FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke Niki das du uns wenigstens ein 1:7 erspart hast. Tormanngott und einziger Lichtblick. 

Zoki, tu dir selbst einen Gefallen und tritt noch heute zurück. Das ist vogelwild wie da gespielt wird. Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte den Kerschbaum bald mal draussen lassen und dann nie wieder spielen lassen. Des darf alles nimma wahr sein. Der Druif is jetzt was? DM? ZM? OM? Warum hol ich mir so einen Legionär wenn ich dann ned weis wo der eigentlich spielen soll? Traurig. Da hat der Mecki gewaltig was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
flanders schrieb Gerade eben:

Bis auf Burgstaller und Hedl können im Sommer gerne alle gehen. Einige Zweitliga Mannschaften suchen bestimmt Personal. Unglaublich so eine Mannschaft zusammenzustellen. Einmal mehr, Danke Zoki. 

Kühn bitte halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Haufen voller Versager und ich denke Zoki wird das auch nächste Saison nicht hin bekommen. Er wird zwar jetzt noch nicht gehen müssen aber in der Winterpause werden wir uns einen neuen Trainer holen müssen. Mir wäre der 6te PLatz jetzt fast schon lieber. Echt keine Lust auf ein Playoff mit dieser Mannschaft und die Quali schaff ma sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ZB hat das alles zu verantworten! Wenn er Eier hat, geht er von selbst. Als SD die Spieler geholt, als Trainer auf allen Linien versagt! Schleich di! Und nimm die eierlosen Spieler gleich mit.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Plan, und dazu so individuelle Kracher wie Moormann und Kerschbaum - so kannst nix gewinnen.

Barisic muss weg, 2 gute Zentrale Mittelfeldspieler müssen her, und die Saison muss endlich zu Ende gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barisic Raus.

Einfach eine Schande diese Versager Truppe samt Trainerstab. Zoki hat die absolute Loser Ausstrahlung und wirkt total ratlos...null Impulse von der Bank...Stöger hat ihn als Kommentator eh mit netten Worten vernichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag