111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Welcher Spinner gibt einen Hund in ein Schließfach? Mister Bean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Kann man da Katzen reintun? @Fanatischer_Thomas bzw @XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: @Fanatischer_Thomas bzw @XSCHLAMEAL Wieso markierst du dich selbst ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Kann man da Katzen reintun? Ich glaub ich spinne. Wehe euch sonst lasse ich euch die Katzen wegnehmen. Pffffff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten: Ich glaub ich spinne. Wehe euch sonst lasse ich euch die Katzen wegnehmen. Pffffff. Hi Fährst du morgen mit dem Fanbus mit? Würde dich gerne über eine Tierpatenschaft befragen. lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 57 Minuten: Hi Fährst du morgen mit dem Fanbus mit? Würde dich gerne über eine Tierpatenschaft befragen. lg Nein Auswärtsfahrten mache ich schon lange nicht mehr. Punkto Tierpatenschaft kannst mir schreiben. Aber ich spende den Tierschutzverein 1000 € im Monat und zusätzlich auch noch Tierpatenschaften. Und zuletzt habe ich Cassy aus Griechenland gerettet und bei mir aufgenommen. Siehe Katzenthread. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Nein Auswärtsfahrten mache ich schon lange nicht mehr. Punkto Tierpatenschaft kannst mir schreiben. Aber ich spende den Tierschutzverein 1000 € im Monat und zusätzlich auch noch Tierpatenschaften. Und zuletzt habe ich Cassy aus Griechenland gerettet und bei mir aufgenommen. Siehe Katzenthread. Lass dich ned pflanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 144 Karten für den Auswärtssektor beim Lask sind bis heute um 14:00 noch im Fanshop verfügbar💜💪🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 Ein Mob mit 1764 leuten ist mal ne ansage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Ein Mob mit 1764 leuten ist mal ne ansage Minimum :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Ich war eigentlich schon beeindruckt von der Wilden Horde (150 die reiten und schießen, als wären es Tausend). Aber unser morgiger Auswärtsspitz (1908 die hüpfen und singen, als wären es 20.000) imponiert noch mehr! bearbeitet 27. Mai 2023 von Viviola 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2023 Nicht vergessen, alle in VIOLETT (und VOLLFETT)!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 19 Minuten: Ich war eigentlich schon beeindruckt von der Wilden Horde (150 die reiten und schießen, als wären es Tausend). Aber unser morgiger Auswärtsspitz (1908 die hüpfen und singen, als wären es 20.000) imponiert noch mehr! Es wäre ja fast vermessen davon zu träumen, aber die Doktor Sigi GRUBER Kampfbahn zu Linz könnte doch das OÖ-Äquivalent zur Plastikbude in OstPuDo werden. UNGESCHLAGEN UNGESCHLAGEN hey hey bearbeitet 27. Mai 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 6 Minuten: alle in VIOLETT Ich dachte grün wäre die einheitliche Farbe für morgen. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gelesen. Danke! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Mai 2023 Sieht gut aus 😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts