OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

die enttäuschung über gestern ist bereits verflogen, am sonntag gehts gegen den sportlich erfolglosen erzrivalen aus wien schütteldorf :davinci:

nachdem im grünen channel seit gestern die proleten wieder freigang haben (bauern, provinzler, "bedeutungsloser club", sogar güllegrube ist dort zu lesen), gehört den grün-weißen sportlich wieder mal das maul gestopft, am besten mit nem klaren sieg

ich denke, unsere kicker werden befreit aufsspielen, nachdem der hintergedanke meistertitel weg ist und rapid wird richtig eine drüber bekommen

wie immer: auf burgstaller aufpassen, der rest sollte kein problem sein, wenn jetzt gartler auch noch im tor steht, darf man sich auf ein paar slapstick-einlagen freuen

bei uns wünsche ich mir diesesmal frühere wechsel... die qualität auf der bank ist dafür gut genug und vll macht ja JJ13 sein comebacktor ausgerechnet gegen die grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

die enttäuschung über gestern ist bereits verflogen, am sonntag gehts gegen den sportlich erfolglosen erzrivalen aus wien schütteldorf :davinci:

nachdem im grünen channel seit gestern die proleten wieder freigang haben (bauern, provinzler, "bedeutungsloser club", sogar güllegrube ist dort zu lesen), gehört den grün-weißen sportlich wieder mal das maul gestopft, am besten mit nem klaren sieg

ich denke, unsere kicker werden befreit aufsspielen, nachdem der hintergedanke meistertitel weg ist und rapid wird richtig eine drüber bekommen

wie immer: auf burgstaller aufpassen, der rest sollte kein problem sein, wenn jetzt gartler auch noch im tor steht, darf man sich auf ein paar slapstick-einlagen freuen

bei uns wünsche ich mir diesesmal frühere wechsel... die qualität auf der bank ist dafür gut genug und vll macht ja JJ13 sein comebacktor ausgerechnet gegen die grünen :D

Die Güllegrube war auf meine Person bezogen. Ich hab mich erdreistet sie auf das Cupfinale zu erinnern. Wie kann ich nur. ;)

Hoffentlich sind die unsrigen nicht komplett im Urlaubsmodus. So 80% reichen gegen die grüne Wurschtltruppe eigentlich locker.

Falls es nix wird mit einem Sieg behaupte ich, daß Sturm nur mit 70% gespielt hat.

So einfach ist das gegen die Weana. Das ist meine Chaostheorie.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn’s um nix mehr geht…1 kurzer Blick in den Konkurrenz-Fredl im 5er Channel, ab gestern 18:30 muss reichen um wieder 120% zu geben.

GEMMA! Auswärtssieg!!!!

Das ist jetzt wieder unpopulär hier aber die san halt a bisserl angedingstelt von der Aussendung vom Kollektiv :D Ich unterstütze die nebenbei trotzdem voll und ganz. A bisserl was werdens schon einstecken können.

Wenns des umgekehrt schreiben und so die goschn aufreißen gibts hier aber a kane Liebesbekundungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das ist jetzt wieder unpopulär hier aber die san halt a bisserl angedingstelt von der Aussendung vom Kollektiv :D Ich unterstütze die nebenbei trotzdem voll und ganz. A bisserl was werdens schon einstecken können.

Wenns des umgekehrt schreiben und so die goschn aufreißen gibts hier aber a kane Liebesbekundungen ^^

Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei :p

Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würd ich das Spiel nutzen, um die Jungen mal spielen zu lassen. Grgic, Schendl, Komposch, Fuseini etc. Wenns halt nicht die Grünen wären. Selbst wenn wir mit nur 16 jährigen spielen würden, den Sieg würdens bis aufs allerletzte ausschlachten. Von daher, bitte Einerpanier und Vollgas! Wenn ma dann 4:0 führen, können wir die jungen spielen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei :p

Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später.

Das wahre Gesicht zeigt man übrigens erst bei Siegen, nicht bei Niederlagen. Aha, jetzt ist mir alles klar… Pyro bitte nicht bei Siegen auf die Spieler werfen, und gut is. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Ja du bist eh gern mal beim Eierkraulen in fremden Channels dabei :p

Ich red da die Reaktionen auf unsere Niederlage an. Das mit der Aussendung kam erst ein paar Stunden später.

Asooo ^^ 

Manche kennen den Unterschied zwischen Eierkraulen und net mitn oasch ins Gsicht fahren halt net. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.