Recommended Posts

Krächz"DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY".

Was für ein geiles Spiel und auch die Nerven, was da für Chancen vergeben wurden und dazu noch Harkam ein Witz.

Trotzdem absolut geile Stimmung. Und einen schönen Dank an die Person die mir einen halbvollen Becher weißer Spritzer gestohlen hat als ich mich unterhalten habe in der Pause. :D

Und Danke Haris. Hab auf 3 Tore gewettet, auch auf Pipeup geschrieben. Uns es kam wie es kam HARIS ON  FIRE.

Was für ein schöner Nachmittag.

Und von der mit Sturm besten Fanszene hab ich so gut wie nix gehört auf Nord 107.

So jetzt ab in Channel 5 :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Top Leistung von jeden Einzelnen. Egal ob am Platz oder auf der Tribüne. War echt geil gestern.

Aber Fitz gehört herausgehoben. Die Situation zum 2:0 sagt schon alles. Wann hat man Fitzi schon in so einem hohen Tempo in den freien Raum laufen sehen? Dann auch noch rapids Leistungsträger Kühn auf der rechten Seite sowas von auf süß gehabt. 

Klar überlegener und verdienter Sieg. Ohne Burgstaller wäre diese Hundstruppe noch schwächer als sie eh schon ist. 

DERBYSIEGER!!!!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich genieße gerade das Spiel nochmal im TV. Wahnsinn, normal mindestens 5 Tore. Und die "Elferchecks" wären alle außerhalb des Strafraums sicher als Foul gegeben worden. Im Strafraum natürlich wieder mal nicht. Da ist es zu wenig????? FOUL IST FOUL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grad im Channel 5 nachgelesen.

Eigentlich könnt ich das als Fortbildungsstunden schreiben weil ich wieder eine Auffrischung und eine äußerst detaillierte Übersicht über die verschiedenen Stufen der Trauer bekommen hab :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine der besten Szenen des Spiels in der Nachspielzeit bei einem Outeinwurf oder so (vor der Süd) Rapidler einen Streit anfangen und Burgstaller den eigenen Leute den Vogel (?) zeigt und auf die Uhr deutet.

Ahja, die grünen Becherwerfer auf West1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 27 Minuten:

Eine der besten Szenen des Spiels in der Nachspielzeit bei einem Outeinwurf oder so (vor der Süd) Rapidler einen Streit anfangen und Burgstaller den eigenen Leute den Vogel (?) zeigt und auf die Uhr deutet.

Das wollt ich auch noch anmerken!

Auch wenns eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber komischerweise brauchen im Horr Rapidspieler keine Sonnenschirme bei Eckbällen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Das wollt ich auch noch anmerken!

Auch wenns eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber komischerweise brauchen im Horr Rapidspieler keine Sonnenschirme bei Eckbällen. Hi

Wir müssen uns ja net auf des gleiche Niveau senken lassen, wie einige Rapidfans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und sie wundern sich wieder warum wir außerhalb vom gästesektor keine grünen haben wollen. Trottelverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fis schrieb vor 52 Minuten:

Da hat der Reini schon schön raufprovoziert. War echt geil, als die Helden dann ausgezuckt sind und sich wiedermal provoziert fühlten. :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

auf west 1 neben dem away war generell der größte rotz, wahnsinn

wenigstens gaben sie reini was zum trinken

32BB9B79-3E70-470A-B5C5-7CB080332F3A.jpeg

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Macht man natürlich nicht, aber da hat der Reini schon schön raufprovoziert. War echt geil, als die Helden dann ausgezuckt sind und sich wiedermal provoziert fühlten. :D

Weil er Richtung eigener Tribüne jubelt?

Ich würde gerne lesen, dass diese asozialen Affen alle Stadionverbot bekommen, da muss man ja Bilder und Daten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag