strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Meatface schrieb vor 7 Stunden: wär ja dann 10 Jahre her würde gut passen für ein Wunder Das Wunder hatten Wir letztes Jahr schon! Stachelbart schrieb vor 8 Stunden: ..und gleichzeitigem Punkteverlust von Altach.. Altach wiegt sich quasi schon in Sicherheit und wir können im Grunde nur noch gewinnen. Bei Uns wiegt sich quasi niemand in Sicherheit, Wir wissen schon wie es laufen kann/könnte!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Das Wunder hatten Wir letztes Jahr schon! Bei Uns wiegt sich quasi niemand in Sicherheit, Wir wissen schon wie es laufen kann/könnte!!! Hoffen wir das unsere Mannschaft genauso denkt wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Das Wunder hatten Wir letztes Jahr schon! Stimmt, wenn man mit den wenigsten Punkten nicht absteigt ist es ein Wunder. Gibts wahrscheinlich auf der ganzen Welt sonst nicht. Wobei, lang wird das eh bei euch auch nicht mehr gut gehen, da wäre eine Neuaufstellung auch schon lange fällig bearbeitet 23. Mai 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 55 Minuten: Stimmt, wenn man mit den wenigsten Punkten nicht absteigt ist es ein Wunder. Gibts wahrscheinlich auf der ganzen Welt sonst nicht. Wobei, lang wird das eh bei euch auch nicht mehr gut gehen, da wäre eine Neuaufstellung auch schon lange fällig Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2023 papawalter schrieb vor 7 Minuten: Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar. Wenns leicht geht - trifft aber immer zu heuer für die Gegner wenn sie gegen Ried spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 papawalter schrieb vor 11 Minuten: Also wenn unsere so auftreten wie gegen den WAC, dann gewinnt Ihr in Hartberg, bei uns ist die Luft irgendwie draußen - hatte es am Samstag zumindest den Anschein so nach dem Motto "wenn's leicht geht is gut, wenn net dann eben net". Den Rest kann ich unmöglich vorhersagen, weil Derbies sind untippbar. Ich weiß du meinst es gut, aber ich kann das alles nicht mehr hören. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 caña schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß du meinst es gut, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Ungefähr so wie ich damals in der zweiten Liga nicht mehr hören konnte "am Wochenende gewinnen wir gegen euch und dann fangt bitte zu punkten an und steigt auf". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2023 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Ungefähr so wie ich damals in der zweiten Liga nicht mehr hören konnte "am Wochenende gewinnen wir gegen euch und dann fangt bitte zu punkten an und steigt auf". Jep, 2017-2019 Wobei die Aufstiegssaison 19/20 schon geil war. Ewig weit vorn, dann wie immer das Frühjahr komplett verkackt. Dann zB das 4:3 Wahnsinnsspiel gegen Wacker Innsbruck und in der vorletzten Runde Klagenfurt doch nochmal überholt parallel (auch 2 Spiele die völlig geil waren). Und das alles ohne Fans im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Joke schrieb vor 5 Minuten: Jep, 2017-2019 Wobei die Aufstiegssaison 19/20 schon geil war. Ewig weit vorn, dann wie immer das Frühjahr komplett verkackt. Dann zB das 4:3 Wahnsinnsspiel gegen Wacker Innsbruck und in der vorletzten Runde Klagenfurt doch nochmal überholt parallel (auch 2 Spiele die völlig geil waren). Und das alles ohne Fans im Stadion Das wär das einzig gute am Abstieg. Man könnte mit der SV (hoffentlich) wieder einen Aufstieg IM Stadion feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Das wär das einzig gute am Abstieg. Man könnte mit der SV (hoffentlich) wieder einen Aufstieg IM Stadion feiern. ja, die Frage ist halt nur "wann"? Der letzte direkte Wiederaufstieg eines Absteigers war der FC Linz im Jahre 1994. bearbeitet 24. Mai 2023 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 2 Tage zur nächsten Pflichtpartie und ich freue mich darauf. Hab nochmal nachgeschaut, Sonnenbrand ja, aber Sonnenstich fühlt sich anders an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Guten Morgen euch allen. Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 58 Minuten: Guten Morgen euch allen. Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. same here, kann mir das vorm TV ned antun... muss mir auch eine Ablenkung suchen de 2 stund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen euch allen. Mein Stand jetzt ist ich werde diese Partie nicht verfolgen. Um mich dann Positiv überraschen zu lassen. Da ich schon Geträumt hab davon reichte mir das bis jetzt. Werde das andere Extrem betreiben und bin vor Ort dabei Mag aber vom Parallelspiel nix wissen, sollten wir vorne sein. bearbeitet 26. Mai 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: same here, kann mir das vorm TV ned antun... muss mir auch eine Ablenkung suchen de 2 stund. Hab ich vorm Wattensspiel gemacht. Handy auf Flugmodus. In der 70. nicht mehr ausgehalten und alle 10 Sekunden aktualisiert. Morgen probier ich es wieder 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts