Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Frage an die User mit den hochauflösenden Displays: Das "V" ist Blau oder Schwarz? bearbeitet 15. Juli 2023 von Lagogaratscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 Lagogaratscha schrieb vor 14 Minuten: Frage an die User mit den hochauflösenden Displays: Das "V" ist Blau oder Schwarz? Ist Dunkelblau. https://www.instagram.com/p/CuuFcRotGjV/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 Lagogaratscha schrieb vor 14 Minuten: Frage an die User mit den hochauflösenden Displays: Das "V" ist Blau oder Schwarz? blau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Es gilt wie immer: Über Design lässt sich streiten! Für mich ist das dress an sich in Ordnung. Das V hat allerdings Null Bezug zu uns - aber soll sein. Wo ich allerdings leicht unrund werde, ist der Fakt, dass man bei Puma zu blöd ist, die Streifenbreite auf unser Wappen abzustimmen, das jetzt nach unten völlig unmotiviert ins Rot steht. Auch die Raubkatze pickt irgendwo im Streifen aber da könnte man noch interpretieren, dass der irgendwo bergauf läuft. Wer allerdings die Entscheidung für das Bundesligalogo getroffen hat, gehört augenblicklich von seinem Arbeitsplatz abgezogen und bekommt Firmenverbot auf Lebenszeit. Sind hier nur mehr geschmacklose Idioten am Werk? So eine demonstrative Lieblosigkeit betrachte ich als feindseligen Angriff auf den gesamten Verein. Ich hoffe, dass wir Puma so schnell wie möglich los werden - oder Puma seine Designer! Ich finde die Puma Dressen sehr lieblos und uninspiriert. Das wäre doch aufgelegt für einen Fan-Designwettbewerb. Gerade unser Auswärtsdress kann das doch nicht so schwer sein. @Puma-Design-Lehrling: in Google „Barca Trikot 2014“ eintippen. Vielleicht ist Volksbank V wie Flügel unser neuer Brustsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 altus. schrieb vor 19 Minuten: Ist Dunkelblau. https://www.instagram.com/p/CuuFcRotGjV/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Genau wegen diesem Bild hab ich gefragt. Bei mir sind die Hose, und das V, zwei verschiedene Farben 😅 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Es gilt wie immer: Über Design lässt sich streiten! Für mich ist das dress an sich in Ordnung. Das V hat allerdings Null Bezug zu uns - aber soll sein. Wo ich allerdings leicht unrund werde, ist der Fakt, dass man bei Puma zu blöd ist, die Streifenbreite auf unser Wappen abzustimmen, das jetzt nach unten völlig unmotiviert ins Rot steht. Auch die Raubkatze pickt irgendwo im Streifen aber da könnte man noch interpretieren, dass der irgendwo bergauf läuft. Wer allerdings die Entscheidung für das Bundesligalogo getroffen hat, gehört augenblicklich von seinem Arbeitsplatz abgezogen und bekommt Firmenverbot auf Lebenszeit. Sind hier nur mehr geschmacklose Idioten am Werk? So eine demonstrative Lieblosigkeit betrachte ich als feindseligen Angriff auf den gesamten Verein. Ich hoffe, dass wir Puma so schnell wie möglich los werden - oder Puma seine Designer! Bzw. 11 Teamsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Nix was mich vom Hocker reißt. OK, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Leiwand, dass jedes Jahr neue Trikots kommen, dadurch wird hoffentlich schnell jeder Geschmack mal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Mir gefällt es nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Oida... bearbeitet 15. Juli 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten: Oida... Sind die im Häfen...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Sind die im Häfen...?? Na, der Grafiker wsl.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2023 fesche wäsch dieses Jahr….hoffentlich wird die Leistung dazu passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Zweimal Standard/Mittelmaß also. Bissl fad und uninspiriert, so in Kombi heim(türkis) und away. Hatte mir von Puma deutlich mehr erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts