Dies ist ein beliebter Beitrag. pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 12 Stunden: Einmal mehr ein sehenswertes Backstage-Video vom Derbysieg Die Videos sind: Sau leiwand, weil man so immer einen violetten Rückblick auf das Spiel hat und zwar von vor dem Stadion, Kabine, Aufwärmen, Tribüne, Highlights, Aftermatch, etc. - bekommt man nirgendwo sonst Haben einen super Spannungsbogen, erzählen eine Geschichte Bringen immer einen kleinen Mehrwert, denn man entdeckt Dinge die man vorher nicht beachtet hat, hört ein paar lustige/interessante Worte, bekommt neue Einblicke Sind echt gut geschnitten und gefilmt, Chapeau! Ein großes Lob an Viola TV! Allein ganz am Schluss den Wechsel von Kabine zu Tribüne bei Haris on Fire => TOP! @Ralphinho - vielleicht eine Idee für das Sommerloch... Könnt ihr mal einen Hintergrundbericht bringen zu Viola TV, TikTok, Social Media, etc. wo ein bissel die Leute vor den Vorhang geholt werden und über ihre Arbeit erzählen? Diese Bereiche sind ja echt ein Asset aktuell und haben nicht nur eine tolle Performance hingelegt sondern wachsen auch rasant. Vielleicht findet sich gar der eine oder andere kleine Sponsor der weiteres Wachstum ermöglicht... 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Allein ganz am Schluss den Wechsel von Kabine zu Tribüne bei Haris on Fire => TOP! Genau das wollte ich auch festhalten. Das ist ein genialer Schnitt und ich kann mir den bzw. das Kabinenvideo gar nicht oft genug anschauen. Heute hab ich mich in der Arbeit auch erwischt, dass ich Haris on fire auf einmal gesungen habe. Genial! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Was ein zB Maradona mit dieser Regelauslegung anstellen hätte können (Nein, ich mein damit nicht die Hand Gottes) möcht ich mir gar nicht vorstellen. Aber Spielern mit dieser unmenschlichen Ballbehandlung trau ich es schon zu diese Gschicht in der einen oder anderen Situation bewusst anzuwenden. Wobei ja da glaub ich wieder die Ausnahme ist, dass danach nicht direkt ein Tor erzielt werden darf (hab ich das richtig im Kopf?). Fazit: Die Handsregel is für die Fisch, kompliziert und für niemanden nachvollziehbar. Stimmt, wenn ein Spieler nach einem ungewollten Handspiel (wie von mir beschrieben erzielt), dann gilt das Tor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 15 Stunden: Einmal mehr ein sehenswertes Backstage-Video vom Derbysieg Wow. Was für ein wunderschönes Video. Das beste AntiDepressivum, das man sich vorstellen kann. Was für geile Kicker wir haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. Mai 2023 Ich hoffe, dass ich es noch erleben darf, dass wir die grünen in der ewigen Derbystatistik überholen können. In den 80ern lagen wir da ja noch praktisch aussichtslos hinten, mittlerweile wurde aber ordentlich Boden gut gemacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Könnte man vielleicht einen eigenen Fixen Thread machen ,wo eben all Backstage-videos und Viola TV videos reinkommen? bearbeitet 18. Mai 2023 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Könnte man vielleicht einen eigenen Fixen Thread machen ,wo eben all Backstage-videos und Viola TV videos reinkommen? najo, einerseits gibts https://fk-austria.at/news/viola-tv? andrerseits gibts wüsste nicht was damit jetzt adhoc nicht abgedeckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: najo, einerseits gibts https://fk-austria.at/news/viola-tv? andrerseits gibts wüsste nicht was damit jetzt adhoc nicht abgedeckt wird. Man schreibt halt nur um likes zu generieren. Der Inhalt ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Man schreibt halt nur um likes zu generieren. Der Inhalt ist egal. immer diese Gen Z bearbeitet 18. Mai 2023 von Tøbï 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Könnte man vielleicht einen eigenen Fixen Thread machen ,wo eben all Backstage-videos und Viola TV videos reinkommen? Hindert dich ja niemand daran, einen zu eröffnen und danach zu pflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2023 Herr Rossi schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe, dass ich es noch erleben darf, dass wir die grünen in der ewigen Derbystatistik überholen können. In den 80ern lagen wir da ja noch praktisch aussichtslos hinten, mittlerweile wurde aber ordentlich Boden gut gemacht Ja das wäre spitze! - Obwohl ja, wie glaub ich eh schon erwähnt, dieser Vorteil zugunsten der Grünen, in einer Zeit herausgeholt wurde, an die man sich ja fast nicht mehr erinnern kann (b.z.w. Viele noch gar nicht auf der Welt waren). So konnten die Hütteldorfer schon die ersten elf Derbys (1911 - 1917) allesamt gewinnen. Meine Derby-Bilanz, als Austria-Fan, ist zum Beispiel durchaus positiv. In dieser Zeit hat die Austria mehr Derbys gewonnen (und das ohne Halle) und deutlich mehr Titel geholt (und zwar sowohl in der Meisterschaft, im Cup, im Supercup und natürlich auch in der Halle). Insgesamt sind die Grünen, in den Derbyduellen am Rasen (Meisterschaft, Cup, Supercup) derzeit wohl um 13 Siege voraus und wir haben in der Halle um 15 Spiele mehr gewonnen. Rapid hat dafür wieder um 2 Test- oder Freundschaftsspiele mehr gewonnen. Zudem konnten die Hütteldorfer in den beiden Weltkriegen, die man eventuell gesondert betrachten muss (ein normaler Spielbetrieb war oft nicht möglich), um sieben Siege mehr einfahren als die Austria. Also man kann durchaus sagen, dass mittlerweile Vieles nicht (mehr) so klar zugunsten der Grünen aussieht. Und wenn es in den nächsten Derbys so weiter geht wie zuletzt, ist es schon möglich, dass Dein Wunsch die Grünen auch in den direkten Begegnungen (am Rasen) zu überholen, in Erfüllung geht. Als österreichischer Rekordtitelträger sind wir ja bereits bei Cuptiteln, Supercuptiteln und natürlich auch in der Halle unbestritten vor unserem Erzrivalen. Und auch bei den Meistertiteln ist/wäre, selbst wenn man davon absieht, dass Manches keine gesamtösterreichische Meisterschaft war (4 Meistertitel der Grünen während den Weltkriegen, eventuell der ein oder andere Titel, wie etwa 1987, als sogar Joschi Walter meinte, wenn es eine Möglichkeit gäbe diesen Titel einzuklagen, er es tun würde, durch seltsame Schiedsrichterentscheidungen von Favoriten nach Hütteldorf verschoben), das Ganze nicht so klar, wie es vielleicht am ersten Blick aussieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2023 In der Halle können sie uns mal nimmer einholen. @Christ14 Siege sind es, aber die sind schneller beisammen als man denkt. Wo gibt es denn eine aktuelle Statistik, weil die Seite mit der aktuellsten, dort muss ich nicht nochmal draufklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Ja ok, kann schon sein, dass es 14 sind. Ich glaube in einer Statistik wurde eine Cuppartie, in der es auch nach der Verlängerung unentschieden stand und Rapid erst im Elferschießen gewonnen hat, als Remis gerechnet. Rechnet man das als Rapid Sieg, dann sind es wohl die 14 Spiele. Rechnet man, auch alle Cupspiele, nach (nur) neunzig Minuten Spielzeit, wären es wohl sogar 15. Wobei die Austria dreimal nach Verlängerung und Rapid je einmal nach Verlängerung b.z.w. erst nach Elferschießen gewonnen hat. Ich habe dabei, unter anderem, die (Austria) Seiten: www.austria80.at (alle Derbys von 1911 bis 2018) und www.austria-archiv.at (alle Derbys seit 1945) besucht. bearbeitet 18. Mai 2023 von Christ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Violettesbluat schrieb am 16.5.2023 um 09:16 : Also Wahnsinn was da beim Aufwärmen schon für eine Stimmung war - da musst du als Spieler ja Gänsehaut bekommen und kannst eigentlich gar nimma verlieren !!!! Die Stimmung war von Anfang an top. Und auf allen Tribünen. Bis auf West und natürlich die Fantribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Mai 2023 Violettesbluat schrieb am 16.5.2023 um 09:16 : Also Wahnsinn was da beim Aufwärmen schon für eine Stimmung war - da musst du als Spieler ja Gänsehaut bekommen und kannst eigentlich gar nimma verlieren !!!! Ja aber schau mal wie motiviert Martins da auf die Ost zu läuft. Da musst normalerweise als Fan genauso a Gänsehaut bekommen. Der war generell extrem aufgezuckert am Sonntag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts