Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Mir ist die Partie dann daheim wichtiger um mit einem Good Feeling die Saison zu beenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal Da ich mitfahre, mir eher nicht so . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Bin voll motiviert auf Sonntag. Ohne Druck Gas geben. Gibt nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 26 minutes ago, Alex011 said: Stell dir vor, du bist Rapid Fan und bist nach Klagenfurt gefahren und hast geglaubt, dass Rapid die Partie gewinnt Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal Nicht wurscht weil: Stell dir vor wir gewinnen, Rapid fährt in der letzten Runde nach Klagenfurt und ist am Ende 6ter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Rapid is wurscht, LASK is wurscht! Ich will Sturm sehen! Ich will sehen, dass man auch hier in dieser Situation einen Step gemacht hat, und trotz nicht vorhandenen Drucks noch bis zur letzten Partie Vollgas geben kann und WILL - für die Fans nämlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2023 Glaube/hoffe, Ilzer wird den Jungs nochmal ordentlich ins Gewissen reden, dass es auch eine Winner-Mentalität ist in solchen Partien zu punkten, wo es vermeintlich um nicht mehr viel geht. Tippe daher auf ein verdientes 1:2 (1x Bugstrahler bzw. 2x Manni-on-fire) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Alleine die Chance 9 von 9 Spiele gegen Wien zu gewinnen muss Antrieb genug sein.. Gabs sowas überhaupt schon mal? - auch in umgekehrter Position? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Keine Ahnung obs hier schon stand aber das wäre sicher kein Nachteil. Ist einer der wenigen Lichtblicke im grünen Kader im Moment https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-laesst-hedl-einsatz-gegen-sturm-graz-offen/%3famp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 21 Stunden: Alleine die Chance 9 von 9 Spiele gegen Wien zu gewinnen muss Antrieb genug sein.. Gabs sowas überhaupt schon mal? - auch in umgekehrter Position? Eine perfekte Saison Sturm Graz gegen Wien bzw. Wien gegen Sturm Graz gab es noch nie. Da würde man definitiv etwas Historisches schaffen, was ihr euren Enkelkindern erzählen könnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2023 Grgic heute mit dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRAGO Anfänger Geschrieben 28. Mai 2023 flachzange1987 schrieb am 23.5.2023 um 08:30 : ja bist du deppert. haha Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Grgic heute mit dabei Hoffentlkich komm er reeinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Grgic soll ruhig starten. Egal wie er verkackt (würde nicht passieren), man würde nichts verlieren. Stelle man sich dann vor, Grgic würde sein erstes Tor gegen Rapid schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Okonkwo Gazigebovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Sarkaria - Emegha Bank: Siebenhandl, Jantscher, Böving, Horvat, Geyrhofer, Grgic, Dante Hoffentlich viele Minuten für Grgic heute. Hätte aber ruhig durchrotieren können. Und bei Schnegg ist die Schulter hoffentlich nicht mehr lädiert, sonst wäre es ziemlich schwachsinnig, ihn einzusetzen. bearbeitet 28. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Mai 2023 DanBue schrieb vor 55 Minuten: Grgic soll ruhig starten. Egal wie er verkackt (würde nicht passieren), man würde nichts verlieren. Stelle man sich dann vor, Grgic würde sein erstes Tor gegen Rapid schießen Man müsste Ilzer jetzt aber schon kennen ^^ mittlerweile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Rapid macht auf Weichei, und stellt genau 3 Offensivspieler auf: Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Auer Kerschbaum - Pejic - Oswald Kühn -------- Grüll Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts