Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 hätte mir nicht gedacht, dass wir nach der Pause noch mehr schwimmen als vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 hinten einfach dumm. Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Mai 2023 Stöger packt unser Abwehrverhalten plus Zuordnung überhaupt nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Puh sky blattlt unser Trainerteam ordentlich auf heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Meine Kinnlade ist schon wieder unten. Insofern hält man dieses Versprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Puh sky blattlt unser Trainerteam ordentlich auf heute hab ich mir auch gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Was passiert bitte bei uns in der Pause,dass wir so schlecht rauskommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Das nicht, aber dieses defensive herumlavieren ohne konkrete Ziele wo man nachjustieren will ist auch kein Zeichen das Mut macht. Es wird wohl so sein wie die vergangenen Transferzeiten, die wenigen Leistungsträger werden verkauft damit Geld da ist um den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten, aber nicht um sich qualitativ zu verstärken. Sonst stünden wir nicht da wo wir sind Seine Aufgabe ist es nicht mit Worten Mut zu machen sondern im Sommer taten folgen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Puh sky blattlt unser Trainerteam ordentlich auf heute Leider völlig zurecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Stöger macht sich über unsere Standards lustig... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Supper Halbzeit Ansprache Zocki. Die sind genauso Scheisse wie vorher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. Mai 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Puh sky blattlt unser Trainerteam ordentlich auf heute Ich höre es zwar nicht, aber wohl nicht zu unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 jetzt beichlerns solang herum bis sie einen elfer kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Fouls nahe dem Strafraum am laufenden Band, what could possibly go wrong? Weil wir so langsam im Kopf sind Die Austria klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wenn ein Pejic fehlt, dann weiß man was man da im Mittelfeld zusammengekauft hat. Schaut halt mit Pejic noch schlechter aus! Spielerisch ist diese Mannschaft max mit Regionalliga Niveau ausgestattet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts