[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


Kultra

Recommended Posts

ASB-Legende

Magen Darm Virus genau vor dem Derby ist ja wieder gaaaanz super optimal :facepalm: genau da, vor dem wichtigsten Spiel im OPO...dem Heimderby hauts uns das Mittelfeldherz raus und Gruber....den würde ich, weil ja Leidner offenbar wieder fit ist durch POLSTER ersetzen, Polster am Flügel offensiv BITTE !!!!!!!!!!!!! 

Und Braunöder, naja....keine Ahnung wer ihn ersetzen kann....Holland? Auweh, Jukic ? Na seavas----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Leidner

Jukic Tabakovic Fitz

Wir werden sehr wahrscheinlich wieder mehr vom Spiel haben, deshalb würd ich als Gruber-Ersatz (sollte er nicht fit sein) lieber Jukic und Fischer am Platz haben als einen Polster oder Teigl vorne drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Leidner

Jukic Tabakovic Fitz

Wir werden sehr wahrscheinlich wieder mehr vom Spiel haben, deshalb würd ich als Gruber-Ersatz (sollte er nicht fit sein) lieber Jukic und Fischer am Platz haben als einen Polster oder Teigl vorne drin. 

Teigl fällt fix aus!

Morgen haben sich viele Scouts angesagt, denke das ist Motivation genug, eine mörder Performance abzulegen & alles für einen Derbysieg zu geben!

Für Austria Wien, für uns Fans & für ihre weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorletztes Heimspiel, letztes Derby. Irgendwie bisschen komische Voraussetzungen. Die (punktemäßige) Negativserie im OPO ist weder an der Mannschaft noch beim Publikum spurlos vorbeigegangen. Und es ist eben kein gefühltes Finale, wie vor ein paar Wochen. Dazu wieder mal Kranke und Vorstand-Gschichten ( Krisch dieses Mal), unfreundliche Wettervorhersage, also irgendwie fast bissl Wurschtigkeit….wenn es eben nicht doch Derby wäre. Für jeden Violetten sollte es was Besonderes sein. Gemeinsam werden wir die Hütte zum Kochen bringen ( Kai 2000 ist super drauf), ab der 1. Minute wird und muss es prickeln. Die englischen Verhältnisse werden für zusätzliche Brisanz sorgen, viele enge Entscheidungen wird‘s geben und wir sollten auch dieses Mal das bessere Ende für uns haben . Und jeder, der live dabei ist, wird mit tagelanger Nach-Freude belohnt werden. Also, letzten Tickets besorgen, Mama zum Frühstück statt zur Jause einladen und dann passt‘s schon. Ich will wieder einen Leidner-Salto sehen übrigens.💜😊

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 30 Minuten:

Er selbst. Wir waren gestern mit ihm im Loco.

Dann dürfte das mit dem Magen-Darm erledigt sein. Nichts geht über eine ordentliche Desinfektion von innen. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 55 Minuten:

Er selbst. Wir waren gestern mit ihm im Loco.

Ah ja, also mir ist Motz eh sympathisch und ich hab jetzt auch keine tieferen Einblicke was er im Loco gemacht hat, aber ein Clubbesuch nach einer Magen- Darmerkrankung vor einem der wichtigsten Ligaspiele des Jahres, das auch noch ein Derby ist, ist mir trotzdem ein bisschen suspekt, auch wenn er dort vielleicht nichts getrunken hat und „nur“ bis eins dort war.

Na ja aber schön zu hören, dass er fit ist und spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ah ja, also mir ist Motz eh sympathisch und ich hab jetzt auch keine tieferen Einblicke was er im Loco gemacht hat, aber ein Clubbesuch nach einer Magen- Darmerkrankung vor einem der wichtigsten Ligaspiele des Jahres, das auch noch ein Derby ist, ist mir trotzdem ein bisschen suspekt, auch wenn er dort vielleicht nichts getrunken hat und „nur“ bis eins dort war.

Na ja aber schön zu hören, dass er fit ist und spielen kann.

Am Wahrheitsgehalt der o.a. Aussage darf gern gezweifelt werden. LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

Ah ja, also mir ist Motz eh sympathisch und ich hab jetzt auch keine tieferen Einblicke was er im Loco gemacht hat, aber ein Clubbesuch nach einer Magen- Darmerkrankung vor einem der wichtigsten Ligaspiele des Jahres, das auch noch ein Derby ist, ist mir trotzdem ein bisschen suspekt, auch wenn er dort vielleicht nichts getrunken hat und „nur“ bis eins dort war.

Na ja aber schön zu hören, dass er fit ist und spielen kann.

Bilder davon sieht man auf Szene1.at 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.