Recommended Posts

Postinho
Lokus2 schrieb vor 50 Minuten:

Bitte das Video unter https://www.skysportaustria.at/wimmer-nach-derbysieg-wollen-vierter-werden/ ansehen, ab Minute 4. Dann fällt das mittelmäßig bei Gruber definitiv.

Wegen eines Laufs? Reinhauen tun sich in der Regel alle, Gruber besonders, aber es ist ihm heute spielerisch wenig aufgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

6 Tore gegen unsere liebsten Gegner, Haris is a Waunsinn.

Und die schaffen in einer Saison insgesamt ganze vier. 

Screenshot_20230416-233001_Instagram.jpg.7da86f05dbd5dda12c85705ccb25785a.jpg

Dabei durfte er beim 1. Derby in dieser Saison nur 6 Minuten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gerade nach Hause gekommen und habe noch nichts gelesen. Aber jetzt die Sky-Zusammenfassung gesehen und die haben meine Meinung bestätigt: Klarer und hoch verdienter Sieg! Was sie nicht gesagt haben sage ich jetzt: Für mich war es das beste Derby nach langer, langer Zeit, besser noch als das 3:3 in Hütteldorf, wo die Journalisten zwar vom besten Derby in diesem Jahrhundert schrieben, aber auch nur weil die Grünen ein Unentschieden holten. Heute haben wir ihnen gezeigt, dass in Wien Rapid nichts zu melden hat. Zumindest heuer nicht. Grandiose Leistung unserer Veilchen, keine Schwachstellen, sondern ganz im Gegenteil, alle Mannschaftsteile waren heute top. Hinten Mühl und Martins sicherten den Ball mit allem was sie hatten und öffneten dann das Spiel. Im Mittelfeld mit Fischer und Holland (!) hatten wir eine Überlegenheit, die von der Seite auf beiden Flügeln hervorragend (Reini Ranftl der pure Wahnsinn!) unterstützt wurde. Vorne unglaublich starke Leute wie Fitz, Tabakovic und Gruber (wie der vom fremden Elfmeterpunkt wo wir mit 7 (sieben!) Spieler im und rund um den Strafraum waren, zurück sprintet und dann hinten den Ball am Fünfer wegschießt war einfach Weltklasse). Das ist es, was Wimmer will. Und er setzt es um. Und was soll ich zu Fitz schreiben? Immer dort wo er sein sollte, spielt die Bälle aufs Feinste zu seinen Mitspielern und dabei vor allem an Harris. Wer? Na ja, der Harris on Fire! Tabakovic! Drei Tore im Derby, sechs in allen Derbys zusammen - bauchts noch mehr? Mit jedem Tor erhöhte er seinen Marktwert um 500 k und wurde zudem zum absoluten Liebling der Fans, die wiederum großartig waren. Habe ich Leidner oder Meisl und überhaupt Früchtl (!) vergessen? Nein, sie waren heute ebenfalls Garant dafür, dass alles so gut funktionierte. Ich bin nicht nur unglaublich happy - auch jetzt noch - über unsere Mannschaft und über diese grandiose Leistung, sondern auch sehr froh, dass wir wieder eine Austria sehen, die unglaublich Spaß macht. Dass wir mit Wimmer den absoluten richtigen Trainer dafür haben wird inzwischen wohl auch dem Letzten hier klar sein.

Forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir bei 2:0 gedacht vielleicht sollten wir mal verwalten. Aber da gibts unter Wimmer nicht. Erinnert an das was Klopp spielen lässt. Seit Stöger1 nicht mehr so mitreißenden Fußball erlebt. Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vereine gegen die Rapid in den letzten 3 Saisonen gewinnen konnte: 

image.png

image.png

 

 

Und jene gegen die ihnen das nie gelungen ist: 

image.png

 

Wir haben da eine kleine EL-Gruppe mit Arsenal, West Ham und Molde :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Und jene gegen die ihnen das nie gelungen ist: 

image.png

 

Wir haben da eine kleine EL-Gruppe mit Arsenal, West Ham und Molde :D 

 

nicht zu vergessen die übermacht aus vaduz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum können wir eigtl nicht immer mit dieser 3er Kette spielen? Meisl um Lichtjahre besser als Jo Handl, auch wenn ich ihn sehr mag. Evtl sogar noch Martins rechts und Mühl Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute nur ein Fehler der Abwehr, führte leider zum Tor. Denke dass einige erhaltene Tore im Fj auf das Fehlen von Galvao zurück zu führen sind. J. Handl ist vom Tempo und Temperament für eine 3er Abwehr überhaupt  nicht geeignet. Zum heutigen Spiel muss man der MS grosses  Lob zollen. Fitzi spielt zZ unglaublichen Fussball, er muss bleiben und wenn er geht muss man uns mit Geld erschlagen. Wenn man P. Stöger beim kommentieren zuhört, könnte man annehmen, dass er auch auf den Sektenklub der grünen Meinungsmanager aufgesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ed_Black schrieb vor 4 Stunden:

Die Berichterstattung ist so einseitig, aber egal...

So hat eben jeder, was er braucht:

Wir haben die drei Punkte, um uns über die Berichterstattung hinwegzutrösten, und Rapid hat die Berichterstattung, um sich über die Tatsache hinwegzutrösten, dass in Wien nur wir die Nummer 1 waren, sind und immer sein werden. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LukasM schrieb vor 2 Stunden:

Jonas Auer heute auf der Ost anstatt am Spielfeld gewesen

Wer sagt das

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.