SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Puh das wird von Derby zu Derby beschissener, die Entwicklung unter Zoki ist verheerend schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Wieder erkennt man beim Gegner ein klare spielidee und bei uns nicht Klar zuwenig. Wer immer für das verteidigungskonzept in der defensive verantwortlich ist gehört fristlos entlassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2023 harry1312 schrieb Gerade eben: Ich kann einfach nicht glauben, dass in der zweiten Mannschaft kein Spieler besser ist als Moormann, Wimmer und Sollbauer. Die haben alle kein Bundesliganiveau. Schau Rapid II an und du wirst es glauben 😭 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2023 Wir machen das 2:1, gibt Null Auftrieb und spielen genauso beschissen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Mit Barisic und hickersberger werden wir auch nächstes Jahr nicht besser! Wenn diese freunderlwirtschaft nicht aufhört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: Die Raumdeckung bei Standards ist absoluter Schwachsinn! Unser Abwehr ist eine Frechheit Zudem verlieren wir fast jeden Zweikampf und zweite Bälle Kerschbaum und Greil im MF immer zweiter Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Pausenfazit: Bitte kader bereinigen und die herrn auf der trainerbank erlösen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich habs mir grad noch ein paar mal angschaut, er sieht druijf gar nicht. der springt von hinten auf ihn drauf und checkt ihn um. Und wenn die Lichtgestalt sowas daheim macht ist es ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 Trainer funktioniert nicht, Kader funktioniert nicht und dann Anteile am Verein verkaufen wollen, weil daran wird es liegen - genau mein "Humor"... Die Fans sind schuld, so bös aggressiv auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 wie gibts das das man den Tabakovic nicht in den Griff bekommt der steht bei jedem Freistoß oder bei jeder Ecke frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Ehrlich... Da erwartet man eh schon außer Negatives nix, und die Scheisstruppn schafft es die schlimmsten Befürchtungen noch zu überbieten. Da gehörn einige mit nassn Fetzn aus Hütteldorf verjagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Mai 2023 Noch was: hätte sich Strunz nicht verletzt, würden immer noch dieselben 11 am Platz stehen. Es reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) qlias schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ob es den Verletzungen geschuldet ist, aber ich kreide unsere schwache Verteidigung schon auch ZB an. Diese billigen Gegentore nerven. Jeder Angriff bzw. jeder Eckball oder Freistoß der Austria ist gefährlich und dazu kommen noch unsere unnötigen Ballverluste ohne großartige Bedrängnis. Außerdem die beiden Szenen bei denen man auf Elfmeter entscheiden hätte können. Das ist richtig schlecht und da darf man Barisic schon hinterfragen. bearbeitet 14. Mai 2023 von IKomsija 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2023 Gwinnma 4:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 14. Mai 2023 Moormann eine Vorgabe Zopferl Greil nicht vorhanden Pferde Druijf trabt irgendwo umher Standards werden schlecht verteidigt Planlos agiert die Mannschaft Vom Trainer kommt auch keine Reaktion Ein Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts