Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 sigurd rushfeldt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Kultra schrieb vor 2 Minuten: sigurd rushfeldt. Lieblos, bemüh dich ein bisschen für den Startpost Lg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 oema schrieb Gerade eben: Lieblos, bemüh dich ein bisschen für den Startpost Lg mehr gibt es nicht zu sagen, lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Kultra schrieb vor 25 Minuten: sigurd rushfeldt. Wenn dann Haris on fire! Rushfeldt wird uns im Derby nicht (mehr) helfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Nach dem letzten wichtigen Heimderby das nächste unfassbar wichtige, bei dem wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 4 fallen kann. Gerade in einer Übergangsphase in der wir uns aktuell befinden wäre es enorm wertvoll, dennoch einen EC Platz mit dem 4.Rang einzufahren. Der Grundstein dafür kann am Sonntag gesetzt werden Daher: Mobilisiert nochmal alle Veilchen, machen wir die Hütte voll und peitschen wir die Jungs zum nächsten Derbysieg! Dann ist die Nummer 1 in Wien klarer denn je 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Da es bisher keinen Thread über das kommende Spiel gab, dachte ich schon an einen Irrtum meinerseits ;-) Klar würde uns ein Sieg in jeder Hinsicht gut tun. Nur scheint es mir diesmal schwieriger ihn zu schaffen. Wir brauchen dazu ein sehr starkes Mittelfeld, eine Abwehr mit wenigen Fehlern und einen Harris on fire. Dann wird´s was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Sieg oder Platz 4 ist weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Niemand unserer Spieler will 5ter werden, später in den Urlaub gehen müssen wegen beider Qualispiele & wieder früher vom Urlaub retour in den Wettkampfmodus einer verlängerten EC-Quali. Sämtliche Spieler werden ALLES GEBEN für diesen wichtigen Derbysieg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Haris on fire, Hütteldorf is terrefied. Muss bitte gewonnen werden dann kann die Saison noch zu einem okayen Ende kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Es wär einfach schön diese Saison kein Derby zu verlieren !!! Im Idealfall sogar 3 zu gewinnen und den 4ten Platz holen . Come on Austria !!! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 4 Stunden: sigurd rushfeldt. hansi pirkner. bearbeitet 10. Mai 2023 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. Auf gehts Burschen zur Wiederholung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 28 Minuten: Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. Auf gehts Burschen zur Wiederholung. War dubai! Ad Günter Kuntz - meine Mutter musste mir damals einen Achter auf mein Fussballleiberl nähen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 54 Minuten: Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. Auf gehts Burschen zur Wiederholung. Ich darf auch sagen, dass ich live dabei war (im Praterstadion) 😀 bearbeitet 10. Mai 2023 von frastei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Fiala, 3x Hickersberger, Riedl, Parits = 6:0. Im Jahr 1969 war ich live dabei. Einer meiner Lieblingsspieler damals war Günter Kuntz. ich am tragbaren Radio btw: oid sads scho gaunz sche, es drei einige meiner Lieblingsspieler waren Parits, Fiala, Riedl, Hicke, Geyer, Kuntz, Köglberger, Krieger, Sara.... bearbeitet 10. Mai 2023 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts