Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Anfänger
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nd was alle haben,ja es ist schlicht aber ein deutliches UPGRADE zu den Trikots voriges Jahr....

Fixkauf beide:clap:

Ich finde auch beide sehr gut gelungen, wobei mir persönlich fas das Heimtrikot besser gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Manchen kannst halt ned helfen. Beschweren sich dann beim nächsten Mal erneut darüber, dass Rapid sowas zulässt und nicht auf Fanentwürfe eingeht usw. ;)

Ist schon oft genug erklärt worden, dass wir eine kleine Auswahl präsentiert bekommen (hab 3 Muster in Erinnerung) und Rapid mittels Gremium, bestehend aus Mitarbeitern und Fanvertretern, auswählt. War bis zu letzt zumindest die gängige Praxis. 

 

zuerst bin ich beleidigt, jetzt kann man mir nicht mehr helfen und angeblich beschwer ich mich beim nächsten mal übers Trikot.

Kein Plan was du dir in deiner Langeweile einbildest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Das blaue V hätts am Fetzen nicht braucht. Blauer Kragen, rest rot, Hose und Stutzen blau. Dann hätte ich es mir vlt sogar gekauft. So ists zwar ok, geht aber mehr in Richtung meh mMn.

Das V zeigt doch nur den sportlichen Trend der letzten Jahre. Einen Pfeil nach unten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde das neue Auswärtstrikot gelungen. Dass das Rapidlogo nicht vollkommen innerhalb des dunkelblauen "V" liegt ist leider eine wirklich unglückliche Sache. Dennoch ist das ein schönes Trikot.

Ich persönlich mag die Farbe rot nicht (weil sie mir nicht steht), daher hätte mich die Farbgestaltung in umgekehrter Weise besonders gefreut, aber das wäre eventuell zu dunkel gewesen und würde sich damit zu wenig vom auch nicht hellen grün des Heimtrikots abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb am 16.7.2023 um 12:28 :

Uninspiriert WTF? Man hat sich bei beiden inspirieren lassen, ok wenn’s dir nicht gefällt aber uninspiriert? :facepalm:

"Uninspiriert: ideenlos, ohne Inspiration: keine schöpferische Kraft aufweisend"

Ein absolutes Basis-Sujet nehmen und sich mit viel Mühe und Not etwas aus der Vergangenheit herleiten (was man aber eh nicht wirklich geschafft hat), ist für mich wenig schöpferisch, ja.

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit dem V. Aber warum muss es insgesamt wieder so bieder sein? Man kann auch das V-Design spannender gestalten/ergänzen. Unterm Strich haben wir zwei banale 0815-Trikots. Mach irgendeinen x-beliebigen Fußballmanager auf, such dir eine Mannschaft, drück nach Zufallsprinzip bei irgendeinem Design auf Ok und ignoriere den Weiter-Button. Dann bekommst du genau sowas, wie Puma uns aktuell vorsetzt.

Einzige Ausnahme war das erste Heimtrikot. Das fand ich spannend mit der Integration der Gründungsfarben. Das hat, wenn es auch nicht an Genialität grenzt, jedenfalls eine schöpferische Idee vorzuweisen. Und es hat wesentlich mehr Wiedererkennungswert als das der letzten Saison oder die aktuellen zwei. Schade, wieder einmal eine Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.