boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist halt schon wie man das ganze nervlich wieder überstehen soll morgen. Die letzten Jahre waren da schon gscheit fordernd immer wieder Voll saufen, dann geht‘s. Hab das von 2000 bis 2020 bei fast jedem Heimspiel gemacht und war dann immer recht locker. #lifehack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 4 Stunden: ...sollte es uns tatsächlich erwischen, so sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir auf Platz 9 der ewigen Bundesligatabelle ziemlich einzementiert sind und genug Zeit haben, uns in den folgenden Jahren weiter nach oben zu bewegen Wir sind Ried, ein österreichischer Tradionsverein! Generell zeichnen sich Traditionsvereine, ligaunabhängig, durch eine überdurchschnittlich große Fanbasis aus, in der Anhänger ihre eigene Fan- und Klubtradition leben und an nachkommende Generationen weitergeben. Auch, wenn viele in Österreich an unserem Status zweifeln, weil sie entweder zu jung oder schlecht informiert sind, die SVR steht für eine ganze Region, und das seit Jahrzehnten. Auch ein dritter Abstieg aus der höchsten Spielklasse ist dank Daxl und Co. keine Bankrotterklärung - in Zeiten wie diesen ganz und gar nicht selbstverständlich. Das darf man ruhig mal wirken lassen. quelle: bundesliga.at Ist diese Tabelle aktuell dann würde das Bedeuten dass unser zweites Tor in Lustenau das 1000ste Bundeliga Tor war? Wie werden Punkteteilungen da hineingerechnet? 2 hoch 8 Siege bisher sind auch eine Wunderschöne Zahl für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Ist diese Tabelle aktuell dann würde das Bedeuten dass unser zweites Tor in Lustenau das 1000ste Bundeliga Tor war? Wie werden Punkteteilungen da hineingerechnet? 2 hoch 8 Siege bisher sind auch eine Wunderschöne Zahl für mich Ich glaub das 1000. Tor wurde doch schon mal gefeiert, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Ist diese Tabelle aktuell dann würde das Bedeuten dass unser zweites Tor in Lustenau das 1000ste Bundeliga Tor war? Wie werden Punkteteilungen da hineingerechnet? 2 hoch 8 Siege bisher sind auch eine Wunderschöne Zahl für mich boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub das 1000. Tor wurde doch schon mal gefeiert, nicht? Die Bundesliga gibt die im Bild gezeigten Daten auf ihrer Homepage so an. Ja, dann wär das Tor von Diomande nicht nur eine geile Bude, sondern auch ein Jubiläumstreffer. Congratulations an @Hakuna Matata Arena fürs Mitdenken und Diomande fürs Reinnageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2023 Weil ich es gerade beim EL-Spiel in Sevilla sehe: gibts für morgen so eine Art Dresscode? Das hatten wir ja schon mal im Derby, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2023 thodan96 schrieb vor 33 Minuten: Weil ich es gerade beim EL-Spiel in Sevilla sehe: gibts für morgen so eine Art Dresscode? Das hatten wir ja schon mal im Derby, wenn ich mich richtig erinnere. Dresscode - positive Einstellung, volle Motivation und 100% für die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 18. Mai 2023 Sali1912 schrieb vor 12 Minuten: Dresscode - positive Einstellung, volle Motivation und 100% für die Mannschaft. Und pünktlich auf der Tribüne sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Voll saufen, dann geht‘s. Hab das von 2000 bis 2020 bei fast jedem Heimspiel gemacht und war dann immer recht locker. #lifehack Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 147 Auf der West noch sonst Restlos ausverkauft geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Joke schrieb vor 24 Minuten: Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst Flachmann hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Joke schrieb vor 24 Minuten: Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst Weiterer lifehack: gleich 3 mitnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 37 Minuten: Weiterer lifehack: gleich 3 mitnehmen oder 6 damit man die ersten 45min durch kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: oder 6 damit man die ersten 45min durch kommt Wenn man langsam trinkt sicher möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Ich glaub ich hab gestern meine Kids zuviel aufgewühlt wegen heute Keiner von uns konnte schlafen, alle komplett überdreht, der kleine lacht und weint fast, er will heute gewinnen, da radi hat heute besten tag und da chabbi macht 5, nein 8 Tore papa🤣 Also Samstag, fang alles und chabbi hau alles rein. Macht meinen Sohn stolz u d das ganze innviertel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Boa so nervös war ich schon ewig nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts