SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Joke schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist halt schon wie man das ganze nervlich wieder überstehen soll morgen.

Die letzten Jahre waren da schon gscheit fordernd immer wieder

Voll saufen, dann geht‘s. Hab das von 2000 bis 2020 bei fast jedem Heimspiel gemacht und war dann immer recht locker. #lifehack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

...sollte es uns tatsächlich erwischen, so sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir auf Platz 9 der ewigen Bundesligatabelle ziemlich einzementiert sind und genug Zeit haben, uns in den folgenden Jahren weiter nach oben zu bewegen :D :RiedWachler: 

Wir sind Ried, ein österreichischer TradionsvereinGenerell zeichnen sich Traditionsvereine, ligaunabhängig, durch eine überdurchschnittlich große Fanbasis aus, in der Anhänger ihre eigene Fan- und Klubtradition leben und an nachkommende Generationen weitergeben.

Auch, wenn viele in Österreich an unserem Status zweifeln, weil sie entweder zu jung oder schlecht informiert sind, die SVR steht für eine ganze Region, und das seit Jahrzehnten. Auch ein dritter Abstieg aus der höchsten Spielklasse ist dank Daxl und Co. keine Bankrotterklärung - in Zeiten wie diesen ganz und gar nicht selbstverständlich.

Das darf man ruhig mal wirken lassen. =)

quelle: bundesliga.at

image.png

Ist diese Tabelle aktuell dann würde das Bedeuten dass unser zweites Tor in Lustenau das 1000ste Bundeliga Tor war? Wie werden Punkteteilungen da hineingerechnet?

2 hoch 8 Siege bisher sind auch eine Wunderschöne Zahl für mich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Ist diese Tabelle aktuell dann würde das Bedeuten dass unser zweites Tor in Lustenau das 1000ste Bundeliga Tor war? Wie werden Punkteteilungen da hineingerechnet?

Ich glaub das 1000. Tor wurde doch schon mal gefeiert, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub das 1000. Tor wurde doch schon mal gefeiert, nicht?

Die Bundesliga gibt die im Bild gezeigten Daten auf ihrer Homepage so an. Ja, dann wär das Tor von Diomande nicht nur eine geile Bude, sondern auch ein Jubiläumstreffer. Congratulations an @Hakuna Matata Arena fürs Mitdenken und Diomande fürs Reinnageln. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil ich es gerade beim EL-Spiel in Sevilla sehe: gibts für morgen so eine Art Dresscode? Das hatten wir ja schon mal im Derby, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
thodan96 schrieb vor 33 Minuten:

Weil ich es gerade beim EL-Spiel in Sevilla sehe: gibts für morgen so eine Art Dresscode? Das hatten wir ja schon mal im Derby, wenn ich mich richtig erinnere.

Dresscode - positive Einstellung, volle Motivation und 100% für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Voll saufen, dann geht‘s. Hab das von 2000 bis 2020 bei fast jedem Heimspiel gemacht und war dann immer recht locker. #lifehack

Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 24 Minuten:

Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst

Weiterer lifehack: gleich 3 mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub ich hab gestern meine Kids zuviel aufgewühlt wegen heute

Keiner von uns konnte schlafen, alle komplett überdreht, der kleine lacht und weint fast, er will heute gewinnen, da radi hat heute besten tag und da chabbi macht 5, nein 8 Tore papa🤣

Also Samstag, fang alles und chabbi hau alles rein. Macht meinen Sohn stolz u d das ganze innviertel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag