Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 die enttäuschung über gestern ist bereits verflogen, am sonntag gehts gegen den sportlich erfolglosen erzrivalen aus wien schütteldorf nachdem im grünen channel seit gestern die proleten wieder freigang haben (bauern, provinzler, "bedeutungsloser club", sogar güllegrube ist dort zu lesen), gehört den grün-weißen sportlich wieder mal das maul gestopft, am besten mit nem klaren sieg ich denke, unsere kicker werden befreit aufsspielen, nachdem der hintergedanke meistertitel weg ist und rapid wird richtig eine drüber bekommen wie immer: auf burgstaller aufpassen, der rest sollte kein problem sein, wenn jetzt gartler auch noch im tor steht, darf man sich auf ein paar slapstick-einlagen freuen bei uns wünsche ich mir diesesmal frühere wechsel... die qualität auf der bank ist dafür gut genug und vll macht ja JJ13 sein comebacktor ausgerechnet gegen die grünen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: die enttäuschung über gestern ist bereits verflogen, am sonntag gehts gegen den sportlich erfolglosen erzrivalen aus wien schütteldorf nachdem im grünen channel seit gestern die proleten wieder freigang haben (bauern, provinzler, "bedeutungsloser club", sogar güllegrube ist dort zu lesen), gehört den grün-weißen sportlich wieder mal das maul gestopft, am besten mit nem klaren sieg ich denke, unsere kicker werden befreit aufsspielen, nachdem der hintergedanke meistertitel weg ist und rapid wird richtig eine drüber bekommen wie immer: auf burgstaller aufpassen, der rest sollte kein problem sein, wenn jetzt gartler auch noch im tor steht, darf man sich auf ein paar slapstick-einlagen freuen bei uns wünsche ich mir diesesmal frühere wechsel... die qualität auf der bank ist dafür gut genug und vll macht ja JJ13 sein comebacktor ausgerechnet gegen die grünen Die Güllegrube war auf meine Person bezogen. Ich hab mich erdreistet sie auf das Cupfinale zu erinnern. Wie kann ich nur. Hoffentlich sind die unsrigen nicht komplett im Urlaubsmodus. So 80% reichen gegen die grüne Wurschtltruppe eigentlich locker. Falls es nix wird mit einem Sieg behaupte ich, daß Sturm nur mit 70% gespielt hat. So einfach ist das gegen die Weana. Das ist meine Chaostheorie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Falls es nix wird mit einem Sieg behaupte ich, daß Sturm nur mit 70% gespielt hat. wird dir halt kein rapidler glauben, geben ja schliesslich alle 120% gegen sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Bitte knechten - die Streak muss erhalten bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Diese Wiener widern mich an. Jetzt hab ichs ihnen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Bin auswärts wieder dabei und dann gema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Auch wenn’s um nix mehr geht…1 kurzer Blick in den Konkurrenz-Fredl im 5er Channel, ab gestern 18:30 muss reichen um wieder 120% zu geben. GEMMA! Auswärtssieg!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn’s um nix mehr geht…1 kurzer Blick in den Konkurrenz-Fredl im 5er Channel, ab gestern 18:30 muss reichen um wieder 120% zu geben. GEMMA! Auswärtssieg!!!! Das ist jetzt wieder unpopulär hier aber die san halt a bisserl angedingstelt von der Aussendung vom Kollektiv Ich unterstütze die nebenbei trotzdem voll und ganz. A bisserl was werdens schon einstecken können. Wenns des umgekehrt schreiben und so die goschn aufreißen gibts hier aber a kane Liebesbekundungen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Ja, wir müssen unbedingt lieber werden zum arg angeschlagenen Grünklub. Sie trusten so schön ihrer Meckis, Zokis, Steffis und Wrabetzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Weil's mir selber erst wieder eingefallen ist: Teixeira übrigens gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das ist jetzt wieder unpopulär hier aber die san halt a bisserl angedingstelt von der Aussendung vom Kollektiv Ich unterstütze die nebenbei trotzdem voll und ganz. A bisserl was werdens schon einstecken können. Wenns des umgekehrt schreiben und so die goschn aufreißen gibts hier aber a kane Liebesbekundungen ^^ Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Werden wohl viele Schwoaze vor Ort sein. Sollte Motivation genug sein🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Eigentlich würd ich das Spiel nutzen, um die Jungen mal spielen zu lassen. Grgic, Schendl, Komposch, Fuseini etc. Wenns halt nicht die Grünen wären. Selbst wenn wir mit nur 16 jährigen spielen würden, den Sieg würdens bis aufs allerletzte ausschlachten. Von daher, bitte Einerpanier und Vollgas! Wenn ma dann 4:0 führen, können wir die jungen spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später. Das wahre Gesicht zeigt man übrigens erst bei Siegen, nicht bei Niederlagen. Aha, jetzt ist mir alles klar… Pyro bitte nicht bei Siegen auf die Spieler werfen, und gut is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später. Asooo ^^ Manche kennen den Unterschied zwischen Eierkraulen und net mitn oasch ins Gsicht fahren halt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts