OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb vor 53 Minuten:

Wir wären heuer überlegener Meister, wenn RBS nicht existieren würde. :winke:

Rapid halt auch ziemlich oft in den letzten Jahren.

Und International haben sie schon manchmal aufgezeigt.

Ein kompletter Eierclub sand sie ned nau 

MrBroesel schrieb vor 5 Minuten:

Die haben ja jetzt wohl deutlich wichtigere Aufgaben, die 2er müssen noch die Liga halten.

Das sehen einige Austrianer sicher ähnlich. :laugh: 

Solange nicht alle mitmachen durften kann es mMn nicht zählen egal für wen.

Dann wäre Red Bull schon Rekordmeister uweiha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrBroesel schrieb vor 8 Minuten:

Die haben ja jetzt wohl deutlich wichtigere Aufgaben, die 2er müssen noch die Liga halten.

Das sehen einige Austrianer sicher ähnlich. :laugh: 

Meiner Meinung nach zurecht i kann ja net Österreichischer Meister sein und alle anderen gleich gar nicht mitspielen lassen :D

Ich würde den Beginn  bei 1951 Start der Staatsliga setzen. Ab da gab es zumindest die theoretische Möglichkeit teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So zum Spiel:

Man lasse die Wiener-Wetzung in die letzte Runde gehen, ich fände es wirklich wirklich geil wenn wir eine perfekte Saison gegen die Hauptstadtklubs spielen. Jedoch erinnere ich mich an letzte Saison Austria da war in der Tabelle auch alles fix und wir haben gegen eine nominell schwächere Austria in Wien deutlich verlore und das obwohl da ein guter Mob dabei war und eine ansehnliche Rauchchoreo gezeigt wurde.

Daher bin ich diesmal gar nicht mal so euphorisch, aber wie gesagt ich hoffe wirklich dass die Wiener-Wetzung 22/23 makellos bleibt.  

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Rapid halt auch ziemlich oft in den letzten Jahren.

Und International haben sie schon manchmal aufgezeigt.

Ein kompletter Eierclub sand sie ned nau 

Solange nicht alle mitmachen durften kann es mMn nicht zählen egal für wen.

Dann wäre Red Bull schon Rekordmeister uweiha 

 

Naja sind ja auch so zu sagen eingespielt, außerdem würden ja eher die "Unterschiedsspieler" der 2er in die KM hochgezogen. Ich bin da echt der Meinung, dass du da nichts riskieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrBroesel schrieb vor 6 Minuten:

 

Naja sind ja auch so zu sagen eingespielt, außerdem würden ja eher die "Unterschiedsspieler" der 2er in die KM hochgezogen. Ich bin da echt der Meinung, dass du da nichts riskieren solltest.

Ich bezog mich auf die Rekordmeisterfrage auf was du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Ahh sry dachte es geht darum, dass einige von den 2ern sollten.

kein Thema ligrü 

necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Sie haben ja noch die Chance sich für den Atlantic Cup der Anfang 2024 stattfindet zu bewerben.

ein toller Bewerb muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb vor 13 Minuten:

Sie haben ja noch die Chance sich für den Atlantic Cup der Anfang 2024 stattfindet zu bewerben.

Vl spielens ja als 4. Mannschaft in da Gruam mit und gwinnen des :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, xylem said:

Vl spielens ja als 4. Mannschaft in da Gruam mit und gwinnen des :D

Glaub ich weniger, da Spielen die Sturm Legenden mit und ich denk dass da alte Mario für Moormann, Wimmer und Co. noch immer zu schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub ich weniger, da Spielen die Sturm Legenden mit und ich denk dass da alte Mario für Moormann, Wimmer und Co. noch immer zu schnell ist.

Ich meinte das am Samstag, aber die jungen Kicker vom GSC sind sicher a schneller als Sonnleitner und Co :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MrBroesel schrieb vor 1 Stunde:

So zum Spiel:

Man lasse die Wiener-Wetzung in die letzte Runde gehen, ich fände es wirklich wirklich geil wenn wir eine perfekte Saison gegen die Hauptstadtklubs spielen. Jedoch erinnere ich mich an letzte Saison Austria da war in der Tabelle auch alles fix und wir haben gegen eine nominell schwächere Austria in Wien deutlich verlore und das obwohl da ein guter Mob dabei war und eine ansehnliche Rauchchoreo gezeigt wurde.

Daher bin ich diesmal gar nicht mal so euphorisch, aber wie gesagt ich hoffe wirklich dass die Wiener-Wetzung 22/23 makellos bleibt.  

Naja sind ja auch so zu sagen eingespielt, außerdem würden ja eher die "Unterschiedsspieler" der 2er in die KM hochgezogen. Ich bin da echt der Meinung, dass du da nichts riskieren solltest.

Das war auch einer meiner ersten Gedanken nach dem RB Spiel...

Würde mich nämlich auch sehr freuen, wenn wir gegen die Grünen nochmals alles aufbieten und die drei Punkte mit nach Graz nehmen! 

Gegen den LASK wirds ja sowieso nur mehr ein besseres Freundschaftsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb am 23.5.2023 um 12:03 :

Hoffe Sarkaria trifft und wir können ihnen „Mani‘s on fire“ um die Ohren hauen, dann haben’s vermutlich nach dem letzten Derby, wo sie das schon 3x hören mussten, das Trauma ihres Lebens. :lol:

Wenn auch belanglos, ich würd auf jeden Fall ein paar "Punktelieferant", "SCR HAHAHA" und "und schon wieder keinen Titel SCR" raushauen. Einfach weil wirs können. Vom gegenseitigen Respekt, von dem vorm Finale so die Rede war, ist wohl ohnehin nicht mehr viel über, wenn man sich so den Rapid Fredl anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Wenn auch belanglos, ich würd auf jeden Fall ein paar "Punktelieferant", "SCR HAHAHA" und "und schon wieder keinen Titel SCR" raushauen. Einfach weil wirs können. Vom gegenseitigen Respekt, von dem vorm Finale so die Rede war, ist wohl ohnehin nicht mehr viel über, wenn man sich so den Rapid Fredl anschaut. 

Übertreiben muss man es auch nicht, es sollt schon die Partie am Sonntag im Mittelpunkt stehen finde ich. Wir sollten unsere Serie ja aufrechterhalten, nicht in der Vergangenheit leben. Das unterscheidet uns von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Übertreiben muss man es auch nicht, es sollt schon die Partie am Sonntag im Mittelpunkt stehen finde ich. Wir sollten unsere Serie ja aufrechterhalten, nicht in der Vergangenheit leben. Das unterscheidet uns von denen.

 

Naja wenn wir ein Cupfinale von vor vier Wochen feiern ist das noch kein "in der Vergangenheit leben" :D

Abgesehen davon habe ich absolut keine Zweifel daran, dass wir wieder ganz easy drei Punkte mitnehmen. Es sei denn, wir spielen echt mit einer "Zweier". Würde für mich doch irgendwo Sinn ergeben. Es gibt doch Spieler, die übers Jahr im Training wirklich alles gegeben haben und fast nie zum Einsatz gekommen sind. 

Würde jedenfalls im Heimspiel gegen den LASK Siebenhandl einen würdigen Abschied ermöglichen. 

Würde unsere Zweier nicht im Abstiegskampf stecken, würde ich sogar Grgic, Fuseini, Komposch, Schendl zumindest mal mitnehmen. Gehe aber davon aus, dass CI wirklich auf die drei Punkte gehen wird und niemanden schonen wird. 

Würd gerne so in die Partie gehen, bin mir aber relativ sicher, dass das nix wird :D

 

                                 Siebenhandl

Ingolitsch (wenn fit) - Geyrhofer - Affengruber- Dante

                                 Ljubic

         Böving                                 Teixeira

                                 Horvat

             Grgic                           Jantscher

 

 

                                

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.