FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

was hat dir nicht gepasst?

er hat 1,5 Elfer gegen uns nicht gegeben, hat aus jeder Zeitschinderei der Austria ein Murz Theater gemacht… aber gut da war ma selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vor allem im MF fehlt einer der Verantwortung übernimmt, sind alles keine Jugendspieler die nervös im Derby sind 

es passt momentan einfach nichts

Das meine ich, im MF haben wir Fischer, der ist eine Maschine, Braunöder (sogar Holland war heute sehr motiviert) das ist eine Einstellungssache, auch wie sie vom Trainer eingestellt werden, so sind sie auch beim 3-3 aufgetreten...das wird mit Zocki schwer, den ich aus seiner VfB Mödling Zeit schätze, aber da braucht man einen Glücksgriff, wie es Wimmer bei uns ist, mit Einstellung und Mentalität kann man sogar verkraften, wenn ein Braunöder fehlt, der im Herbst der wichtigste Spieler war, weil die Mannschaft als TEAM funktioniert....

Klar wenn zu viele fehlen, ist es dann schwer (Tabakovic und Fitz gg Klagenfurt) aber den einen oder anderen kann man mit Teamgeist kompensieren, sogar zentrale Spieler...

Rapid hat auf mich leer gewirkt, schlampig, defensiv überfordert und unsortiert...einzig Kühn Held und Burgstaller waren ansehlich...der Rest sehr bieder und irgendwie gar nicht als Einheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

:lol: Sorry aber morgen trifft man sich zur Analyse und dann konzentriert man sich auf den kommenden Gegner. Thats it

Nein es wird zuerst zwei Tage frei geben 

Zur Austria 

Die werden auch nächstes Jahr gut sein auch wenn der eine oder der andere Verkauft wird 

Es kommen vier sehr gute Spieler zurück von Verletzungen 

Zwei werden sie Kaufen dazu noch zwei Leihspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da Schiedsrichter und die austria ist nicht schuld,dass wir verdient verloren haben! 

Fakt ist die Zeit, die Zeit  Barisic mit samthandschuhe anzufassen ist vorbei!

Zoki hat diesen Kader mit zusammengestellt,hatte die Chance  und  hat es nicht  geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das meine ich, im MF haben wir Fischer, der ist eine Maschine, Braunöder (sogar Holland war heute sehr motiviert) das ist eine Einstellungssache, auch wie sie vom Trainer eingestellt werden, so sind sie auch beim 3-3 aufgetreten...das wird mit Zocki schwer, den ich aus seiner VfB Mödling Zeit schätze, aber da braucht man einen Glücksgriff, wie es Wimmer bei uns ist, mit Einstellung und Mentalität kann man sogar verkraften, wenn ein Braunöder fehlt, der im Herbst der wichtigste Spieler war, weil die Mannschaft als TEAM funktioniert....

Klar wenn zu viele fehlen, ist es dann schwer (Tabakovic und Fitz gg Klagenfurt) aber den einen oder anderen kann man mit Teamgeist kompensieren, sogar zentrale Spieler...

Rapid hat auf mich leer gewirkt, schlampig, defensiv überfordert und unsortiert...einzig Kühn Held und Burgstaller waren ansehlich...der Rest sehr bieder und irgendwie gar nicht als Einheit

übrigens ziehe ich meinen Hut das du zum Diskutieren herkommst und nicht provozierst ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dooku schrieb vor 1 Minute:

Da Schiedsrichter und die austria ist nicht schuld,dass wir verdient verloren haben! 

Fakt ist die Zeit, die Zeit  Barisic mit samthandschuhe anzufassen ist vorbei!

Zoki hat diesen Kader mit zusammengestellt,hatte die Chance  und  hat es nicht  geschafft. 

Vor allem weil er mit dem Kader - den er zusammengestellt hat - das erntet, was er gesät hat. Welch Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roman1972 schrieb Gerade eben:

Hörts bitte auf über Harkam zu diskutieren - der war nicht Schuld an unserer peinlichen Darbietung.

hab ich was verpasst? 

Wo redet sich wer auf Harkam raus? Außer dass er 1,5 Elfer gegen uns nicht gegeben hat?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

hab ich was verpasst? 

Wo redet sich wer auf Harkam raus? Außer dass er 1,5 Elfer gegen uns nicht gegeben hat?! :lol:

Und 1,5 Elfer für die Austria nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Das Präsidium sollte fragen wie viel Zeit die Spieler im Trainingszentrum verbringen 

Frühstück 

Trainieren am Vormittag 

Essen 

Taktik  Schulung

Trainieren am Nachmittag mit Standard und Schussübungen und sonstiges zum Einstudieren 

Danach Erholung und Körperpflege plus Physio ob man es braucht oder nicht sowie was Gesunden Essen 

Das ganze sollte von 9⃣ Uhr bis 16 Uhr dauern 

Das sollte das Präsidium vorgeben zumindest sowas Ähnliches 

Wir Trainieren wohl nur 2 Stunden am Tag 

Was ich weiß, will man das bei uns nicht. Ist wohl nicht nötig und die armen Kicker hätten dann zu wenig Freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

übrigens ziehe ich meinen Hut das du zum Diskutieren herkommst und nicht provozierst ! 

es gibt keinen Grund, hier im Rapid Forum zu provozieren...das ist euer Terrain, ist so, wie bei einem Auswärtsspiel, wo man sich als Gast zu benehmen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich koche innerlich vor Wut. Die defensive ist schlicht nicht bundesliga reif. Das ist aber gar nicht der Grund für meine Wut. Wir haben Spieler dabei die weder zurücksprinten noch irgendwie den ansatz von siegeswillen zeigen. Das bringt mich innerlich zum Kochen. Es geht um Platz 4. Es ist Derby. Und bei einigen ist es wie ein Freizeitsport. Die Standards sind absolut lächerlich. Sowohl offensiv,als auch defensiv. Und auch bei ZB kenne ich mich nicht mehr aus. In jedem Spiel wird die grundlegende Auslegung verändert. Heute wollten wir anscheinend auf Konter spielen, nehme ich mal an. Mit einem ferdy auf der 6,8 oder wo auch immer?!? Ab sofort muss die wohlfühloase Rapid vorbei sein. Alle die nicht mitziehen dürfen gehen oder auf die Tribüne. Ich habe es satt. Da kann man nur eines dazu sagen: Wir sind Rapid und wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 26 Minuten:

Du weißt nicht wie er in deren Channel über Rapid schreibt. Einer der Schlimmsten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt nicht wie er in deren Channel über Rapid schreibt. Einer der Schlimmsten….

was er dort macht kann scheiß egal sein. Punkt. weil das werd ich nie erfahren… 

Ich bin der Letzte der das braucht, dass a Veicherl da seinen zsenf dazu gibt, ABER alles außerhalb vom Rapid Forumsbereich ist sowieso Steppe.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag