kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/fak-stuermer-tabakovic-am-ogris-stammtisch---schlagen-rapid-3-1-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Es ist an der Zeit für den nächsten Derbysieg. Würde es auf Grund der Ausfälle so probieren: Früchtl Mühl Martins Meisl Ranftl Fischer Jukic Leidner Fitz Tabakovic Polster Bin damit wohl in der Minderheit, präferiere aber eher Baltaxa über Meisl, sonst voll d‘accord, wenn Gruber denn ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Uii, Harkam pfeift, da gibt's wohl nur Foulpfiff nach offenen Brüchen. Für das " hoch vierre Sch(ei)usspiel" der Penzinger whsl kein Nachteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Was hat keles an der Hand dass der schon wieder ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 45 Minuten: Was hat keles an der Hand dass der schon wieder ausfällt? Schwielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 57 Minuten: Was hat keles an der Hand dass der schon wieder ausfällt? Er hat jedenfalls einen Gips gehabt beim Mitgliederfest. Was genau er hat, weiß ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 18 Stunden: Laut Rechtshilfe Rapdi bereitet die Wiener Polizei (wieder) ein Kesselgulasch vor . Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid" Sind das wirklich Juristen? Der Text könnte von pubertierenden, frustrierten Sonderschülern stammen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 seldom schrieb vor 12 Minuten: Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid" Sind das wirklich Juristen? Der Text könnte von pubertierenden, frustrierten Sonderschülern stammen. Ich finde es allgemein lustig warum es eine Rechthilfe Rapid gibt. Sollte man nicht meinen, dass es keine Rechtsüberschreitungen gibt wenn man sich angemessen in einem Stadion benimmt? Ach da waren ja nur ein paar Vorfälle... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten: Er hat jedenfalls einen Gips gehabt beim Mitgliederfest. Was genau er hat, weiß ich aber nicht. Hab mich kurz mit ihm unterhalten...er meinte, dass er irgendeine Infektion hat...keien Ahnung was das genau sein kann, bzw wie lang er damit ausfällt (er konnte/wollte es mir auch nicht sagen). Hab mich aber schon gewundert, dass er mit einer gebrochenen Hand oder "normalen" Handverletzung nicht spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 Damit ist alles gesagt . 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Damit ist alles gesagt . Wer ist FAF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 seldom schrieb vor 53 Minuten: Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid" Sind das wirklich Juristen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwann einmal davon die Rede war, dass tatsächlich ein Staatsanwalt dabei war. Grammatik und Rechtschreibung sind jetzt nicht unbedingt die größten Stärken von Juristen, die ausschließlich im Bereich Strafrecht tätig sind, so peinlich das auch ist. Mir ist außerdem sogar ein OGH-Richter bekannt, der eingefleischter Rapid-Fan ist. Aber der hat auch sonst seltsame Ansichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wer ist FAF? https://faf.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Damit ist alles gesagt . Dieser dreckige FAF ist auch mir schon länger ein Dorn im Auge. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2023 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Dieser dreckige FAF ist auch mir schon länger ein Dorn im Auge. TOT ist eigentlich noch viel subtiler witzig. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts