Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

Fährst du hummer oder dodge ram? :lol:

Vielleicht schlecht interpretiert von mir. Ich meine 100€ gesamt....grob gerechnet... wahrscheinlich eh nur 80 pro Person 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DomEng schrieb vor 2 Stunden:

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Der Eine will von der Couch bis zum Anpfiff ins Stadion getragen werden, der Andere nutzt es für ein verlängertes Wochenende. Und nichts sparen? Wenn ich zb bei meinem Vorschlag 500,- all in zahle für 3,5 Tage, inkl. Sonne, Strand, 2 Städte, spare ich trotzdem noch immer 60-130€ was mir die Reise für 1 Tag kostet. Statt 2 Urlaubstagen brauche ich halt 3.

Klar, sie werden - vermutlich - keinen Gewinn abwerfen, aber mMn hätte man mit ein bisschen Willen bestimmt etwas zusammengebracht, dass die Fans um € 190,80 die Reise antreten  u. somit mehr Personen animieren können.

Punkto couch sollten gewisse Leute die die letzen Jahre dort verbracht haben anstatt im Stadion bitte etwas die Füße still halten. Ich red auch net bei Quantenphysik mit weil ich ab u zu big bang theory schaue... 

@bus.(weil zb flixbus erwähnt wurde) .. Eindhoven u. Brügge mim Bus waren legendär.. Allerdings auch sehr anstrengend vor allem wenn man gleich beim weg fahren glaubt Alkoholtechnisch mit den jungen wilden mithalten zu müssen um dann.. Naja egal.. Ich hab in Brügge nach dem ca 45 min marsch zum Stadion keine Kraft mehr gehabt zum singen u klatschen. Es ging entweder das eine oder das andere. Totale Erschöpfung wegen der reise und koksen is bei mir nicht. Schuld daran waren auch die zahlreichen bierspenden vom siegesmund auf dem Brunnenplatz in Brügge. Jedenfalls diese Busse waren preislich halt unschlagbar. Glaub der eine 70 der andere 90 Euro pro Nase. Jedenfois unter hundert. Und am Stadionparkplatz is ma wieder ausgestiegen. Kannst aber net mit einer Osteuropa tour vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Livaro schrieb Gerade eben:

Sind gegen Mostar Stehplätze erlaubt? Oder sind es doch Sitzplätze im ASK Sektor? 

Thx for info

"sitzplätze" aber es wird dort jeder stehen. aber dafür wirds nicht ganz so kuschlig wie am wochnende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie sehn denn allgemein die reisepläne fürs spiel in mostar aus? (ich geh jetzt mal davon aus, dass die bosnier nix mehr anbrennen lassen). 

flug only (dass das stadionticket dabei is les ich aus den mails nicht raus, macht das kraut aber eh nicht fett) um 480 is doch eher happig, aber mit abstand die bequemste variante. günstigere alternativen gäbs, auch wenns die reise dann etwas länger dauert. dafür wär man flexibler. 

wird von seiten der landstrassler etwas organisiert? wär über infos dankbar, gern auch per pm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sturmhaubenfetischist schrieb vor 24 Minuten:

noch nicht entschieden mWn, wird sicher bald kommuniziert sobald eine entscheidung steht 

Aktuell werden Preise eingeholt, sobald diese fix sind werden diese kommuniziert, wie von @sturmhaubenfetischist geschrieben.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ibinsneta schrieb vor 13 Minuten:

wie sehn denn allgemein die reisepläne fürs spiel in mostar aus? (ich geh jetzt mal davon aus, dass die bosnier nix mehr anbrennen lassen). 

flug only (dass das stadionticket dabei is les ich aus den mails nicht raus, macht das kraut aber eh nicht fett) um 480 is doch eher happig, aber mit abstand die bequemste variante. günstigere alternativen gäbs, auch wenns die reise dann etwas länger dauert. dafür wär man flexibler. 

wird von seiten der landstrassler etwas organisiert? wär über infos dankbar, gern auch per pm. 

Bin zu der Zeit Nähe Zadar auf Urlaub und werde von dort mit dem Auto hinfahren, Fahrzeit ca 3,5h. Direkt nach dem Spiel zurück.

Sollte auf der Strecke jemand zusteigen wollen -> PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

D.h. auswärts vermutlich um 19:00. Spitze.

Kann man anscheinend so nicht sagen, siehe Lugano spielt 2x um 20:30 Uhr.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag