fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Mai 2023 Sinnbildlich diese Ecke Szene mit Martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2023 Greil hebt die Hand, der Austrianer verhindert die Ecke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Weil nicht alle so negative ...tteln sind wie manche hier! schön das du das OPO positiv bewertest - ich war lange optimistisch, das ist mittlerweile vorbei und sowas muss man auch akzeptieren wenn ich das heutige Spiel als absoluten Tiefpunkt sehe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Wohin will der Grüll da hinlaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 es ist so sinnlos …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2023 Grüll ist ein Schatten seiner selbst. Der ist seit mittlerweile einem Jahr richtig schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Weil nicht alle so negative ...tteln sind wie manche hier! Was genau ist positiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Wolti schrieb Gerade eben: schön das du das OPO positiv bewertest - ich war lange optimistisch, das ist mittlerweile vorbei und sowas muss man auch akzeptieren wenn ich das heutige Spiel als absoluten Tiefpunkt sehe Man kann ja auch normal sein, normal kommunizieren, muss ja nicht immer diese Wutbürgernummer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Mai 2023 Wimmer ist fertig mit Profifußball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 ach gott dieser Wimmer ist so ein Idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Billie schrieb vor 22 Minuten: Es bewahrheitet sich wieder einmal das, was sich schon die ganze Saison zeigt: Bis auf Burgstaller und Hedl kannst die alle vergessen. Kasius, Kühn und die heute verletzten Querfeld und Auer nehme ich auch noch aus. Der Rest kann gerne gehen, das ist Hartberg-Niveau. Danke für diesen Mega-Kader, Zoki! Kasius, mit Abspielfehlern in der Verteidigung sind ein Horror -> kann sich bei Hedl bedanken, sonst wären 2 Treffer auf seine Kappe gegangen mrneub schrieb vor 17 Minuten: Dieser kerschbaum, wäre wohl selbst in altach nur ersatz. Bist ja sehr positiv zB bei Wattens sorich Silberberger wäre er nicht einmal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 pfeift trotzdem warscheinlich pünktlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Wir sind an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai 2023 Schade um die letzten Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts