Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2023 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: 5.100 Tickets sind weg. Man kann sagen, was man will, aber das ganze Dorf ist da, wenn es um was geht. Ried ist was Fans anbelangt eher im OPO anzusiedeln. Ich bin brutal nervös und glaube an uns. Wenn wir aber wirklich auch gegen Altach zuhause verlieren und absteigen, ist es allerdings mehr als verdient. Mit unserer Bilanz dürfte da keiner mehr meckern. Aber das wird nicht passieren, weil wir die Rieder sind! Aiao! Das weiß doch jedes Kind! Wir reißen Bäume aus, wo keine sind! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Man kann sagen, was man will, aber das ganze Dorf ist da, wenn es um was geht. Ried ist was Fans anbelangt eher im OPO anzusiedeln. Ich bin brutal nervös und glaube an uns. Wenn wir aber wirklich auch gegen Altach zuhause verlieren und absteigen, ist es allerdings mehr als verdient. Mit unserer Bilanz dürfte da keiner mehr meckern. Aber das wird nicht passieren, weil wir die Rieder sind! Aiao! Das weiß doch jedes Kind! Wir reißen Bäume aus, wo keine sind! Das wäre das erste Mal, dass wir völlig verdient absteigen. Aber gerade aus dem Grund schaffen wirs hoffentlich. Was ich gar nicht mehr gebrauchen kann, sind VAR-Interventionen. Die Spiele sind so schon schlimm genug für meine Nerven. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2023 thodan96 schrieb vor 11 Minuten: Was ich gar nicht mehr gebrauchen kann, sind VAR-Interventionen. Die Spiele sind so schon schlimm genug für meine Nerven. Guad, wenn wieder annähernd so ein VAR- Skandal wie am WE gegen Wattens passiert, dann bitte ich euch mich direkt nachhause ins Bett zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Guad, wenn wieder annähernd so ein VAR- Skandal wie am WE gegen Wattens passiert, dann bitte ich euch mich direkt nachhause ins Bett zu schicken. Blöderweise halt gar net so ein Skandal, weil zumindest die Aberkennung von unserem Siegtor (leider) regelkonform war 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Blöderweise halt gar net so ein Skandal, weil zumindest die Aberkennung von unserem Siegtor (leider) regelkonform war 🙈 also ich sehe aus dem schiefen Winkel nicht zweifelsfrei und eindeutig, was ja meines Wissens notwendig ist, um eine Entscheidung am Spielfeld durch den VAR umzudrehen, dass das Abseits ist. (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Sky hat jetzt in der Spiel-Zusammenfassung doch noch eine zweite Linie eingezogen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Linie stimmt, dann wars Abseits. Dass Lackner ins Spiel eingreift, ist meiner Meinung nach unstrittig. Man hätte sich halt viel Aufregung ersparen können, wenn man die rote Linie gleich parat gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) ja wenn(!) die Linien stimmen... Das ist in dem Fall meiner Meinung nach so knapp, zweifelhaft und uneindeutig, dass die Entscheidung "kein Abseits" nie und nimmer vom VAR gedreht werden hätte dürfen. Aber irgendwann muss das (Spiel)Glück doch auch mal für uns passen und ein Sieg gelingen, am besten gleich gegen Altach! bearbeitet 16. Mai 2023 von radinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 radinger schrieb vor 3 Minuten: ja wenn(!) die Linien stimmen... Darüber kann man natürlich lang und breit spekulieren. Ohne Insiderwissen wie die technische Umsetzung genau erfolgt und wie präzise das wirklich ist, ist da jede Diskussion müßig. Zumindest kann man sagen, dass Hameter, falls er diese Information hatte, keinen Fehler gemacht hat. Denn die Linie ist halt keine Ermessensentscheidung. Da müsste dann die Technik sagen, dass unter einem gewissen Mindestabstand keine Linie gezogen wird, weils einfach unter der Messauflösung liegt. In so einem Fall müsste man dann wohl entweder bei der ursprünglichen Entscheidung vom Schiedsrichter bleiben, oder man sagt es ist kein Abseits, weil ein Vergehen nicht nachgewiesen werden konnte. (Das kann man natürlich gerne verschieben. Gehört ja eigentlich nicht hierher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Guad, wenn wieder annähernd so ein VAR- Skandal wie am WE gegen Wattens passiert, dann bitte ich euch mich direkt nachhause ins Bett zu schicken. Wenn sowas in den letzten 3 Runden nochmal wo passiert kann die Stimmung sicher schnell kippen, dass es auch mal eskaliert (wenn man dann genau wegen sowas absteigt, zB WAC 94.min). Da steh dann auch ich am Feld unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 17. Mai 2023 Relevante Infos für die Aufstellungsoptionen aus einem Interview mit Fiala (OÖN+): Monschein ist wieder im Training. Bei Pomer wird man sehen, ob nach dieser Trainingswoche ein Einsatz möglich ist. Off topic: 15-17 Spieler haben auch einen Vertrag für die 2. Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Sky hat jetzt in der Spiel-Zusammenfassung doch noch eine zweite Linie eingezogen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Linie stimmt, dann wars Abseits. Dass Lackner ins Spiel eingreift, ist meiner Meinung nach unstrittig. Man hätte sich halt viel Aufregung ersparen können, wenn man die rote Linie gleich parat gehabt hätte. Dazu reicht mein 3D-Vorstellungsvermögen wohl nicht, aber die Linien sollten ja bei den Körperteilen gezogen werden, mit denen man den Ball spielen darf. In dem Fall wär's dann jeweils die Schulter. Dazu passen dann aber weder die blaue noch die rote Linie? Sei's drum, bitte den Drive und Willen mitnehmen und sich nochmal voll reinhängen! Mir wär deutlich wohler, wenn Pomer bis Freitag fit wird und dann links hinter Beganovic beginnt. Die beiden sollten sich gut ergänzen. Ziegl würd ich eher im DM/ZM aufstellen und dafür wieder Lackner/Turi in der IV starten lassen. Madritsch oder Martin ist dann eine schwierige Entscheidung. Martin hat die letzten Spiele geschwächelt (vor allem im Spielaufbau), war in der Defensive aber noch robust und mit vollem Einsatz dabei. Madritsch wär im Spielaufbau besser, trifft dafür in der Defensive manchmal die falschen Entscheidungen bzw. ist noch (im Kopf) zu langsam. Und bitte -> Wenn Chabbi das Siegtor schießt, schickt's den Fiala mit einem unterschriftsreifen Vertrag zur Jubeltraube :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Sky hat jetzt in der Spiel-Zusammenfassung doch noch eine zweite Linie eingezogen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Linie stimmt, dann wars Abseits. Dass Lackner ins Spiel eingreift, ist meiner Meinung nach unstrittig. Man hätte sich halt viel Aufregung ersparen können, wenn man die rote Linie gleich parat gehabt hätte. Genau das habe ich in meinem posting im Konkurrenz thread gemeint. Auf Basis von sowas, eine (Feld) Schiedsrichter Entscheidung umkehren lassen (!) ist völlig unseriös wenn es dem VAR darum geht, Entscheidungen gerecht und transparent zu fällen. Die beiden Linien sind ja bitte irgendwas… aus diesem Winkel ein Abseits final korrekt beurteilen zu wollen, ist in etwa so seriös wie Anlagetipps von einem Kleinkind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 Mein Vorschlag für sowas wäre es müssen bei jedem Spiel an der 16er Line Cameras stehn jeweil gegenüber vom Linienrichter. sonst hat man sowas immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Mai 2023 Monschein soll sich doch bitte noch wirklich ganz 100% auskurieren bis Anfang Juni, nicht dass da wieder was passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Monschein hat uns mit einem Traumtor zu unserem letzten Sieg geschossen. Gegen Altach. Just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts