Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Mai 2023 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: Leider hochzeitstag, somit nur am tv dabei:-( Dann lass dich halt scheiden, wahnsinn wie wenig engagement manche hier zeigen, 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Und dann marschiert er nach Linz. Vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2023 Achtung. an die Westbahnfahrer. Vor Linz gibt es einen Weichenschaden, wodurch die Züge jetzt nur mehr einen Gleis benützen können. Demzufolge kommt es zu verspätungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Mai 2023 Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 18 Minuten: Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte Der Spielverlauf ist aber nichts für schwache Nerven... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 24 Minuten: Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte Habe mich selten so geärgert wie bei Mayrlebs zweiter Hittn... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Der Spielverlauf ist aber nichts für schwache Nerven... Ja das brauche ich auch nicht unbedingt, allerdings wenns sein soll dann soll es so sein So ein Spielverlauf wie 2011 wäre mir auch definitv lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 Scheint einem da die Sonne ins Gesicht? Soll ich meine Sonnenbrillen mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte Ersuche höflich um nervsparendere Variante! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Da wir uns heuer alle keine Quali gegen Manis WAC wünschen, wäre heute ein Sieg ziemlich hilfreich😀 Gefühl für den Ausgang habe ich keines, bei den Buchmachern wäre ein x logisch. Aber egal: Wir spielen heute und nächste Woche um 17.00 vor euphorisierten Fans und werden liefern. 2x Tabako, 1x Fischer werden dafür sorgen, dass 2 Zulj-Tore im Finish ohne Folgen bleiben. Also doch ein Feeling? Nein, Ergebis knochentrockener Anslyse! Auf geht’s Veilchen!! FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte h 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Ein Sieg heute wäre immens viel wert, überhaupt, wenn die Grazer ihre Hausaufgaben in Hütteldorf erledigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 wird leiderst gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Habe kein gutes gefühl heute-denke wir werden mit 3:1 verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Gibts Fotos vom Corteo? LieGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2023 Schaut scho recht guad aus 👍 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts