[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


Kultra

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nach dem letzten wichtigen Heimderby das nächste unfassbar wichtige, bei dem wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 4 fallen kann.

Gerade in einer Übergangsphase in der wir uns aktuell befinden wäre es enorm wertvoll, dennoch einen EC Platz mit dem 4.Rang einzufahren. Der Grundstein dafür kann am Sonntag gesetzt werden

Daher: Mobilisiert nochmal alle Veilchen, machen wir die Hütte voll und peitschen wir die Jungs zum nächsten Derbysieg! Dann ist die Nummer 1 in Wien klarer denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es bisher keinen Thread über das kommende Spiel gab, dachte ich schon an einen Irrtum meinerseits ;-)

Klar würde uns ein Sieg in jeder Hinsicht gut tun. Nur scheint es mir diesmal schwieriger ihn zu schaffen. Wir brauchen dazu ein sehr starkes Mittelfeld, eine Abwehr mit wenigen Fehlern und einen Harris on fire. Dann wird´s was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Niemand unserer Spieler will 5ter werden, später in den Urlaub gehen müssen wegen beider Qualispiele & wieder früher vom Urlaub retour in den Wettkampfmodus einer verlängerten EC-Quali.

Sämtliche Spieler werden ALLES GEBEN für diesen wichtigen Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viola-Sandbox schrieb vor 28 Minuten:

Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. 

Auf gehts Burschen zur Wiederholung. :violett:

War dubai! Ad Günter Kuntz - meine Mutter musste mir damals einen Achter auf mein Fussballleiberl nähen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viola-Sandbox schrieb vor 54 Minuten:

Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. 

Auf gehts Burschen zur Wiederholung. :violett:

Ich darf auch sagen, dass ich live dabei war (im Praterstadion)  😀

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. 

ich am tragbaren Radio :clap:

btw: oid sads scho gaunz sche, es drei :D

einige meiner Lieblingsspieler waren Parits, Fiala, Riedl, Hicke, Geyer, Kuntz, Köglberger, Krieger, Sara....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.