moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Doena schrieb vor 14 Minuten: Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Linden aber das ist wirklich ein scheiss Artikel haha, noch schlimmer als der letzte. Trotzdem: auch wenn's nur ein rapid naher Journalist ist, eine "alle ziehen an einem Strang" Stimmung kommt auch Monate nach der Präsidiumswahl überhaupt nicht auf, man hat doch das Gefühl dass es noch immer an jeder Front gewisse Grabenkämpfe gibt Ja aber wegen solche Trottln wie Linden der sich wichtig macht, daher nochmals Stadionverbot für Unruhe Stifter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Linden wird wahrscheinlich echt öfter infos von ebner bekommen haben - anders ist so ein artikel nicht zu erklären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Was sich Linden da zusammenreimt, ist oft grenzwertig...das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun. Linden und Journalismus in einem Satz ist grenzwertig… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Mai 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hab ja eigentlich nichts gegen den Linden aber das ist wirklich ein scheiss Artikel haha, noch schlimmer als der letzte. Trotzdem: auch wenn's nur ein rapid naher Journalist ist, eine "alle ziehen an einem Strang" Stimmung kommt auch Monate nach der Präsidiumswahl überhaupt nicht auf, man hat doch das Gefühl dass es noch immer an jeder Front gewisse Grabenkämpfe gibt Ich sehe die große Bedeutung der Linden-Kolumne nicht. Ich hab zwar keine Aufrufzahlen aber seine Fangemeinde ist überschaubar. Auch vertritt er keine Gruppierung im Verein. Es sind daher weder Unruhe noch Retourkutschen zu erwarten. MaKa muss schauen, dass er für die KM mehr Budget bekommt. Und die scouting-Abteilung wird er sich auch noch vornehmen. Das hat er sogar schon angekündigt. Und falls Linden (und Ebner) nicht klar ist, warum Ebner zuerst gehen muss? Weil das sofort ein Vielfaches von dem frei spielt, das eine Kündigung vom scouting-Chef tun würde. Ganz einfach. Die Erregung von Linden ist verständlich. Mit Kuhn und Ebner verlassen seine letzten Quellen den Verein. Er zieht gerade blank. Adieu, Nobelpreisliterat! Mittlerweile bin ich mir übrigens sicher, dass es keinen Maulwurf in der Führungsebene gibt sondern dass die Presseinfos direkt aus dem Umfeld Ebners gekommen sind. Die Motivation dahinter ist sehr gut aus dem Linden-Kommentar heraus zu lesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Ich sehe die große Bedeutung der Linden-Kolumne nicht. Ich hab zwar keine Aufrufzahlen aber seine Fangemeinde ist überschaubar. Auch vertritt er keine Gruppierung im Verein. Es sind daher weder Unruhe noch Retourkutschen zu erwarten. MaKa muss schauen, dass er für die KM mehr Budget bekommt. Und die scouting-Abteilung wird er sich auch noch vornehmen. Das hat er sogar schon angekündigt. Und falls Linden (und Ebner) nicht klar ist, warum Ebner zuerst gehen muss? Weil das sofort ein Vielfaches von dem frei spielt, das eine Kündigung vom scouting-Chef tun würde. Ganz einfach. Die Erregung von Linden ist verständlich. Mit Kuhn und Ebner verlassen seine letzten Quellen den Verein. Er zieht gerade blank. Adieu, Nobelpreisliterat! Mittlerweile bin ich mir übrigens sicher, dass es keinen Maulwurf in der Führungsebene gibt sondern dass die Presseinfos direkt aus dem Umfeld Ebners gekommen sind. Die Motivation dahinter ist sehr gut aus dem Linden-Kommentar heraus zu lesen. Ich glaube natürlich auch nicht dass Linden die Reichweite oder "macht" hat eine Revolte anzustiften. Aber wenn ich viele Kommentare, Aktionen und Meinungen der letzten Monate selbst zusammentrage komme ich auf das Ergebnis dass man doch noch recht weit davon entfernt ist eine große, sich liebende Familie darzustellen die sich jederzeit den Rücken gegenseitig stärkt Aber vermutlich geht das auch nicht von 0 auf 100, wichtig wird wohl sein dass die obere Führungsetage (Hofmann, knippi, Katzer,.. ) zusammenhält und das scheint eh ganz gut zu klappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube natürlich auch nicht dass Linden die Reichweite oder "macht" hat eine Revolte anzustiften. Aber wenn ich viele Kommentare, Aktionen und Meinungen der letzten Monate selbst zusammentrage komme ich auf das Ergebnis dass man doch noch recht weit davon entfernt ist eine große, sich liebende Familie darzustellen die sich jederzeit den Rücken gegenseitig stärkt Aber vermutlich geht das auch nicht von 0 auf 100, wichtig wird wohl sein dass die obere Führungsetage (Hofmann, knippi, Katzer,.. ) zusammenhält und das scheint eh ganz gut zu klappen Wie soll das nach den letzten 8-10 turbulenten Jahren so schnell funktionieren, ist ja im Leben nix anderes wenn du das Vertrauen deines Partners verloren hast, wird selbiges nicht nach ein paar Monate und bisschen Änderung wieder da sein… wie ich schon irgendwo geschrieben habe, an Beziehung muss gearbeitet werden, sprich sieht die Rapid Familie das der Verein wirklich an sich arbeitet und demnach auch Ergebnisse zu Tage treten, wird das gegenseitige Vertrauen auch wieder erstarken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Wie soll das nach den letzten 8-10 turbulenten Jahren so schnell funktionieren, ist ja im Leben nix anderes wenn du das Vertrauen deines Partners verloren hast, wird selbiges nicht nach ein paar Monate und bisschen Änderung wieder da sein… wie ich schon irgendwo geschrieben habe, an Beziehung muss gearbeitet werden, sprich sieht die Rapid Familie das der Verein wirklich an sich arbeitet und demnach auch Ergebnisse zu Tage treten, wird das gegenseitige Vertrauen auch wieder erstarken! Ein Wochenende Liebnitzmühle und geht schon (Danach waren meine Gruppen die dort zu Gast waren vermutlich noch mehr zerstritten ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Ist doch völlig blunzn, was Linden schreibt. Seine Texte haben keinen Einfluss und keine Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2023 mrneub schrieb vor 10 Stunden: https://peterlinden.live/beim-praesidenten-hat-rapids-sportchef-leichtes-spiel/ Sind linden und ebner freunde? ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: Neinn, wie kommst du darauf, Linden ist natürlich ein objektiver Journalist! Qualität kann man nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2023 Das erste mal seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren habe ich ein gutes Gefühl bezüglich ihr der Rapid. Mit Hanappi-Egger kommt endlich frischer Wind in die verstaubtesten Ecken unseres Vereins. Der mief und das köcheln im eigenen Sud hat nun offenbar endlich ein Ende, es wird aufgeräumt und optimiert, Kosten werden reduziert, Abläufe vereinfacht - Professionalität kehrt ein. Das ist fantastisch und emotional zugleich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das erste mal seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren habe ich ein gutes Gefühl bezüglich ihr der Rapid. Mit Hanappi-Egger kommt endlich frischer Wind in die verstaubtesten Ecken unseres Vereins. Der mief und das köcheln im eigenen Sud hat nun offenbar endlich ein Ende, es wird aufgeräumt und optimiert, Kosten werden reduziert, Abläufe vereinfacht - Professionalität kehrt ein. Das ist fantastisch und emotional zugleich. Absolut Sie sind auch bereits in sämtlichen Bereichen ziemlich weit. Es gab vor einiger Zeit ein Interview (ich glaube mit Steffen, leider keine Ahnung mehr in welchem Medium) wo auch deutlich gesagt wird, dass seit Antrittstag des neuen Präsidiums täglich Entscheidungen getroffen werden, jedoch sehr viele davon absichtlich nicht kommuniziert werden. Während einer Umstrukturierung ist das auch der völlig richtige Weg, solange jene Infos kommuniziert werden welche für die Mitglieder, Abobesitzer und fans auch tatsächlich relevant, informativ und wichtig sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Ich finde das mal grundsätzlich sehr gut, dass da Bewegung in die Sache kommt, wenn man im Geschäftsbericht nicht mehr explizit Personalaufwand Sport und den restlichen Personalaufwand als einzelne Posten differenziert, weiß man eh was es geschlagen hat, ganz deppert sind wir Fans ja auch nicht. Kritik an den hohen Verwaltungskosten gabs ja zu Beginn schon, wenn man hier optimiert und das freiwerdende Geld in den Sport zurückfließt, kann man nur sagen, . Lieber einen Topmann und ein, zwei Assistenten als 3-4 sogenannte Direktoren. bearbeitet 18. Mai 2023 von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 dahasi schrieb vor 19 Stunden: ich hoffe es. mich hat einfach interessiert, wie viel das bei einem durschnittlichen gehalt ausmacht. selbst bei 2000 brutto im schnitt, sind es noch über 10 mio. edit: in der geschäftsstelle kann man sicher einen schnitt von 5000 mit all den direktoren und leitern ansetzen. das sind schon alleine fast 6 mio.... Ich frag mich ja, wie viele Direktoren es da braucht, wie viele gab und gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. Mai 2023 -grünweiß- schrieb vor 10 Stunden: Sehe ich genau so. Auch wenn ich es etwas komisch finde, daß bei der Kündigung sofort einen Thread gibt und der auf Anhieb über 20 Seiten bekommt und die ganzen letzten Jahre war der Herr Ebner anscheinend nie die Rede/einen Thread Wert. Ebner war halt immer im Hintergrund. Wobei er auch bereits einmal in Kritik geraten ist. Hat damals auch einen Gesang des Szene zur Melodie von Paul dem Panther gegeben. (Bitte um Korrektur sollte der falsch sein.) “Wer hat unser Geld versteckt, ist es wirklich alles weg? Kuhn und Ebner wollen nichts wissen, darum sollen sie sich ver***.“ Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann das genau war. War das zu der Zeit wo auch die Geschäftsstelle zugemauert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 stuessi schrieb vor 12 Minuten: Ebner war halt immer im Hintergrund. Wobei er auch bereits einmal in Kritik geraten ist. Hat damals auch einen Gesang des Szene zur Melodie von Paul dem Panther gegeben. (Bitte um Korrektur sollte der falsch sein.) “Wer hat unser Geld versteckt, ist es wirklich alles weg? Kuhn und Ebner wollen nichts wissen, darum sollen sie sich ver***.“ Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann das genau war. War das zu der Zeit wo auch die Geschäftsstelle zugemauert wurde? Muss doch die Männer ohne Gesicht Zeit ungefähr gewesen sein oder? Da war Ebner ja auch ein Teil. Im Endeffekt halte ich es für gut das aufgeräumt wird. Linden amüsiert mehr als das er wirklich was anzetteln kann, so für voll nimmt ihn nicht Mal mehr der älteste Kroneleser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts