Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-29-runde-bundesliga/

Ja bist du Moped, neue Rekorde wo man hinschaut! 

Herzlichen Glückwunsch Haris, der Score wird wohl nicht so schnell überboten :violett:

Da waren etliche no (rest)fett.

Fotmob:
image.png

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Stunden:

Auswärtssektor war echt nicht ganz voll? Dachte das schaut nur so aus weil sich alle nach oben 

Vergleichen wir mal die Bilder von gestern und vom Derby am  19.03.2023! Gestern war der Away-Block  mMn definitiv nicht voll...

20230514_165915.jpg20230319_165723.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines möchte ich noch anmerken: Ohne den Minus drei Punkten und dem Nichtelfer in Salzburg bzw. mit dem nicht gegebenen im Derby in Hütteldorf hätten wir jetzt 29 Punkte. Zwei Punkte hinter dem LASK. Das schmerzt immer noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
since 1967 schrieb vor 48 Minuten:

Vergleichen wir mal die Bilder von gestern und vom Derby am  19.03.2023! Gestern war der Away-Block  mMn definitiv nicht voll...

20230514_165915.jpg20230319_165723.jpg

Die Trikot Choreo schaut ja auf dem Foto ja wirklich unglaublich traurig aus. So schlimm hab ich die bis jetzt gar nicht wahrgenommen, also nicht dass ich sie gut fand oder so, aber der Anblick ist wirklich schwach für ein Derby, besonders wenn man sich als die besten Fans in Österreich bezeichnet. Die Idee war vielleicht innovativ aber insgesamt ein ziemlicher Fehlgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Eines möchte ich noch anmerken: Ohne den Minus drei Punkten und dem Nichtelfer in Salzburg bzw. mit dem nicht gegebenen im Derby in Hütteldorf hätten wir jetzt 29 Punkte. Zwei Punkte hinter dem LASK. Das schmerzt immer noch....

Eigentlich 27 Punkte und ein Sternderl. Die 3 Punkte Minus wären auch halbiert geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
since 1967 schrieb vor 1 Stunde:

Wayne-interessierts : Mein Golf 5 R32 TURBO made bei R.S.-Tuning : VW ...

Obwohl ich weiß was du darstellen willst, san die wie a Schimmel und dennoch sans ned so aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ForzaViola02 schrieb vor 59 Minuten:

Bitte nächstes Mal um eine Triggerwarnung bei derartigen Postings 

FANTOM schrieb vor 9 Stunden:

Wollte es eh in einen Spoiler packen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und gerade wenn man gesehen hat, was für einen Elfer wir gegen Red Bull Salzburg gegen uns bekommen haben, ist es immer wieder erstaunlich wie man unsere Spieler (im Strafraum) attackieren darf (wobei Tabakovic sicher relativ leicht gefallen ist (die Hand des Rapidlers an der Schulter von Tabakovic allerdings auch nichts verloren hat), jedoch das An- und Aufspringen auf Fitz für mich eigentlich ein klarer Elfer gewesen wäre):

Das mit den Handspielen ist ja so eine Sache (zum Teil auch Interpretationssache) wurde aber im Derby dort und da nicht gegeben und schließlich hat es ja zum Sieg gereicht...

20230515_231547.jpg

FitzgegenDruijf_keinElfer.gif

Tabakovic_kein Elfer.jpg

Tabakovic_keinElfer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 18 Stunden:

Finde Mühl darf nicht vergessen werden, kommt mir bei der berechtigten Euphorie gegenüber der anderen etwas zu kurz. Mehrmals wichtige Laufduelle gewonnen und entscheidend geklärt.

Hat gestern gezeigt, dass eine Verlängerung von ihm sowohl wichtig als auch ein Riesenerfolg wäre, und mMn über eine Verlängerung von martins zu stellen wäre, der gestern nicht die allerbeste Leistung hatte.

Eigentlich darf man bei diesen Derby keinen vergessen. War eine Top Mannschaftsleistung. Am meisten hat mich aber doch Holland überrascht. Hatte ein sehr flaues Gefühl als ich erfuhr dass er in der Startelf stand. Natürlich stachen einige hervor. Aber es hat die bessere MANNSCHAFT gewonnen, eine Teameinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Die Aktion von Gruber, als er von ganz vorne (Ecke für uns) bis ganz nach hinten sprintet und anschließend auch noch klärt.. Da geht einem das Herz auf. Ich fand das toppest mit welchem Einsatz unsere Jungs im Spiel waren. Auch Meisl war für mich sehr stark. Wird ja von den meisten unterschätzt, spielt aber dennoch fast immer eine sehr trockene Partie runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen1 schrieb vor 11 Stunden:

gibt es das derby schon irgendwo in der vollversion nachzusehen? wäre schon ziemlich spitz darauf es mir nach dem live erlebnis nochmals via tv reinzuziehen :klatschgrin: 

:D Hehe, ich habs mit jetzt schon 2x angesehen. Wie immer nehme ich die Spiele bei Sky auf wenn ich im Stadion bin. Und ich kann mich gar nicht satt sehen.

Und dieses Spiel wird noch sehr sehr lange auf der Festplatte bleiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christ schrieb vor 3 Stunden:

Und gerade wenn man gesehen hat, was für einen Elfer wir gegen Red Bull Salzburg gegen uns bekommen haben, ist es immer wieder erstaunlich wie man unsere Spieler (im Strafraum) attackieren darf (wobei Tabakovic sicher relativ leicht gefallen ist (die Hand des Rapidlers an der Schulter von Tabakovic allerdings auch nichts verloren hat), jedoch das An- und Aufspringen auf Fitz für mich eigentlich ein klarer Elfer gewesen wäre):

Das mit den Handspielen ist ja so eine Sache (zum Teil auch Interpretationssache) wurde aber im Derby dort und da nicht gegeben und schließlich hat es ja zum Sieg gereicht...

20230515_231547.jpg

FitzgegenDruijf_keinElfer.gif

Tabakovic_kein Elfer.jpg

Tabakovic_keinElfer.gif

2 x ist unser Spieler in der besseren Position, 2 x Foul = 2 x Elfer => Tabakovic 5 Tore 😉

Diese Szenen sind auf jedem m2 am Platz ein Foul, ausser für Austria Wien im Derby gegen Rapid.

1) Diskussionsloses Foul

2) Das Kasius Foul erstreckt sich auf einer Distanz von mehr als 5 Meter, das war kein kurzes Halten & Tabakovic ist NICHT gleich zu Boden gegangen.

Wir bekommen einen Elfer gegen die Bullen mit weit weniger Körperkontakt. Schon aus Stadionsicht waren beide Szenen für mich ein klares Foul.

Fazit: Die Schiedsrichter manipulieren den Ausgang der Meisterschaft direkt.

Gib uns 2 Punkte dazu, ziehe den Bullen einen Punkt ab, etc. (nur um bei dem einen Match zu bleiben).

PS: Vor Klagenfurt heuer war schon mal was...

(Elfer gegen uns - wird Pacult im Vorfeld wieder poltern und manipulieren versuchen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag