SV Ried - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 10 Stunden:

Was ich aber nicht verstehe - wie kann Trainer Schmidt Nuhiu erst in der 89. Spielminute einwechseln??? Der einzige Stürmer, der über die Saison betrachtet (von Tibidi abgesehen) einigermaßen regelmäßig getroffen hat und immer für Gefahr vor dem gegnerischen Tor gesorgt hat.

Wie ich vor dem Spiel gesagt hab: Ich hätte Nuhiu und Lazetic im Sturm von Beginn an gebracht. Nuhiu hat seine Qualitäten mehrfach bewiesen und bei Lazetic glaube ich nicht, dass Milan aus Jux und Tollerei 4,5 Mio. auf den Tisch gelegt hat.

Du bist sowieso nur am Meckern und sich am Aufregen. Geh zu den Riedern. Hast eh schon großartig bei denen gepostet, dass dich über die drei Punkte nicht freust.. Was ein Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"D`Mess ichst noch net gläsa" ums auf Vorarlbergerisch zu sagen aber Wir sind kurz vor dem Auszug! Zum Spiel, es war kein Leckerbissen das war aber von vornherein klar und mit etwas mehr Glück hätte es schon früher das ein oder andere Tor geben können aber Dank Bischof der sich im Moment als Chancen-Tod etabliert war dem nicht so. Dank des gestrigen Sieges wurde sehr viel Druck aus dem Derby genommen und die Franzosen können Uns nicht den Todesstoß versetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach schrieb vor 11 Stunden:

Die Diskussion wegen dem Abseits finde ich irgendwie komisch. Jäger rutscht auch noch weg und behindert den Goalie gar nicht.

Abseits kann es keines sein, beim Kopfball von Haudum ist die Aktion zwischen Sahin-Radlinger u. Jäger bereits beendet. Wenn man unbedingt will, dann kann man über Foul diskutieren (was aber auch ziemlich weit hergeholt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Abseits kann es keines sein, beim Kopfball von Haudum ist die Aktion zwischen Sahin-Radlinger u. Jäger bereits beendet. Wenn man unbedingt will, dann kann man über Foul diskutieren (was aber auch ziemlich weit hergeholt ist).

Das nennt sich passives abseits. Er behindert den goalie. Ob er ausrutscht oder nicht spielt keine Rolle. Er greift somit in eine entscheidende Spielsituation ein. Bin froh, dass es der Keller nicht gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratuliere aus Wien.

Gestern extra Sky aufdreht, um 2 Vereine zu sehen, von denen eigentlich keiner absteigen darf.

Ihr habt auch stetig weiterentwickelt, nicht nur in der Infrastruktur( hoffe die 4 Tribüne kommt auch noch neu) sondern auch der Support wird immer mächtiger.

Wahnsinn was an einem Freitag aus Altach anreist.

Das hat die Wsg ned mal beim Heimspiel :facepalm:

Hoffe ihr schafft es nächstes Jahr wieder.

Brauchen mehr Vereine wie Altach die als Vorbild dienen in Sachen Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Das nennt sich passives abseits. Er behindert den goalie. Ob er ausrutscht oder nicht spielt keine Rolle. Er greift somit in eine entscheidende Spielsituation ein. Bin froh, dass es der Keller nicht gesehen hat

Seh das nicht so. Hätt er es gegebn hätten wir mMn mindestens gleich viel Grund gehabt uns zu ärgern und zu beschweren. Erstens wurde Radlinger mMn nicht so stark behindert das er seinen ersten Ansatz zur Parade nicht bestmöglich ausführen konnte. Somit keine Behinderung und kein passives Abseitz beim ersten Kopfball. Die 2e Situation war gefühlt am anderen Ende des langen Tores und hier wäre Radlinger auch nicht rangekommen wenn Jäger an unserem eigenen 16er gestanden wäre. Bedeutet die Behinderung beim Aufstehen/Landen nach der versuchten Parade von Radlinger, wenns eine gab, hat die Situation nicht beeinflusst da es für Radlinger ohnehin zu schnell ging. MMn in beide Seiten argumentierbar wobei ich denke das wir uns auch aufregennhätten müssen wenn es Abseits gegeben worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vom Spiel vor Ort nicht viel mitbekommen, auch die Zusammenfassung noch nicht gesehen. War glaube ich wieder ein Scheiß-Kick, aber meine Güte war die Stimmung wieder geil!!

Gestern haben wir die Mannschaft sprichwörtlich zum Sieg geschrien! Ein fettes Lob an jeden Einzelnen, der gestern dabei war, wir waren unglaublich 💪💪🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Stunden:

Du bist sowieso nur am Meckern und sich am Aufregen. Geh zu den Riedern. Hast eh schon großartig bei denen gepostet, dass dich über die drei Punkte nicht freust.. Was ein Fan!

Dann bin ich froh, dass du glücklich mit dieser Saison bist! Geh zu Längle und Pfanner und stoß mit ihnen auf die tolle Saison 2022/23 an!

Im Gegensatz zu dir hab ich keine Probleme, eine gute Leistung des Gegners anzuerkennen und auch auszusprechen, wenn 3 Punkte glücklich und unverdient waren.

Zum Tor: Ich sehe es ähnlich wie Bludenzer. Für mich eine 50/50 Situation. Wenn der Schieri vor dem Tor abgepfiffen hätte, hätten wir uns auch nicht aufregen dürfen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat
Anywish schrieb vor 18 Minuten:

Dann bin ich froh, dass du glücklich mit dieser Saison bist! Geh zu Längle und Pfanner und stoß mit ihnen auf die tolle Saison 2022/23 an!

Im Gegensatz zu dir hab ich keine Probleme, eine gute Leistung des Gegners anzuerkennen und auch auszusprechen, wenn 3 Punkte glücklich und unverdient waren.

Zum Tor: Ich sehe es ähnlich wie Bludenzer. Für mich eine 50/50 Situation. Wenn der Schieri vor dem Tor abgepfiffen hätte, hätten wir und auch nicht aufregen dürfen.

 

Ich bin der Letzte der nicht kritisiert. Siehe meine vorherigen Posts. Es muss sich nach der Saison vieles verändern. Ich werde den Vorstand und das Team weiterhin (zurecht) kritisieren. Aber zu schreiben, dass man sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft nicht freut ist absoluter Schwachsinn. Ich freue mich, dass wir diese wichtigen drei Punkte geholt haben und es ist mir im Moment egal wie!

Wann freust du dich denn? Dann wann wir abgestiegen sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Seh das nicht so. Hätt er es gegebn hätten wir mMn mindestens gleich viel Grund gehabt uns zu ärgern und zu beschweren. Erstens wurde Radlinger mMn nicht so stark behindert das er seinen ersten Ansatz zur Parade nicht bestmöglich ausführen konnte. Somit keine Behinderung und kein passives Abseitz beim ersten Kopfball. Die 2e Situation war gefühlt am anderen Ende des langen Tores und hier wäre Radlinger auch nicht rangekommen wenn Jäger an unserem eigenen 16er gestanden wäre. Bedeutet die Behinderung beim Aufstehen/Landen nach der versuchten Parade von Radlinger, wenns eine gab, hat die Situation nicht beeinflusst da es für Radlinger ohnehin zu schnell ging. MMn in beide Seiten argumentierbar wobei ich denke das wir uns auch aufregennhätten müssen wenn es Abseits gegeben worden wäre.

Glaube die Szene wird hauptsächlich diskutiert, weil Ried gegen Wattens auf sehr bittere Weise in einer ähnlichen Situation das Siegtor aberkannt wurde. Leider sind unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichters halt auch oft Teil des Abstiegskampfes. Wir kennen das ja auch gut (remember Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Du bist sowieso nur am Meckern und sich am Aufregen. Geh zu den Riedern. Hast eh schon großartig bei denen gepostet, dass dich über die drei Punkte nicht freust.. Was ein Fan!

Interessant find ich, dass er im Ried Channel schreibt, dass Lazetic bei Altach nix gezeigt hat und er sich seine damalige Ablöse nicht erkläre kann und hier kurze Zeit später schreibt, er hätte Lazetic von Anfang an gebracht weil der muss ja eigentlich was können weil sonst hätte Milan nicht so viel bezahlt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Interessant find ich, dass er im Ried Channel schreibt, dass Lazetic bei Altach nix gezeigt hat und er sich seine damalige Ablöse nicht erkläre kann und hier kurze Zeit später schreibt, er hätte Lazetic von Anfang an gebracht weil der muss ja eigentlich was können weil sonst hätte Milan nicht so viel bezahlt :wos?:

Ich trinke ja auch nicht wenig, aber der übertrifft das glaube ich noch ein bisschen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schurli schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere aus Wien.

Gestern extra Sky aufdreht, um 2 Vereine zu sehen, von denen eigentlich keiner absteigen darf.

Ihr habt auch stetig weiterentwickelt, nicht nur in der Infrastruktur( hoffe die 4 Tribüne kommt auch noch neu) sondern auch der Support wird immer mächtiger.

Wahnsinn was an einem Freitag aus Altach anreist.

Das hat die Wsg ned mal beim Heimspiel :facepalm:

Hoffe ihr schafft es nächstes Jahr wieder.

Brauchen mehr Vereine wie Altach die als Vorbild dienen in Sachen Entwicklung.

 

Danke für die Grüße und ja das sehe ich auch so, wir gehören längst zur Bundesliga, und auch wenn es Blöd ist über sich selber zu reden, ohne uns würde oben was fehlen!

Das selbe gillt für Ried, dieser Verein gehört genauso nach oben!

Bei allem Respekt vor Hartberg, Wattens, A. Klagenfurt oder trotz Sportlicher Erfolge auch dem WAC, diese Vereine würde in der Bundesliga keinem abgehen! (Clermont 2 hat zwar mehr Zuschauer als diese Vereine, aber das selbe gillt in Wahrheit auch für sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Interessant find ich, dass er im Ried Channel schreibt, dass Lazetic bei Altach nix gezeigt hat und er sich seine damalige Ablöse nicht erkläre kann und hier kurze Zeit später schreibt, er hätte Lazetic von Anfang an gebracht weil der muss ja eigentlich was können weil sonst hätte Milan nicht so viel bezahlt :wos?:

Das ist ganz einfach erklärt: Milan hat für Lazetic 4,5 bezahlt, und Milan ist auch nicht jemand, der einen Hobbykicker mit Millionen zuschüttet. Lazetic ist technisch gut, aber bei uns ist einfach der Wurm drinnen.

Ich bin überzeugt, wenn er in der Meisterschaft ein Tor erzielt, geht ihm der Knoten auf und er wäre die Verstärkung, die wir uns alle erwartet haben. Aber wie bitte soll Lazetic ein Tor erzielen, wenn ihn der Trainer nicht aufstellt?

Bukta spielt seit fast 3 Saisonen regelmäßig und trifft nicht. Lazetic kann von der Bank aus nicht treffen, daher würde ich ihn als Trainer aufstellen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.