Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es ist an der Zeit für den nächsten Derbysieg. Würde es auf Grund der Ausfälle so probieren:

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Fischer Jukic Leidner

Fitz

Tabakovic Polster

Bin damit wohl in der Minderheit, präferiere aber eher Baltaxa über Meisl, sonst voll d‘accord, wenn Gruber denn ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 57 Minuten:

Was hat keles an der Hand dass der schon wieder ausfällt? 

Er hat jedenfalls einen Gips gehabt beim Mitgliederfest. Was genau er hat, weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 18 Stunden:

Laut Rechtshilfe Rapdi bereitet die Wiener Polizei (wieder) ein Kesselgulasch vor . 

Screenshot_20230511-205223_WhatsApp.jpg

Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid":facepalm: Sind das wirklich Juristen? Der Text könnte von pubertierenden, frustrierten Sonderschülern stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 12 Minuten:

Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid":facepalm: Sind das wirklich Juristen? Der Text könnte von pubertierenden, frustrierten Sonderschülern stammen.

Ich finde es allgemein lustig warum es eine Rechthilfe Rapid gibt.

Sollte man nicht meinen, dass es keine Rechtsüberschreitungen gibt wenn man sich angemessen in einem Stadion benimmt? Ach da waren ja nur ein paar Vorfälle... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten:

Er hat jedenfalls einen Gips gehabt beim Mitgliederfest. Was genau er hat, weiß ich aber nicht. 

Hab mich kurz mit ihm unterhalten...er meinte, dass er irgendeine Infektion hat...keien Ahnung was das genau sein kann, bzw wie lang er damit ausfällt (er konnte/wollte es mir auch nicht sagen). Hab mich aber schon gewundert, dass er mit einer gebrochenen Hand oder "normalen" Handverletzung nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 53 Minuten:

Wie lächerlich ist bitte "Rechtshilfe Rapid":facepalm: Sind das wirklich Juristen?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwann einmal davon die Rede war, dass tatsächlich ein Staatsanwalt dabei war. Grammatik und Rechtschreibung sind jetzt nicht unbedingt die größten Stärken von Juristen, die ausschließlich im Bereich Strafrecht tätig sind, so peinlich das auch ist. 
Mir ist außerdem sogar ein OGH-Richter bekannt, der eingefleischter Rapid-Fan ist. Aber der hat auch sonst seltsame Ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten