Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 Geschmackssache, mir gefällt es nicht so. Beide Trikots fallen für mich unter: „es ist doch nicht so viel Kreativität da, wie anfangs gedacht.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 Fürs Auge ist es nichts finde ich. Aber hoffentlich verwirrt es die Gegner ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juli 2023 Es gilt wie immer: Über Design lässt sich streiten! Für mich ist das dress an sich in Ordnung. Das V hat allerdings Null Bezug zu uns - aber soll sein. Wo ich allerdings leicht unrund werde, ist der Fakt, dass man bei Puma zu blöd ist, die Streifenbreite auf unser Wappen abzustimmen, das jetzt nach unten völlig unmotiviert ins Rot steht. Auch die Raubkatze pickt irgendwo im Streifen aber da könnte man noch interpretieren, dass der irgendwo bergauf läuft. Wer allerdings die Entscheidung für das Bundesligalogo getroffen hat, gehört augenblicklich von seinem Arbeitsplatz abgezogen und bekommt Firmenverbot auf Lebenszeit. Sind hier nur mehr geschmacklose Idioten am Werk? So eine demonstrative Lieblosigkeit betrachte ich als feindseligen Angriff auf den gesamten Verein. Ich hoffe, dass wir Puma so schnell wie möglich los werden - oder Puma seine Designer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Bin zwar niemand den das Design der Dressen großartig interessiert, aber die heurigen gefallen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: ebenfalls solide. Solide - das neue Wort für naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2023 Gibts irgendwo ein Bild mit der gesamten Auswärtskombi inklusive Hose und Stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. Juli 2023 Die vorherigen Auswärtstrikots haben mir besser gefallen, so spare ich mir wenigstens ein bisschen Geld. Ich frage mich nur, in welchen Dressen wir auswärts gegen Altach und Sturm (die sind jeweils ganz in schwarz) sowie gegen Blau Weiß Linz und evtl Hartberg spielen sollen: da ist mE der Kontrast bei unseren Heim- und Auswärtsdressen nicht grad groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Solide - das neue Wort für naja najo, im Kreis spring ich nicht deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Gibts irgendwo ein Bild mit der gesamten Auswärtskombi inklusive Hose und Stutzen? https://www.instagram.com/p/CuuFcRotGjV/?igshid=YmM0MjE2YWMzOA== hier zb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Gibts irgendwo ein Bild mit der gesamten Auswärtskombi inklusive Hose und Stutzen? Auf insta hat Rapid eines rein gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2023 Schlichtes Dress. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Schaut gut aus, bei beiden Trikots eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 3 Stunden: Es gilt wie immer: Über Design lässt sich streiten! Für mich ist das dress an sich in Ordnung. Das V hat allerdings Null Bezug zu uns - aber soll sein. Wo ich allerdings leicht unrund werde, ist der Fakt, dass man bei Puma zu blöd ist, die Streifenbreite auf unser Wappen abzustimmen, das jetzt nach unten völlig unmotiviert ins Rot steht. Auch die Raubkatze pickt irgendwo im Streifen aber da könnte man noch interpretieren, dass der irgendwo bergauf läuft. Wer allerdings die Entscheidung für das Bundesligalogo getroffen hat, gehört augenblicklich von seinem Arbeitsplatz abgezogen und bekommt Firmenverbot auf Lebenszeit. Sind hier nur mehr geschmacklose Idioten am Werk? So eine demonstrative Lieblosigkeit betrachte ich als feindseligen Angriff auf den gesamten Verein. Ich hoffe, dass wir Puma so schnell wie möglich los werden - oder Puma seine Designer! Schau da Gänserndorf Süd an. Dann weißt, wie's mit dem Thema Design und Architektur beim Durchschnittsösterreicher aussieht. bearbeitet 15. Juli 2023 von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Gefällt mir ganz gut. Hoffentlich bleibt das Design das einzige, was man sich von Girondins abschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Finde ich ok das Auswärtsdress. Obwohl ich gestreift bevorzugt hätte. (oder einfach das Heimtrikot in Blau-Rot). Kann man lassen. Dieses Jahr sind beide Trikots ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts