Recommended Posts

...
MarkoBB8 schrieb am 12.5.2023 um 12:10 :

Dynamik hat er, als langsam empfinde ich Strunz nicht

Topspeed 28 km/h. Ist sehr langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

wieso dieser Vertrag verlängert wurde, ist mir unerklärlich, der kann gar nix !!!

Dürft in Zocki sein Schatzi sein anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde die Verlängerung mit gemischten Gefühlen, warum?

Was soll Strunz Spielen?

Für Außen zu Langsam zu wenig Dynamisch

Als 10er nicht geeignet

Als Stürmer Okay

Noch dazu stehen auf allen Offensiven Positionen mindestens zwei Spieler vor ihm besonders in der neuen Saison

Dadurch ist er im Kaderranking nicht unter den Zwanzig im Offensivbereich nicht unter den Top 9 ( nächste Saison Gerechnet)

Natürlich kann er sich noch selbst Steigern aber das bleibt ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bevor hier alle die Vertragsverlängerung feiern - wissen wir, was er verdient? Die Relation zu gestandenen Leistungsträgern wäre spannend.

Ich glaub aktuell haben wir gar keine so schlechte Verhandlungsposition, v.a. bei jüngeren Österreichern. Für Red Bull, Sturm und vermutlich auch LASK wird es nicht so leicht reichen, bei uns kommst du eher zu Einsätzen und kannst deinen Marktwert schnell extrem pushen, wenn du ein paar gute Spiele hast. Im Fall von Strunz - wo soll er großartig hingehen? Alternativ zu Rapid bleiben eigentlich nur UPO-Teams (wo er noch weniger verdient und das Ziel nur sein kann, schnell wieder zu einem OPO-Team oder ins Ausland zu kommen), deutsche Regionalliga oder Abenteuer-Ausland irgendwo (Marke Strebinger). Für höhere Stationen wie Deutschland 2 o.ä. hat er sich mit ein paar Spielen bei Rapid noch nicht empfohlen. Also jetzt zuzuschlagen und hoffentlich halbwegs günstig langfristig zu verlängern ist denke ich ein win-win für beide Seiten. Wenn er einschlägt wird ihm Rapid auch keine Steine in den Weg legen und wir würden Ablöse kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

sk-rapid-wien-fc-teplice-20-01-23-oliver

schließe mich an, alles Gute und eine verletzungsfreie erfolgreiche Saison wünsch ich ihm

Das kann man nicht oft genug wünschen...ALLES GUTE Strunzi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Knows how to post...
Sterz schrieb vor 28 Minuten:

Diese Strunze in der derzeitigen Form leider nicht bundesligatauglich.

Als er letztes Jahr im Frühjahr in Topform war, war er schon lässig und hat eine interessante Komponente ins Spiel gebracht. Leider auch nur in dieser Form, die er seitdem hinterher läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag