Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Mici schrieb vor 3 Minuten: Gefeuert? Was ist da vorgefallen. Trennung ist ja ok, was hat er bitte gemacht? Möglicherweise geht's darum, was er nicht gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2023 kamara schrieb vor 2 Minuten: Es gibt einen Kurier + Artikel dazu.. wenn ich nur lesen könnte was drinsteht! Nichts anderes als die Tatsache selbst und: Es wird ihm nichts vorgeworfen. Es geht lediglich um einen gesamten Umbau in der sportlichen Ebene! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wir werden es erfahren Hoffe auch das er nix dummes gemacht hat und er daher Gefeuert wurde Gefeuert klingt halt besser in der Krone. Es war sicher eine ganz normale Trennung und der Umbau schreitet voran. Mehr indianer , weniger Häuptlinge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Strobelix schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/3009052 Passt hier wohl am besten dazu. Stefan Ebner gefeuert. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 Finally! Wesentlich größere Entscheidung, als viele glauben würden. Auch was das moderne Arbeiten in eine möglichst strukturierte Zukunft betrifft!! Und Kohle wird damit auch frei... 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Gefeuert klingt halt besser in der Krone. Es war sicher eine ganz normale Trennung und der Umbau schreitet voran. Mehr indianer , weniger Häuptlinge i see what you did there 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wesentlich größere Entscheidung, als viele glauben würden. Kannst du das näher ausführen ? Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und Kohle wird damit auch frei Du meins sein Gehalt nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 Ist jeder Kurier-Artikel über Rapid hinter einer Bezahlschranke? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Ist jeder Kurier-Artikel über Rapid hinter einer Bezahlschranke? Zu 95% Alle anderen sind fast alle normal zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 Kurier ist unfassbar frech, jeder aber wirklich jeder Artikel mit Rapid Bezug ist ein Plusartikel. Wenn wenigstens der Inhalt passt und wirklich richtige News drinnen stehen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Ist jeder Kurier-Artikel über Rapid hinter einer Bezahlschranke? Bis auf die Spielberichte – ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Kannst du das näher ausführen ? Das wird in der Sportgeschäftsstelle einiges ändern und uns in unseren Entscheidungen flexibler und progressiver machen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Oha. War er bremser des fortschrittes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2023 Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe erst in den letzten Tagen von einem Spieler gehört, dass es demnächst "große Veränderungen" geben wird. Und das klang nicht so, dass es nur den Spielersektor betrifft. Ehrlich gesagt finde ich bereits jetzt die strukturellen Änderungen gewaltig. Aber va erwarte ich noch im sportlichen Bereich sichtbare Eingriffe. Nein, nicht Barisic - aber ich denke, wir sollten uns heuer auch Gedanken zur gesamten Trainingsstruktur und Spielerbetreuung machen. Die Gefahr, dass wir ein tolles Trainingszentrum haben aber nicht wirklich den Nutzen aus den vielen Möglichkeiten ziehen weil uns dazu einfach das Know How fehlt, ist für mich latent. Statt Ebner wird jetzt entweder ein durchaus ansehnliches Spielergehalt frei oder man schafft Raum für den Betreuungs- bzw. Trainingsbereich. Ob und wann das alles Erfolg zeigt, wäre zwar grundsätzlich logisch, aber natürlich nicht buchhalterisch kalkulierbar. Aber dass man im Verein gewillt ist, Dinge durchaus tiefer zu hinterfragen, sollte inzwischen deutlich genug geworden sein. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Entlassungen gehören im Wandel dazu. Ist auch eine Art Revier markieren des neuen Managers. Ich hatte nichts gegen Ebner, aber hatte immer das Gefühl, dass wir bei dem ein oder anderen Transfer klüger und härter verhandeln hätten können, Demir, Kara, Fountas... Ich sehe es jetzt aber noch nicht, dass ein absoluter Profi Dealmaker an Bord ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts