten Spiel nur endlich auch auswärts klappen! Die Brust sollte breit genug sein nach diesem wichtigen Sieg gestern. Wir können uns nur selber schlagen durch eine falsch gewählte Taktik oder durch ein neuerliches Aufstellungsexperiment. Ich hoffe auch unser Trainer hat endlich dazugelernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.