redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Bleibt's Ihr ned in unserer Liga! Dankeschön, ich schließe mich den roten Wünschen an, mögen wir beide Morgen unsere besten Leistungen abrufen können! 🔴⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden: Wir müssen alle, wirklich alle, dankbar sein, so ein Finale erleben zu dürfen. Hier wurden die Spiele gegen Valentin 05 und Weiẞkirchen 07 genannt und das zurecht. Solche Spiele gibt es maximal alle zehn Jahre - wer da nicht dabei ist, ist selbst schuld. Das waren mit Sicherheit die zwei prägenden Spiele seit dem Neuanfang, ohne Zweifel! Ich kann mich an beide Spiele noch erinnern als wenn es gestern gewesen wäre… Gegen Valentin wurde sogar 10 Minuten später angepfiffen weil die Zuschauerschlangen beim Eingang kein Ende nahmen. Keiner hatte mit diesem Ansturm gerechnet. Gegen Weisskirchen war es dann anders, denn da war schon nach dem Vorverkauf klar was sich da abspielen wird. 1,5 Stunden vor dem Spiel war es schon gesteckt voll. Leider für uns ohne Happy End. Ich denke jedoch in der letzten Woche immer wieder an ein anderes legendäres Auswärtsspiel. Das entscheidende um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gegen die Vöest auf der Gugl. 2:0 durch Tore von Madlener und Blochin. Unvergesslich! Leider war ich damals erst 8 Jahre alt und nicht live dabei. Es war praktisch ein Heimspiel für uns weil die 4000 mitgereisten Steyrer in der Überzahl waren und die Mannschaft zum Aufstieg peitschten. Irgendwie erinnert mich das an das morgige Spiel, auch wenn es diesmal um den Abstieg geht. Die Emotionen bleiben die gleichen! Vielleicht ein gutes Vorzeichen… Sowohl St. Valentin (Samstag 5.6.2005) als auch Vöest (Freitag 3.6.1988) fanden genau am selben Wochenende statt. Dieses Mal könnte Sonntag der 4.6.2023 in unsere Vereinsgeschichte eingehen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 3. Juni 2023 Natürlich hält man sich immer wieder an solch schönen Momenten fest, auch Rituale nicht zu vergessen - aber zählen tut`s nur was morgen passiert und da erwarte ich mir von den Jungs am Feld dass wir sehen dass sie auch wirklich wollen. Egal wie heuer die Auswärtsbilanz war - dieses Endspiel müssen sie annehmen. 100% Einsatz, 100% Siegeswille - dann kommt auch die volle Stimmung aus unserem Block, davon bin ich überzeugt. Nachdem ich mir gestern für unsere kleine feine Zugpartie die Karten fürs Spiel geholt habe steigt die Vorfreude noch mehr an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Wennst nach fast 30 Jahren noch immer Gemma Burschen sagen kannst hat sich da was eingeprägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Habt ihrs gelesen Kollegen? Die Admira lädt all ihre Fans die So. mit einem Admira Utensil kommen gratis ins Stadion ein! zzzz die habens wohl nötig.....also ein Heimspiel wirds wahrscheinlich nicht werden akustisch (außer wir haben eine außerirdische Lautstärke Also trinkt mal alle noch kaltes Steyrwasser heute damit eure Stimme frisch ist morgen Ps: Daniel lass heute noch die Spieler bis zur Hüfte in die Steyr gehen (bis es brennt in die Wadeln) bringt vll 1-2 Extraprozente % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor 9 Minuten: Habt ihrs gelesen Kollegen? Die Admira lädt all ihre Fans die So. mit einem Admira Utensil kommen gratis ins Stadion ein! zzzz die habens wohl nötig.....also ein Heimspiel wirds wahrscheinlich nicht werden akustisch (außer wir haben eine außerirdische Lautstärke Also trinkt mal alle noch kaltes Steyrwasser heute damit eure Stimme frisch ist morgen Ps: Daniel lass heute noch die Spieler bis zur Hüfte in die Steyr gehen (bis es brennt in die Wadeln) bringt vll 1-2 Extraprozente % Ich hoffe der Danilo zeigt unseren Männern die letzten 2 Ted Lasso Folgen, dann ist der Auswärtssieg unser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 Was mir heute so durch den Kopf geht: Bei aller Freude die ich empfinde, dass morgen die Mannschaft von einem Großaufgebot unterstützt wird. In der Frühjahrssaison war ich bei einigen Spielen im Auswärtssektor dabei. Bis auf das Rapid Spiel, bei dem einige in Wien lebende Steyrer den Sektor füllten und mit Abstrichen in Sankt Pölten, war es nur ein Häufchen von, meist schon älteren Fans, die die Mannschaft nach allen Kräften unterstützten. Nicht unerwähnt möchte ich die Allesfahrer erwähnen, die nicht im Auswärtssektor stehen, sondern vom neutralen Sitzplatz aus den Spielen beiwohnen. Womit ich hinaus will: Hier in diesem Forum, gibt es Meinungen von Personen, wie der „wahre Vorwärts Supporter“ zu sein hat. Und wer der „Gloryhunter“ ist. Und genau diese Menschen habe ich zuletzt weder im Fansektor noch auf neutralen Gebiet entdeckt. Der Vergleich mit dem Weißenkirchen Spiel hinkt für mich schwer. Damals war eine Euphorie da, weil ein Durchmarsch mit einer gut besetzten Starttruppe in die OÖ Liga möglich war. Diesmal geht es um den Klassenerhalt. Da waren in den Auswärtsspielen zuvor nicht Viele zu locken. Die Nervosität ist schon am Samstag bei mir beachtlich. Bin gespannt auf morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torak-1919 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 Gibt es noch freie Plätze im Bus? Oder eine Telefonnummer Bitte von dem Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Buse sind voll lt. Aussage Facebook gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2023 Torak-1919 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es noch freie Plätze im Bus? Oder eine Telefonnummer Bitte von dem Verantwortlichen! Telefonnummer steht hier irgendwo. Aber eh wurscht, wenn schon voll. Außer es gibt eine Warteliste, wenn wer ausfällt. Aber vielleicht bietet dir ein Autofahrer eine Mitfahrgelegenheit an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torak-1919 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 Dann min Zug & Danke euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Torak-1919 schrieb vor einer Stunde: Gibt es noch freie Plätze im Bus? Oder eine Telefonnummer Bitte von dem Verantwortlichen! Zitat Mehrere Fan-Busse mit Abfahrt um 11 Uhr bei der Liwest Arena stehen bereit, Busfahrt und Ticket kosten 25 Euro. Anmeldung per Textnachricht an Tel. 0660 3161690 Vorverkauf in Steyr Wer sich selbst auf den Weg nach Maria Enzersdorf macht, kann seine Tickets am Sonntag vor Ort bei der motion_invest_Arena kaufen oder vorab in Steyr bei der Liwest Arena (Freitag von 14 bis 16 Uhr; Samstag von 10 bis 12 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Weiß man eigentlich, wie viele „mehrere Busse“ tatsächlich jetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 3 Busse mit Fans und ein Stockbus mit Vorstand, deren Familien und Freunde und Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 6 Minuten: 3 Busse mit Fans und ein Stockbus mit Vorstand, deren Familien und Freunde und Sponsoren Das ist jetzt aber nicht so imposant (wie angekündigt). Das sind ca 150 Fans (Vorstand und Sponsoren zähl ich punkto Fanunterstützung bewusst nicht mit). Wenn privat nochmal so viele kommen, ist man von 500+ weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts