Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Statt Ebner wird jetzt entweder ein durchaus ansehnliches Spielergehalt frei oder man schafft Raum für den Betreuungs- bzw. Trainingsbereich. Ob und wann das alles Erfolg zeigt, wäre zwar grundsätzlich logisch, aber natürlich nicht buchhalterisch kalkulierbar. Aber dass man im Verein gewillt ist, Dinge durchaus tiefer zu hinterfragen, sollte inzwischen deutlich genug geworden sein. This. Ich gehe davon aus, dass ein Spielergehalt damit nichts zu tun haben wird. Aber statt Ebner kriegst ungschaut zwei fertige Sportwissenschaftler, die den ganzen Betrieb anders aufziehen und vor allem für frischen Wind sorgen können. Es werden Krusten aufgebrochen. Das ist sehr erfreulich! 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Oha. War er bremser des fortschrittes? Steht direkt im Artikel, dass kein Transfer ohne seine Zustimmung erfolgen konnte. Das muss nicht unbedingt Bremsen bedeuten - aber Beschleunigen halt auch nicht. Es war ein offenes Geheimnis, dass nicht jeder Gehalt im Verein dem tatsächlichen Leistungsgewinn entsprach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Also bei den Strukturen wird vom neuen Präsidium und Katzer Nägel mit Köpfen gemacht gefällt mir sehr gut Jetzt noch in gleicher Konsequenz den Trainerstab in der KM und der IIer hinterfragen und analysieren um die richtigen Entscheidungen für ein modernes, progressives Rapid zu machen um wieder Freude am Verein zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Oha. War er bremser des fortschrittes? Mega Old School. Und nicht die coole Vintage Variante von Old School. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 So wie momentan umgebaut wird, ist wohl niemand sicher. Man will den jahrzehntelangen Filz wohl abstreifen und das ist gut so! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe erst in den letzten Tagen von einem Spieler gehört, dass es demnächst "große Veränderungen" geben wird. Und das klang nicht so, dass es nur den Spielersektor betrifft. Ehrlich gesagt finde ich bereits jetzt die strukturellen Änderungen gewaltig. Aber va erwarte ich noch im sportlichen Bereich sichtbare Eingriffe. Nein, nicht Barisic - aber ich denke, wir sollten uns heuer auch Gedanken zur gesamten Trainingsstruktur und Spielerbetreuung machen. Die Gefahr, dass wir ein tolles Trainingszentrum haben aber nicht wirklich den Nutzen aus den vielen Möglichkeiten ziehen weil uns dazu einfach das Know How fehlt, ist für mich latent. Statt Ebner wird jetzt entweder ein durchaus ansehnliches Spielergehalt frei oder man schafft Raum für den Betreuungs- bzw. Trainingsbereich. Ob und wann das alles Erfolg zeigt, wäre zwar grundsätzlich logisch, aber natürlich nicht buchhalterisch kalkulierbar. Aber dass man im Verein gewillt ist, Dinge durchaus tiefer zu hinterfragen, sollte inzwischen deutlich genug geworden sein. Danke, finde auch dass das neue Präsidium alles gut Analysiert hat,hat zwar paar Monate gebraucht aber sie dürfen es Gründlich gemacht haben Der Wasserkopf war einfach zu groß und hat viel Geld gekostet was im Sportlichen Bereich gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Also bei den Strukturen wird vom neuen Präsidium und Katzer Nägel mit Köpfen gemacht gefällt mir sehr gut Jetzt noch in gleicher Konsequenz den Trainerstab in der KM und der IIer hinterfragen und analysieren um die richtigen Entscheidungen für ein modernes, progressives Rapid zu machen um wieder Freude am Verein zu haben Bis auf die - mittlerweile zurückgenommene - Schnapsidee, Vereinsanteile zu verkaufen, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Also bei den Strukturen wird vom neuen Präsidium und Katzer Nägel mit Köpfen gemacht gefällt mir sehr gut Jetzt noch in gleicher Konsequenz den Trainerstab in der KM und der IIer hinterfragen und analysieren um die richtigen Entscheidungen für ein modernes, progressives Rapid zu machen um wieder Freude am Verein zu haben Das wird man sicher tun. Katzer scheint da sehr professionell zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Mega Old School. Und nicht die coole Vintage Variante von Old School. Wer aus der Geschäftsstelle sollte noch gehen? Pick, Mitter und Ebner sind mal Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 3 Stunden: Bis auf die - mittlerweile zurückgenommene - Schnapsidee, Vereinsanteile zu verkaufen, ok. Da wurde nichts zurückgenommen..auch das wird in ein paar Jahren kommen. Es sollen keine Vereinsanteile verkauft werden, sondern Anteile an der GmbH. bearbeitet 16. Mai 2023 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wer aus der Geschäftsstelle sollte noch gehen? Pick, Mitter und Ebner sind mal Geschichte Angeblich gehen noch 1, 2 weitere - weiß aber nicht wer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Da wurde nichts zurückgenommen..auch das wird in ein paar Jahren kommen. Ich weiß, dass "aktuell kein Thema" nichts anderes als "langfristige Agenda" bedeutet, aber Rapid bleibt unverkäuflich - oder es ist nicht mehr Rapid. Wenn bestehende Baustellen erfolgreich bearbeitet werden, braucht es schon die Diskussion gar nicht, auf die es nur eine Antwort geben kann. Edit zum Edit: "Es sollen keine Vereinsanteile verkauf werden, sondern Anteile an der GmbH." ur gscheit! bearbeitet 16. Mai 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Angeblich gehen noch 1, 2 weitere - weiß aber nicht wer. Schmidt könnte auch noch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Die Modernisierung war schon längst fällig. Sportlich muss sie noch stattfinden, dann kann man hoffentlich wieder konkurrenzfähig sein. Dann war Vaduz wenigstens nicht umsonst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Steht direkt im Artikel, dass kein Transfer ohne seine Zustimmung erfolgen konnte. Das muss nicht unbedingt Bremsen bedeuten - aber Beschleunigen halt auch nicht. Es war ein offenes Geheimnis, dass nicht jeder Gehalt im Verein dem tatsächlichen Leistungsgewinn entsprach. Ohne seine zustimmung kein transfer? Sorry aber für was war dann zoki und co da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts